Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

So Danke das ich gestern so freundlich in die Boosttruppe aufgemommen wurde, und werd auch heut wieder mein bestes versuchen. Wie schon von Qurillia gesagt hatte ich ich n paar Startschwiedrigkeiten die ich aber denke ich in der 2 Runde ganz gut minimiert hab.:facepalm:

Mal sehn was heut so geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das heute nix mit boosten war, kann aber natürlich verstehen das Qurillia BF3 spielen wollte.

Ich nehm mal an du wirst in nächster Zeit öfter mal BF3 spielen.

Also vieleicht kann ich in Zukunft des ganze leiten wenn du net da bist und genügend Leute zusammen kommen.

Allerdings weiß ich net ob meine 6000 verbindung reicht um 11 Leute zu hosten. Vieleicht weiß des jemand?

Bei ACB ging´s mit 7 noch bei Homefront mit 15 war schluss.

Villeich geht ja morgen wieder was und man kann da mal drüber sprechen.

Edit: Ok hat sich vieleicht ja erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte lust, obwohl ich nicht viel vom Multiplayer halte -.- ... aber will gerne die Platin-Trophäe haben. Hab nur einmal online gezockt. Habe auch Headset. Bin nur Abends on, außer Montags, Dienstag erst ab 21:30 Uhr.

Kenne noch jemanden der da bestimmt helfen könnte. Sogar helfen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das heute nix mit boosten war, kann aber natürlich verstehen das Qurillia BF3 spielen wollte.

Ich nehm mal an du wirst in nächster Zeit öfter mal BF3 spielen.

Also vieleicht kann ich in Zukunft des ganze leiten wenn du net da bist und genügend Leute zusammen kommen.

Allerdings weiß ich net ob meine 6000 verbindung reicht um 11 Leute zu hosten. Vieleicht weiß des jemand?

Bei ACB ging´s mit 7 noch bei Homefront mit 15 war schluss.

Villeich geht ja morgen wieder was und man kann da mal drüber sprechen.

Edit: Ok hat sich vieleicht ja erledigt.

Die Verbindung sollte eig. reichen. Mit ner 6000er Verbindung hatte ich früher nie große Probleme gehabt. Es kommt eig. nur auf deine Signalstärke an, von der PS3 zum Router (nur wenns Drahtlos ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das heute nix mit boosten war, kann aber natürlich verstehen das Qurillia BF3 spielen wollte.

Ich nehm mal an du wirst in nächster Zeit öfter mal BF3 spielen.

Also vieleicht kann ich in Zukunft des ganze leiten wenn du net da bist und genügend Leute zusammen kommen.

Allerdings weiß ich net ob meine 6000 verbindung reicht um 11 Leute zu hosten. Vieleicht weiß des jemand?

Bei ACB ging´s mit 7 noch bei Homefront mit 15 war schluss.

Villeich geht ja morgen wieder was und man kann da mal drüber sprechen.

Edit: Ok hat sich vieleicht ja erledigt.

6MB langen. Leg aber Lankabel und geh NICHT über WLAN während der Host-aktion! hab selber auch nur mit 6MB (tatsächlich sogar nur 5,xx) aktiv bald 5 Wochen geboostet.

@ CS-Trupp 1. & 2. Generation: Grüße an die CS´ler und übrigens BF is draußen wie ich an der F-Liste gesehen habe (17 Leute online, davon 15 Leute BF3, einer Batman und einer nix) *lach*

Und ich hab noch nicht mal Bock/den Mut mich mit euch BF-Cracks zu treffen weil ich sowas von keinen Peil von dem Spiel hab, gefolgt von 0-Skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Querillia

Kein Problem war auch nur n Vorschlag von mir fals du mal entlastung brauchst, außerdem wird hir sowieso n neuer Host geraucht sobald du durch bist und ich hab kein Problem mit dererlei Aufgaben.

@Mysterio

Danke für den Tip ich hab noch n 10 m Kabel aus Zeiten in dennen mein PC noch kein WLan hatte. Denke in 2 min is des umgesteck wenn´s mal soweit is.

PS: Ich hab Crysis schon ne ganze weile und wollte immer bei eurem CS-Trupp mit einsteigen. Da ihr aber immer so spät geboostet hab (Muss und 1 Uhr in die Arbeit) bin ich leider nie dazugekommen.

@HSB66691

Danke für den Tip. Mal ehrlich wer hat schon bock auf MP Trophys? Ich glaub da gibt´s nur wenige. Am besten meldest du dich ma bei Querillia mit ner Freudschaftsanfrage und dann kanste wenn du zeit hast in nen boost mit einsteigen.

Hoffe heute geht wieder was denn am Freitag bin ich wegen der Arbeit OFF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute es tut mir echt leid aber Ich fange ab morgen wieder an zu Arbeiten. es ist mehr oder Weniger eine Einarbeitungswoche, und in der will ich mich bewehren weil. und da ist Stress im moment das schlimmste.. ich hoffe das kann jeder verstehen. Also Raah81 wenn du willst kannst du gerne Meinen Posten solange übernehmen. ich brauch einfach nur bis nächste Woche kompletten abstand. und Zeit für mich da es für mich ein neuer anfang im Berufsleben ist.

Edit: Ich werde aber ab und zu gerne mitmachen. da ich mein Ziel von lvl 50 noch erreichen will aber der Stress mit den Teams etc kann ich mir im moment leider nicht antun. also derjenige der übernehmen möchte. soll sich bei mir Melden. ich werde ihm die Userliste die sich bei mir angesammelt hat per E-mail schicken..

Morgen und übermorgen wird Heini475 die gruppe Leiten. also er wird weiterhin dann wenn er kann bestimmt weiterleiten. am besten du schreibst bzw klärst es dann mit ihm ab.

Mfg

Marcel aka Querillia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mysterio

Danke für den Tip ich hab noch n 10 m Kabel aus Zeiten in dennen mein PC noch kein WLan hatte. Denke in 2 min is des umgesteck wenn´s mal soweit is.

PS: Ich hab Crysis schon ne ganze weile und wollte immer bei eurem CS-Trupp mit einsteigen. Da ihr aber immer so spät geboostet hab (Muss und 1 Uhr in die Arbeit) bin ich leider nie dazugekommen.

Aber nich vergessen auch in der PS3 auf Lan umzustellen ;) Ich sags nur... weiß ja das du es weißt :) Aber liest vlt noch jemand der "hor(s)ten" will :biggrin5: Hmm ja im Vergleich zu den andere Boostgruppen waren wir echt immer spät dran. Hat aber komischerweise nur zu den Zeiten wirklich geklappt. Viele mussten immer lange arbeiten oder hatten erst auf Familie gemacht, oder wie ich haben nach der Arbeit noch Studiert und auf Familie gemacht ;) Schlaf war auf jeden Fall in der Zeit ein teures Gut. Und wir hatten nicht die Mittel dieses Gut in notwendiger Form zu nutzen :J: Aber hat auch echt bock gemacht. Schad, dass es nicht mit uns geklappt hatte. Hättest bestimmt deinen Spaß gehabt. Aber gibt ja noch andere Gruppen die es bestimmt genauso effektiv und witzig durchziehen.

Also viel Erfolgt und wenn du fragen bzgl. Hor(s)t hast oder einfach quasseln willst meld dich gern bei mir. Finds gut wenn sich leute bereit erklären, die zum teil nervige Arbeit zu übernehmen. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Querillia

Ich schick dir heut aben über´s psn meine E-mail adresse, da kannst bitte noch kurz dazuschreiben auf was man aufpassen muss. (So keinigkeiten mein ich wo man schnell mal übersieht)

Danke

Und natürlich auch von mir viel Glück bei deinem Neuanfang!!

@ Mystrio

Danke für deine Tip´s und dein angebot zu helfen. Wenn beim ersten boost gleich alles schief läuft komm ich auf dein Angebot zurück.

PS: Ich hab den Thred hir die ganze zeit verfolgt und hab schon gemerkt das ihr viel spaß hattet und das auch mal der eine oder andere beim boosten eingepennt is

@ All

Wer noch bock auf boosten hat kann sich ja geich mal bei mir melden

Raah81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm. Naja ich wollte nochmal sagen ^^ wer mich nicht mehr so wirklich im PSN brauch kann mich gerne Löschen. da ich gestern gesehen habe 49 Leute online. und ich glaube das maximal 100 Leute man in der Freundesliste haben darf ? Also ich mein mit den Leuten womit ich am meisten beim Boosten zu tun hatte. und wir auch evtl in Zukunft weiterspielen wollen oder gegenseitig helfen. ^^

Ich lasse euch die Entscheidung. da aber nicht jeder der beim Boosten dabei ist hier Täglich reinschaut werde ich diese Nachricht noch per PSN schreiben also nicht erschrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, wegen heute. Die Verbindung war unterbrochen, und da ich sowieso essen musste, hat es sich nciht gelohnt wieder einzusteigen. Nach dem Essen hab ich mal versucht einzusteigen, aber nicht geklappt.

Gucke aber jetzt Art of War auf Pro7.

Schreibt mir immer eine Nachricht über PSN, wenn ich online bin. Außerhalb des Crysis-2-Boostens, booste ich Resistance 2 und nebenbei mach ich meine Online-Trophäen dort (wobei ich denke, dass Profikiller mir nicht möglich ist: fast 100 von 10.000 Tötungen).

Hab aber noch ne Frage, könntet ihr mir helfen mit n paar Online-Trophäen?

Reinigungskraft, "Sei in einer Runde der Beste", "Gewinne eine Runde im jeden Spielmodi" (hab nur Team-Sofortaktion und Absturzstelle) und "Bestreite ein Spiel auf jeder Karte. Das wäre sehr nett.

Ich bin ab morgen jeden Tag dabei, außer Montag und Dienstag (nicht on oder kaum). Bin nur Abends online (normalerweise).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich begreife das einfach nicht! Beinahe jeden Tag meldet sich ein neuer Interessent in diesem Thread, der mitboosten möchte und dennoch kriegen wir heute wieder nur mit ach und krach die 12 Leute zusammen.

Einige bequemen sich dann erst um 19.30Uhr in die Lobby und den Chat, andere müssen zwischendurch zu Abend essen. Wenn dann noch die Server rumspacken dann benötigen wir für eine Runde 2,5 Stunden und die ganze Angelegenheit lohnt sich kaum noch. In der Zeit könnten wir gut 2 komplette Runden schaffen. Wir könnten also unser aller Leiden um die Hälfte der Zeit verkürzen.

Alles in Allem war es heute noch im Rahmen (Es gab ja auch 2-3 exzellente Runden) und ich fands natürlich klasse, dass Ezio und ich noch eine Sofortaktion bekommen haben (und vor allem, dass ALLE dafür geblieben sind), da unser Boostdurchgang so zäh verlaufen war.

Aber für die kommenden Male würde ich mir einfach etwas mehr Disziplin wünschen, damit wir alle schnellstmöglich Level 50 erreichen.

Für alle Neulinge:

Bitte bereitet euch ein wenig vor. Seid euch im Klaren darüber, was zu tun ist, sobald es losgeht. Bei Unklarheit fragt halt VORHER nach (jedoch NACHDEM der Host die Regeln nochmals kurz zusammenfasst), aber springt nicht völlig ahnungslos ins trübe Gewässer.

Weiter geht der Weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich begreife das einfach nicht! Beinahe jeden Tag meldet sich ein neuer Interessent in diesem Thread, der mitboosten möchte und dennoch kriegen wir heute wieder nur mit ach und krach die 12 Leute zusammen.

Einige bequemen sich dann erst um 19.30Uhr in die Lobby und den Chat ...

damit meinst du bestimmt mich! ich bin fast immer so um die uhrzeit eingestiegen, da ich erst dann von der arbeit komme.

sry aber früher gehts halt nicht. vorallem gebe ich vorher immer bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...