Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich ja eigentlich das gleiche wie Drängeln. Also man sollte sich einfach anstellen, wenn mehrere da sind, wer zuerst kommt, malt zuerst und dann der nächste und nächste usw..

Speziell zu HSB kann ich nohmal was sagen, gilt aber auch für alle Mitbooster, also in erster linie die Läufer. Vor ein paar Tagen ist HSB wie wild vo meinem Relais rumgesprungen, als ich mit Killen dra war. Ich war total verwirrt, was er da macht und hat ne Menge Zeit gekostet. Erst später erfuhr ich, dass er mit dem Springen mir den Fähigkeitsskill "Airkill" geben wollte, da ich den noch nicht hatte. Hab mich ja dann doch bei Dir bedankt dafür. Mein Anliegen ist aber eben, dass man vorher sowas sagen sollte, wenn jemand was machen will, denn wi gesagt, ich war echt verwirrt, weil ich nicht wusste, was HSB da macht.

Und eine Regel hätte ich noch, die Raah in seine Signatur noch hinzufügen könnte. Mit ist aufgefallen, dass viele Läufer noch in Tarnung vor dem Relais stehen. Gut, man sieht die Tarnung, aber manchmal kommen andere Läufer dann an, stehen ungünstig davor oder daneben und der in Tarnung verschwindet im Nichts. Deshalb meine bitte an die Läufer:

Vor dem Relais die Tarnung ausschalten. Panzer is egal, man sieht den Läufer trotzdem, aber bitte kein R2!!!!

Ansonsten kann ich auch nur wie Raah sagen. Es hat sich einen verdammt tolle Gruppe gebildet und wir haben noch tolle Leute als Ersatz, gerade jetzt wo leider Tauberer und Flux nich mehr dabei sind, die auch immer lustig am HS waren. So traurig dass ihr weg seid :sad3::sad3::sad3::sad3:.

Aber sieht so aus, dass wir trotzdem jeden Abend die 12 Mann zusammenbekommen und was für 12 Leute!! Alle Spitzenklasse!!

Dir fehlte noch "Kein Signal" von deinen Fähigkeitenkills, jetzt solltest du ihn haben. Wollte dir nur helfen. Solltest du aber jetzt haben durch mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trophies-PS3 Community,

ich bin zwar nach wie vor von Crysis 2 begeistert, nur habe ich jetzt langsam kein Bock mehr auf den Multiplayer & suche nun eine Boost Gruppe mit der ich mich von Level 38 - 50 hoch boosten kann ;)

Ich helfe selbstverständlich anderen auch gerne, die das gleiche Problem haben ;)

Also falls ihr schon eine Boost Gruppe habt bitte mich anschreiben, ansonsten einfach in die Liste unten eintragen ;)

1. YaToL96

2.

3.

4.

5.

6.

Mit freundlichen Grüßen

YaToL96

Mach bei uns mit, wir suchen immer welche. Bei uns gibt es keine reservierten Plätze, wer zuerst drin ist, ist dabei, wer zu spät kommt, hat pech.

Du kriegst sowieso nicht genügend Leute zsm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer diese Sachen noch braucht, soll sich bei mir über private Nachricht melden. Bitte die fehlende Sachen angeben. Es wird ein Mittwoch sein unter der Führung von Raah81, wenn er Zeit und Lust dazu hat. He is the BOSS =)

Tausendsassa:

  • Sofortaktion
  • Exfiltration
  • Angriff

Reinigungskraft:

  • Verkehrsrowdy (jemanden durch einen Auto killen, indem man R3 drueckt)
  • Wingman (einen töten, der das Fadenkreuz auf einen Verbündeten hält)
  • Intervention (einen töten, der das Visier auf einen Verbündeten hält)
  • Kein Signal (Airkill, jemanden töten während er in der Luft ist)

Diese kann man beim Boosten erreichen und ist selber dafür verantwortlich:

Tausendsassa:

  • Erobere das Relais (nur bei Genehmigung von Raah81, nur eine Seite klaut EINMAL das Relais)

Reinigungskraft:

  • Erstschlag (den ersten Kill der Runde machen)
  • Blinde Wut (jemanden killen während man geblendet ist, einfach sich selbst durch eine Blendgranate blenden)
  • Geist (Stealth-Kill, wenn man unsichtbar ist, jemanden mit R3 von hinten killen)
  • Kopfschuss
  • Dreifachkill (kriegt man automatisch)
  • Psycho (kriegt man automatisch, einfach am Anfang warten bis alle 5 am Relais stehen und eine Granate schmeißen, Erbarmungslos, Dreifachkill und Doppelkill kriegt man automatisch dazu)
  • Fantastisch (Abstand nehmen, so dass man nicht selber geblendet wird, sonst zählt es nur als „Blinde Wut“, Blendgranate werfen und sofort abschießen, während er geblendet ist)
  • Kombiniertes Feuer (mit der Erstwaffe anschießen und mit der Zweitwaffe den Rest erledigen)
  • Smackdown (einen im Nahkampf töten)
  • Doppelkill (kommt automatisch)
  • Erbarmungslos (automatisch, siehe Psycho)
  • Runtergespült (einen Gegner eine Granate vor die Füße werfen, aber der Waffe abschießen bevor sie hoch geht)

WICHTIG:

Egal welchen Fähigkeitenkill ihr als erstes macht, es wird nur als Erstschlag gezählt, wenn ihr den ersten Kill der Runde macht.

Fantastisch und Blinde Wut kann man nicht gleichzeitig machen. Sobald ihr selber geblendet seid, gilt es nur als Blinde Wut.

Alle anderen Sachen sind im normalen Spiel zu machen. Ich rate euch aber „Absturzstelle“, da hat man die größte Chance die anderen zu machen (an Fähigkeitenkills).

Die Trophäe „Nomade“ ist leicht bei „Ansturm" zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine Regel hätte ich noch, die Raah in seine Signatur noch hinzufügen könnte. Mit ist aufgefallen, dass viele Läufer noch in Tarnung vor dem Relais stehen. Gut, man sieht die Tarnung, aber manchmal kommen andere Läufer dann an, stehen ungünstig davor oder daneben und der in Tarnung verschwindet im Nichts. Deshalb meine bitte an die Läufer:

Vor dem Relais die Tarnung ausschalten. Panzer is egal, man sieht den Läufer trotzdem, aber bitte kein R2!!!!

Das resultiert aus dem Irrglauben, dass der Booster dadurch mehr EXP bekommt wenn er einen getarnten tötet^^:facepalm:

Höchstens noch auf die Schiene, das der getarnte schneller down geht könnt ich es noch verstehen...

Hab das auch immer bemängelt.

Und zum Panzer: Den sollte man erst Recht aus lassen. Das verzögert nur die Killgeschwindigkeit.

Also, am besten gar nix verwenden. Einfach in Natura und ungeschminkt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das resultiert aus dem Irrglauben, dass der Booster dadurch mehr EXP bekommt wenn er einen getarnten tötet^^:facepalm:

Höchstens noch auf die Schiene, das der getarnte schneller down geht könnt ich es noch verstehen...

Hab das auch immer bemängelt.

Und zum Panzer: Den sollte man erst Recht aus lassen. Das verzögert nur die Killgeschwindigkeit.

Also, am besten gar nix verwenden. Einfach in Natura und ungeschminkt :J:

Für Fähigkeitenkills bekommt man doch 50 extrapunkte? Nicht immer, sehe ich wegen "Kopfschuß", da krieg ich es nur ein paar Male. Das mit dem Unsichtbaren ist auch ein Fähigkeitenkill: "Erwischt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal vielen dank an alle die mir geholfen haben (also die von der boostgrupe)

hoffe ich spiel mal wieder mit ein paar von euch zamm.

(mein name is ja bekannt (Tauberer) einfach als freund adden)

Das dass auch mal wieder vorkommt hier die spiele dich ich als nächstes zocken werde.

-Assasins Creed Brotherhood

- Battelfield 3

-Modern Warfare 3

-Assasnis Creed Revelation

wünsch euch noch einen schönen abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Fähigkeitenkills bekommt man doch 50 extrapunkte? Nicht immer, sehe ich wegen "Kopfschuß", da krieg ich es nur ein paar Male. Das mit dem Unsichtbaren ist auch ein Fähigkeitenkill: "Erwischt".

Dennoch erhaltet ihr nicht mehr dadurch. Die Unsichtbarkeit verwirrt sowohl Booster als auch andere Läufer. Das verlangsamt sogar nur.

Ich finde das A und O beim Boosten ist eine Kombination aus Pistole, Faust und Nachladen in einer Abfolge. Jedenfalls war es bei mir so. Schneller gehts nicht und man bekommt jedesmal einen der beiden Bonuse Smackdown oder Kopfschuss.

Aber ist natürlich eure Sache wie ihr das macht. Aber auf jeden Fall würd ich die Powerrüstung verbieten!! Die ist wirklich schachsinn beim Boosten. Zumal die Lags oft nicht den Kopf treffen lassen obwohl man meint, man hätte diesen erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch erhaltet ihr nicht mehr dadurch. Die Unsichtbarkeit verwirrt sowohl Booster als auch andere Läufer. Das verlangsamt sogar nur.

Ich finde das A und O beim Boosten ist eine Kombination aus Pistole, Faust und Nachladen in einer Abfolge. Jedenfalls war es bei mir so. Schneller gehts nicht und man bekommt jedesmal einen der beiden Bonuse Smackdown oder Kopfschuss.

Aber ist natürlich eure Sache wie ihr das macht. Aber auf jeden Fall würd ich die Powerrüstung verbieten!! Die ist wirklich schachsinn beim Boosten. Zumal die Lags oft nicht den Kopf treffen lassen obwohl man meint, man hätte diesen erwischt.

Was Crytek auch nie behoben hat. Diese Lags nerven übels. Wenn das erste Magazin bei der Erstwaffe leer ist, benutze ich halt nur noch die Pistole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer diese Sachen noch braucht, soll sich bei mir über private Nachricht melden. Bitte die fehlende Sachen angeben. Es wird ein Mittwoch sein unter der Führung von Raah81, wenn er Zeit und Lust dazu hat. He is the BOSS =)

Tausendsassa:

  • Sofortaktion
  • Exfiltration
  • Angriff

Reinigungskraft:

  • Verkehrsrowdy (jemanden durch einen Auto killen, indem man R3 drueckt)
  • Wingman (einen töten, der das Fadenkreuz auf einen Verbündeten hält)
  • Intervention (einen töten, der das Visier auf einen Verbündeten hält)
  • Kein Signal (Airkill, jemanden töten während er in der Luft ist)

Auf Seite 553 sind Tipps zu anderen Fähigkeitenkills, die man einfach beim Boosten machen kann.

Schickt mir ne PRIVATE Nachricht übers FORUM mit den Fähigkeiten und Spielmodi, die ihr noch braucht. Die HIER drauf stehen. Bitte GENAU beschreiben.

Es wird an einem Mittwoch sein, Datum UNBEKANNT. Es wird erst stattfinden, wenn wir 12 Leute SIND.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So an die beiden neuen von gestern. Erst mal super gespielt von euch bin echt begeistert.

Ein paar tip´s hab ich noch für euch:

Bitte unbedingt nach dem Kill das Rele aufheben nicht vergessen gibt extra 300 punkte. Ihr könnt euch auch ganz na an das opfer rannstellen dann nemt ihr´s automatisch auf.

Dann speziel an SCORBIS es gibt mach einem Spiel einen Tabelle wo aufgelistet is wer wieviel usw. Da kann man mit X alle Spieler Stumm schalten pass da mal auf es wäre wichtig das du uns hörst.

KEKUIT da du rausgeflogen bist weiß ich net ob dein Clan Tag freigeschallten wurde. Schau da mal nach da gibst dann CS uns die nummer die du von mir bekommst ein.

Ich glaub des war unter agentenstatus Clan Tag. Des find´s dann schon.

Ausserdem wenn du nochmal fliegst sofort im mp menü auf Quadrat taste (Freunde einladen) dann auf meinen mamen und Dreick drücken. Da steht dann Spiel beitreten und wenn noch kein fremder drinn is kommst gleich wider in unsere gruppe.

An beide nochmal ihr habt gut gespielt gestern und seid weiter willkommen es kann aber passieren das viele Stammspieler on sind und denen muss ich vorrang geben. Ich schreib aber dann dass voll is. Ihr könnt jederzeit in den Chart den ich euch gestern geschick hab und auf Stand By bleiben. Heist ihr spielt einfach was anderes und wenn einer bei uns geht schreib ich auf geht´s

So des mal des wichtigste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zokz----Atwort zu deiner Frage steht in dem Link, direkt bei Raah drin.Also eigentlich nur lesen.

Grundsätzlich soll jeder Mitspieler um 19 Uhr im Chat, sowie auch in der Lobby sein. Zum Chat wirste eingeladen oder fragst Raah81. In der Lobby auch so machen, wie Raah81 beschrieben hat. Einfach Schnelles Spiel - Freunde einladen - auf Raah81 gehen - Enter.

Falls Du mitmachst bei uns, BITTE!!!!!!! lese vorher alle Regeln, die meinigen, die bei Raah in der Signatur stehen und eben das, was Raah81 in dem Link stehen hat. BITTE ganz wichtig. Es hält unheimlich auf, wenn Raah81 jeden Tag, jedem Neuen alles zigmal erklären muss.

Das gilt für alle Neue!!! Auf den letzten Seiten hier im Thread hat Raah81 jeden Tag was geschrieben. Ihr müsst nur blättern oder scrollen. Und unter seinen Texten steht dann halt der Link und meine zusätzlichen Regeln. Ihr müsst beides nur einmal lesen, denn schwer ist das Laufen und Boosten absolut nich.

Und nochmal auch an Alle. Eigentlich ist Treffpunkt 19 Uhr ausgemacht. Mittlerweile fangen wir erst 20 nach oder halb acht an, weil der Rest erst um 15 nach eintrudelt. Wenn wir alle immer pünktlich sind, schaffen wir 2 Runden pro Abend. Die Boostrunden selbst laufen ja inzwischen wahnsinnig schnell, wir müssen nur pünktlich anfangen und alle Fragen sollten vorher geklärt sein.

Das ist keine Forderung von mir, sondern nur ein Wunsch. Im Endeffekt hilft das allen, wenn wir pünktlich anfangen.

Also bis heute Abend 19 Uhr. Auf eine weitere geniale Runde Boosten, hoffe auch mal auf 2 Runden.

LG

Micci74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...