Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

@ Phantomas

Das sollte definitv kein Angriff gegen Einzelne sein!

War vielleicht unglücklich von mir ausgedrückt, da ich so konkrete Beispiele genannt habe. Diese sollten jedoch einfach widerspiegeln, dass wir mit etwas mehr Disziplin alle wesentlich schneller ans Ziel gelangen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich begreife das einfach nicht! Beinahe jeden Tag meldet sich ein neuer Interessent in diesem Thread, der mitboosten möchte und dennoch kriegen wir heute wieder nur mit ach und krach die 12 Leute zusammen.

Einige bequemen sich dann erst um 19.30Uhr in die Lobby und den Chat, andere müssen zwischendurch zu Abend essen. Wenn dann noch die Server rumspacken dann benötigen wir für eine Runde 2,5 Stunden und die ganze Angelegenheit lohnt sich kaum noch. In der Zeit könnten wir gut 2 komplette Runden schaffen. Wir könnten also unser aller Leiden um die Hälfte der Zeit verkürzen.

Alles in Allem war es heute noch im Rahmen (Es gab ja auch 2-3 exzellente Runden) und ich fands natürlich klasse, dass Ezio und ich noch eine Sofortaktion bekommen haben (und vor allem, dass ALLE dafür geblieben sind), da unser Boostdurchgang so zäh verlaufen war.

Aber für die kommenden Male würde ich mir einfach etwas mehr Disziplin wünschen, damit wir alle schnellstmöglich Level 50 erreichen.

Für alle Neulinge:

Bitte bereitet euch ein wenig vor. Seid euch im Klaren darüber, was zu tun ist, sobald es losgeht. Bei Unklarheit fragt halt VORHER nach (jedoch NACHDEM der Host die Regeln nochmals kurz zusammenfasst), aber springt nicht völlig ahnungslos ins trübe Gewässer.

Weiter geht der Weg...

Jetz kannst du dir sicherlich vorstellen das ich das nicht mehr mache da ich für die Arbeit einen freien kopf haben muss und mich nicht so gern mit leuten rumärgern will. ich mein Heini kann sich bei mir melden. wegen Boosten ob ich mitmache nur heute geht es nicht... :) muss auf meine nichte aufpassen.

Ich stelle zudem nacher noch die komplette liste fertig für Raah damit er weiß wen er Adden muss zudem sende ich auch Heini nochmals die Personen kann sein das diejenigen nur einen von uns beiden mal geadet haben man weiß es nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, wegen heute. Die Verbindung war unterbrochen, und da ich sowieso essen musste, hat es sich nciht gelohnt wieder einzusteigen. Nach dem Essen hab ich mal versucht einzusteigen, aber nicht geklappt.

Gucke aber jetzt Art of War auf Pro7.

Schreibt mir immer eine Nachricht über PSN, wenn ich online bin. Außerhalb des Crysis-2-Boostens, booste ich Resistance 2 und nebenbei mach ich meine Online-Trophäen dort (wobei ich denke, dass Profikiller mir nicht möglich ist: fast 100 von 10.000 Tötungen).

Hab aber noch ne Frage, könntet ihr mir helfen mit n paar Online-Trophäen?

Reinigungskraft, "Sei in einer Runde der Beste", "Gewinne eine Runde im jeden Spielmodi" (hab nur Team-Sofortaktion und Absturzstelle) und "Bestreite ein Spiel auf jeder Karte. Das wäre sehr nett.

Ich bin ab morgen jeden Tag dabei, außer Montag und Dienstag (nicht on oder kaum). Bin nur Abends online (normalerweise).

Also wiedereinsteigen Lohnt sich immer den wir hatten nen Fremden mit drin der Flux und Ezio den boost versaut hat. Des weiteren hätest ja kurz im chat schreiben können das du geflogen bist. Kommt halt ab und zu mal vor da kannst du auch nix für.

Die anderen Trophäen lassen sich alle boosten. Ich brauch auch noch eineiges und andere auch. Des wird aber nicht bei den Runden gemacht. Da mach ma halt extra mal was aus.

PS: Sei in einer Runde der beste kommt automatisch wärend des bossten´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als erstes mal ich bin der

Stellvertretende Stellvertreter des Stellvertreters;)

Wie ihr warscheinlich mitbekommen habt muss Querillia den Posten des Host abgeben.

Ich werd mein bestes geben um diesen verlust auszugleichen.

Sprich interesenten an mich wenden. Raah81

Es bleib alles beim alten treffpunkt 19.00 Uhr

Ich hoffe das Technisch alles hinhaut, hab extra n Lan Kabel quer durch meine Wohnung gelegt. Bin da aber guter dinge denn hab grünes Licht von Mysterio dem Crysis Veteran schlechthin.

Ausserdem hoff ich auf genügent Leute den wenn wir keine 12 Leute haben läuft nix. Einfach mal BF3, Unchartet 3 oder Batman zur seit legen die laufen nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann erst evtl. ab Morgen, je nachdem, ob meine Gesundheit es zulässt. Bin krank und habe evtl. mit knapp 20 Jahren Diabetes. Muss die Bluttests abwarten. Mittwoch kann ich evtl. nicht, da ich Quantum Theory, die online Trophies mache, wenn die sich absprechen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19:00 Uhr jeden Tag klingt super für mich. Ich wäre dann fast jeden Tag dabei. Außer Montag/Dienstags (Fernsehen und Abendeschule) ansonsten jeden Tag, nur nicht jetzt: Gesundheit.

Normal bin ich ziemlich verlässlich. Wenn ich was zusage, dann versuche ich es mit allen Mitteln einzuhalten. Habe ziemlich viele bei BF BC2 geholfen, obwohl ich schon 100% dort hatte. Ich hälfe dort immer noch, wenn wer mich fragt und n Team zusammenstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin gleich wieder da, musste aus dem spiel raus, weil crysis gespackt hat. wir können ja außerhalb des boostens die anderen trophies machen.

Wer würde es freiwillig organisieren. bin fast jeden abend zur verfügung. ich gebe sogar meine unterstützung und vorschläge, sofern sich jmd. dafür meldet (zum organisieren), der wirklich ahnung vom spiel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mal vorschlagen, dass wir (wenn man möchte) die anderen Online-Trophäen machen, wobei einige, wie z. B. mich, Probleme haben:

- Reinigungskraft

- Tausendsassa (ein Spiel im jeden Modi gewinnen)

- Eine Klasse für sich (kommt automatisch mit)

Mein Vorschlag:

Wir müssen 12 Leute sein und machen erstmal "Sofortaktion", wo einer eine Runde seine Trophäe "Reinigungskraft" macht (die Fehlenden Fähigkeiten-Kills). Alle anderen lassen sich killen. Dabei bekommt ihr die Trophäe "Eine Klasse für sich".

Wenn wir schnell sind, sollten es alle an einem Abend schaffen.

Dann könnte man einen anderen Tag "Tausendsassa" machen. Dafr müssen wir nur noch die Modi machen:

- Erobere das Relais

- Angriff

- Exfiltration

Die sind alle in der 4. Reihe bei der Modi-Auswahl. Dafür müssen wir uns nur in 2 Teams aufteilen, wobei eins 3 Runden absichtlich verliert und danach das andere. Somit sollten die Trophäen an einem oder 2 Abende erledigt sein.

Wer möchte Leader sein?

Und wer macht überhaupt mit?

Ob ihr sie braucht oder nicht, hauptsache wir kriegen 12 Leute zusammen.

Mir fehlt an Fähigkeiten-Kills ("Reinigungskraft"):

- Blinde Wut

- Psycho

- Fantastisch

- Kombiniertes Feuer

- Verkehrsrowdy

- Erbarmungslos

- Runtergespült

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal vorschlagen, dass wir (wenn man möchte) die anderen Online-Trophäen machen, wobei einige, wie z. B. mich, Probleme haben:

- Reinigungskraft

- Tausendsassa (ein Spiel im jeden Modi gewinnen)

- Eine Klasse für sich (kommt automatisch mit)

Mein Vorschlag:

Wir müssen 12 Leute sein und machen erstmal "Sofortaktion", wo einer eine Runde seine Trophäe "Reinigungskraft" macht (die Fehlenden Fähigkeiten-Kills). Alle anderen lassen sich killen. Dabei bekommt ihr die Trophäe "Eine Klasse für sich".

Wenn wir schnell sind, sollten es alle an einem Abend schaffen.

Dann könnte man einen anderen Tag "Tausendsassa" machen. Dafr müssen wir nur noch die Modi machen:

- Erobere das Relais

- Angriff

- Exfiltration

Die sind alle in der 4. Reihe bei der Modi-Auswahl. Dafür müssen wir uns nur in 2 Teams aufteilen, wobei eins 3 Runden absichtlich verliert und danach das andere. Somit sollten die Trophäen an einem oder 2 Abende erledigt sein.

Wer möchte Leader sein?

Und wer macht überhaupt mit?

Ob ihr sie braucht oder nicht, hauptsache wir kriegen 12 Leute zusammen.

Mir fehlt an Fähigkeiten-Kills ("Reinigungskraft"):

- Blinde Wut

- Psycho

- Fantastisch

- Kombiniertes Feuer

- Verkehrsrowdy

- Erbarmungslos

- Runtergespült

super Vorschlag!! bin auf jeden Fall dabei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal vorschlagen, dass wir (wenn man möchte) die anderen Online-Trophäen machen, wobei einige, wie z. B. mich, Probleme haben:

- Reinigungskraft

- Tausendsassa (ein Spiel im jeden Modi gewinnen)

- Eine Klasse für sich (kommt automatisch mit)

Mein Vorschlag:

Wir müssen 12 Leute sein und machen erstmal "Sofortaktion", wo einer eine Runde seine Trophäe "Reinigungskraft" macht (die Fehlenden Fähigkeiten-Kills). Alle anderen lassen sich killen. Dabei bekommt ihr die Trophäe "Eine Klasse für sich".

Wenn wir schnell sind, sollten es alle an einem Abend schaffen.

Dann könnte man einen anderen Tag "Tausendsassa" machen. Dafr müssen wir nur noch die Modi machen:

- Erobere das Relais

- Angriff

- Exfiltration

Die sind alle in der 4. Reihe bei der Modi-Auswahl. Dafür müssen wir uns nur in 2 Teams aufteilen, wobei eins 3 Runden absichtlich verliert und danach das andere. Somit sollten die Trophäen an einem oder 2 Abende erledigt sein.

Wer möchte Leader sein?

Und wer macht überhaupt mit?

Ob ihr sie braucht oder nicht, hauptsache wir kriegen 12 Leute zusammen.

Mir fehlt an Fähigkeiten-Kills ("Reinigungskraft"):

- Blinde Wut

- Psycho

- Fantastisch

- Kombiniertes Feuer

- Verkehrsrowdy

- Erbarmungslos

- Runtergespült

Bei tausendsassa bin ich dabei, ist die einzige für mich unüberwindbare trophy zu platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir ja schon mal 3:

1.

2. HSB66691 (hab Abends Zeit, Mittwoch - Sonntag)

3. technics005

3. knoefiii

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Wer Leader sein møchte, trægt sich bitte bei 1. ein.

Wenn wir genuegend haben, muessen wir ein Datum ausmachen.

Wære gut, wenn jeder hinter seinen Namen in "( )" schreibt, wann er immmer Zeit hat. Es wird auf jedenfall um Abends sein, 20:00 Uhr. Nur einen Tag ausmachen.

Vom 11.11. bis zum 13.11. (evtl. doch am 13. on) bin ich bei Freunden in Deutschland (wohne in DK).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...