Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einen Wunderschönen Jungs und Mädels !

:biggrin5:

Hab erstmal verpennt heute morgen^^ Aber driss egal ...

Hier die aktuelle Statistik nach dem 5. Abend:

tag5l.jpg

Gestriger Rambo: MysterioJN mit 103 - Linking mit 101

-----------------------------------------

Tja und wie ihr ja wisst, sind wir seid gestern um ein Stammmitglied ärmer...

,

boostendekopie.jpg

In Vertretung möchte ich dir vom ganzen CS-Trupp für die schönen und lustigen Abende/Nächte danken!

Wir sehen uns spätestens zu Battlefield 3 wieder!!! Oder wenn ich zu meinen Schwiegereltern nach KW fahre ;)

Los CS-Trupp, geleiten wir den Razor mit einem ordentlichen Beifall aus dem Crysis2-Thread!!!!

Mach'et Jung!!

Im Gleichen Maße des Beifalls begrüßen wir unser neues Stammmitglied: Freezer200

Herzlich willkommen!

Anm.: Jeder der meint, ich würde es übertreiben dem kann ich nur Recht geben. Aber mir machts Spaß und die Jungs und Mädels sind´s wert!

Crys(ch)is(s)2 boosten im "CS-Trupp":

Wie wird geboostet: https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html

Kommst du dazu in Frage: https://forum.trophies-ps3.de/2770019-post4117.html

Wie viel EXP/Runs werden benötigt: https://forum.trophies-ps3.de/2786908-post4216.html

Meine persönlichen Danksagungen: folgt noch....

BÄMM wie geil mein Jung, einfach nur der Hammer :drool5:, du überteibst nicht.. mensch bist du Dufte :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MysterioJN: Ach ja, der Banner Lvl50 für Razor-ACE sah echt klasse aus! Hätte ich dann auch gern, sofern ich es auch geschafft habe... *hust*:stubs:

Herzlichen Glückwunsch zuuuu;)

BÄÄÄMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!

47.pngAusgerüstet

Multiplayer: Alle Waffen freischalten.

Hehe, mal sehen. Dann brauch ich erstmal ne "Besonderheit" die ins Emblem kommt die dich auszeichnet... derzeit fällt mir nix ein... wobei... doch: Disconnect ;) Ma sehen....

Und dicken Dank man! Ich hab mich noch nie über eine Silbertrophäe so gefreut wie über diese... ich hab mich schon damit angefreundet nur die fast-Platin zu bekommen. Dann geh ich heut online und hab komischerweise sterne an den waffen. Als ich die weg gemacht hab hats BLINGG gemacht. Obwohl die Sterne die letzten beiden Abende nicht da waren... komisch. Aber sch.... egal. Sie ist MEIN!! YESS

Leute, die kommende Woche will ich 50 werden *lach*

@ Razor: Freut mich das es dir gefällt :)

Machts gut Leute und noch ein schönes Restwochenende!!

Euer Myst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, mal sehen. Dann brauch ich erstmal ne "Besonderheit" die ins Emblem kommt die dich auszeichnet... derzeit fällt mir nix ein... wobei... doch: Disconnect ;) Ma sehen....

Und dicken Dank man! Ich hab mich noch nie über eine Silbertrophäe so gefreut wie über diese... ich hab mich schon damit angefreundet nur die fast-Platin zu bekommen. Dann geh ich heut online und hab komischerweise sterne an den waffen. Als ich die weg gemacht hab hats BLINGG gemacht. Obwohl die Sterne die letzten beiden Abende nicht da waren... komisch. Aber sch.... egal. Sie ist MEIN!! YESS

Leute, die kommende Woche will ich 50 werden *lach*

@ Razor: Freut mich das es dir gefällt :)

Machts gut Leute und noch ein schönes Restwochenende!!

Euer Myst

Yeeeeaaaaahhhhhh super das du die Trophy bekommen hast, ich freu mich total mit für dich. Das hast du dir verdient .. gott sei dank das se kam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.Jungs und Männers.Ich brauch ein paar Leute die bereit sind die Reinigungskraft Throphy zu boosten.Trupp Leute werden auch berücksichtigt so das jeder bekommt was er will.Ich habe schon ein paar Leute in der Liste die mitmachen aber es wäre schön wenn noch ein paar mehr sich melden.Addet mich oder Viciouswhite Maikel-Joker oder patebu sowieTM-Harvester.gr crunchy ps MaxiBiber ist reserve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.Jungs und Männers.Ich brauch ein paar Leute die bereit sind die Reinigungskraft Throphy zu boosten.Trupp Leute werden auch berücksichtigt so das jeder bekommt was er will.Ich habe schon ein paar Leute in der Liste die mitmachen aber es wäre schön wenn noch ein paar mehr sich melden.Addet mich oder Viciouswhite Maikel-Joker oder patebu sowieTM-Harvester.gr crunchy ps MaxiBiber ist reserve

ich wäre dabei ;) Psn Cengizzo84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind unsere Ergebniss vom gestrigen Boosten:

2x Dodo-G (Durchgezogen)

3x skaunator (Durchgezogen)

2x kamikaze_bogi (Durchgezogen)

3x wooha187 (Durchgezogen)

3x Kaybedeluxe (Beim 3. Durchgang in der 2. Runde Müde)

2x Slizzling_Hot (Für Cornell78 im 1. Durchgang 6. Runde eingesprungen)

1x Roxas_Nobody2010 (Beim 2. Durchgang in der 4. Runde abgehauen)

3x Taunilus (Durchgezogen)

2x LFname (Durchgezogen)

2x pastebu (Durchgezogen)

2x Muescha82 (Durchgezogen)

2x Bananenmilch20 (Für mka4436 im 1. Durchgang 5. Runde eingesprungen)

0x Cornell78 (Ist leider Offlinen gegangen als er drann war 1. Durchgang 6. Runde)

1x mka4436 (Ist nach seiner Boostrunde Offline gegangen 1. Durchgang 4. Runde)

0x Postfach (Ist im 3. Durchgang 1-2.Runde Eingesprungen)

Also 2 Komplette Boostrunden mit ausfällen und die dritte Boostrunde nur 2 Matches...

Ansonsten muss ich sagen, wir haben stellenweise wieder richtig gelacht. Mir hat es Spaß gemacht. Auf weiter Boostrunden mit dem Trupp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey liebe Trophy Hunters :D

wer die Trophy "Reinigungskraft" will, kann gleich gegen 20:00 mich adden.

MfG Joker

wenn genügen zusammenkommen bitte adden.

wir bräuchten einen Sieg bei Sofortaktion.

Reinigungskraft hat sich irgendwie schon von selbst ergeben,

aber wir unterstützen.

Headset vorhanden!

PSN: wagpat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es war ein treffen, aber mußte wegen zu wenig leuten abgesagt werden.:biggrin5:

Wusste garnicht dass was geplant war bin morgen auch wieder dabei allerdings muss ich bis 23uhr arbeiten komme dann einfach on und falls ihr dann noch jemand braucht komme ich dazu und noch ein Riesen Glückwunsch an mysteriojn hast die Trophäe verdient ich muss leider noch 23 lvl reisen also bli Montag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...