Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Beissen?? Nee, sowas tu ich nich. Wenn, dann verschlinge ich direkt den ganzen Mann, oder auch Frau!

Aber stimmt, bitte noch bei mir (id: micci74) melden, bzw. Freundschaftsanfrage. Gilt aber nur noch für heute und morgen, da ich (id: micci74) ab Donnerstag im Krankenhaus bin, auf unbestimmte Zeit. Ab Donnerstag wird sich dann ein neuer Host finden müssen.

Nochmals, auch wenn nur für 2 Tage, wichtig is, bitte lest euch den Leitfaden durch:

https://forum.trophies-ps3.de/crysis-...und-infos.html

Gestern Abend liefs wie geschmiert. Um 19:07 angefangen mit 12 super Leutchen. Ein Neuer, der von Anfang an alles richtig gemacht hat. Super Runden, keine Internet Probs. Um 20:30 begann dann die 2te Runde, und wieder alles top. Danach dann noch SA's und Fähigkeitsskills. Ich denke, gestern Abend waren alle rundum zufrieden. Und ich habs besonders gemerkt, als Host. Hab super zufrieden geschlafen danach.

Leider aber eben auch die traurige Nachricht, dass nun Cube und Renegade fertig sind. Total sympathische Leutchen. Hoffentlich sprechen wir uns in anderen Games wieder. Auch Maikel Joker is fertig geworden, also 3 Level 50er.

Vielleicht schaffen es noch Orbysp und Dark Angel unter meiner Leitung zu Level 50. Auch 2, total OK und dessen Wege bei Crysis 2 uns schon lange begleiten.

So, auf einen ebenso tollen Abend wie gestern, dann heute Abend, wie immer 19 Uhr, wie immer Treffpunkt Chat Raum für Crysis 2.

LG

Micci

da kann ich mich cube nur anschließen, bist echt ein super typ micci und hast das mit win und schnuller echt super organisiert ;)

ich bleib euch noch ein bissl erhalten, da ich nationalheld versprochen habe, wenn ich platin habe, das er dann solange meine runden bekommt, bis er lvl50 bzw platin erreicht hat...

danach werden wir wohl platz für andere und neue booster machen, aber wenn mal not am mann ist, sagt mir bescheid ;)

also bis morgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit:

Nachdem das heute, echt viel Spaß mit euch gemacht hat (auch wenn ihr mich nicht verstehen konntet =/), hoffe ich, dass ihr fein weiterboostet und am Donnerstag evtl noch einen platz für mich frei habt.

Wünsche euch dann noch viel Spaß und Erfolg beim boosten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Boost-Gemeinde... Ich muss bis Sonntag aussetzen, da ich bis Freitag Spätschicht habe und Samstag auf `ner Fete bin.

Danke an Micci für`s hosten. Wir sehen uns! ;)

Bitte lasst mir bis Sonntag mal eine Info zukommen, wer hostet. Zwecks Adden...

Bis dahin, viel Erfolg!!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

so mein letzter Crysis 2 Abend wird in Kürze beginnen. Ich weiß, hab ich schon oft gesagt, doch jetzt ist es ernst. Es wird der letzte Crysis2 Abend werden, denn ich auch noch einmal als Host nutzen werden.

Zu gestern sei kurz gesagt:

Ein paar Neulinge, die sich absolut perfekt in die Gemeindschaft eingefügt haben.

3 Boostrunden, plus 2 SA's. Insgesamt von 19:04 - 00:04

Kaum technische Probs.

Alles wunderbar, super, fantastisch, nich in Worte zu fassen.

Ok, da ich also als Host nun nach heute Abend abtrete, wird nun dringenst jemand Neues gesucht, der dann diese Gemeindschaft ab morgen Abend weiterführt!!

Um den neuen Host ein wenig hilfreich vorweg zu sein, hab ich nun alle Namen aufgelistet, alle id's, die ich in meiner Freundschaftsliste habe, die Crysis 2 mitboosten wollen:

AffeHuehnchen

arrenz86

BassTekker

Chilla_Killa112

Dr__B

gisi-2003

mili1987

Renegade-017

schadows

Hebelag

PureCrys

Schwert2324

turtlewithshades

win1201

MagicTabi

ChaozzDrache

Asenkult

schoko11

fu3-16

postfach

RAF-Hatzo

DarkAngel_NRW

Complete_Elite

xXK-oZXx

BergFidela

Matze0486

Etienne510

Nationalheld

gamesfreak007

Schnuller79

orbysp

hash2cash

Diese Liste soll es dem neuen Host einfacher machen, genügend Booster zu finden. Der neue Boostleiter, sowie er denn gefunden ist, sollte bitte sofort hier im Thread schreiben, dass man sich nun an Ihn, in Zukunft wenden soll. Ich hoffe, es findet sich schnell jemand, denn momentan gibt es viele Leute, die Boosten wollen und jeden Tag werden es mehr. Zugleich dient die Liste alle Boostern, damit sie sich wieder beim neuen Host anmelden, um mitzuboosten.

Allen wünsche ich viel Erfolg beim Boosten. Der aktuelle Kill Rekord liegt bei 108 Kills, aufgestellt von angel861.

Ich werde dann Crysis2 auf meinen Dachbodenspeicher verbannen, evtl. bis in alle Ewigkeit. Amen.

LG

Micci74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dann Crysis2 auf meinen Dachbodenspeicher verbannen, evtl. bis in alle Ewigkeit. Amen.

meinst du wirklich das du das schaffst:eek6:? naja, lang genug hast du ja durchgehalten. wenn das diesmal wirklich dein abschied ist, dann möchte ich mich noch für die lustigen stunden mit dir bedanken. wünsch dir was und ich hoffe wir treffen mal in nem anderem game aufeinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Host ist, (nachdem "Chaozzdrache" heute leider ausfällt) "T-Eror" für heute.

Wenn noch jemand will bitte JETZT melden.

P.S.: Bitte erst die Boost-Anleitung durchlesen und sich dann bitte auch daran halten (da es so keinen Spaß für die anderen Beteiligten macht)

https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen die Trophäen auch im Privaten Modus online? Wenn ja, wär ich für die ein oder andere auch dabei, z.B. die mit der Tabellenspitze.

Nein. Leider,leider...:frown:

An unsere Gruppe: Wenn ihr wollt, mach ich nächste Woche von Montag bis Freitag Host! Habe Frühschicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Leute,

ich möchte mich nochmals bei allen aus der Boostgruppe aus der letzten Woche bedanken. Mein besonderer Dank gilt vor allem unserem Host "Micci". Viel Kraft für die nächsten Wochen...

Allen anderen wünsche ich noch viel Spass und wenige Bugs...

"Wir haben das feindliche Relais"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Moin Jungs heute Abend eine boost Runde mit meinen meinem freund. Er heißt joker_Kid_7 bitte addet mich alle und tragt euch in die Liste ein. Wir boosten nur Auszeichnungen danach vlt. kills. Es kommt jeder dran bitte eintragen.

wir machen den ersten versuch um 8 Uhr dann um 9:30 und um 11 Uhr. Bitte eintragen.

1: LKeks

2. Joker_kid_7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das heute wieder mal eine zustande kommt ! Ich ja ätzend seit Micci nicht mehr da ist ! Chozdrache ist ja nie da um 19 uhr oder früher ! und Der rest kommt erst gar nicht mehr in den Chat raum rein ! Also wer mit machen will schickt mir ne nachricht und ich hol ihn in den chat raum rein und dann hoffe ich das wir wieder schnell 12 werden !

@win fals du wieder da bist wäre ich froh wenn du das wieder n paar abende mitmachen könntest um zu zeigen wie ein host das machen muß. danke

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...