Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Stamm:

1. MysterioJN (HS, ~22.00 – 02.30, nahezu jeden Tag)

2. jan_chilla ( jetzt fast immer da ferien... sagt nur bescheid)

3.mypsdrei/-HS-/Mo-Do

4. Razor-ACE- (HS, 22-1 Uhr nahezu jeden abend, öfters auch länger)

5.Leipziger86

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve:

13. trineaslol (HS vorhanden, mehrere Abende die Woche von 19:30-2:30, manchmal kann ich abends nicht, da ich Schichtarbeiter bin. Vom 4.8 - 8.8 Kurzurlaub mit Familie ;-) Ansonsten bin ich fast immer im PSN on :> )

14.

15.

Vielleicht:

16.

17.

18.

juhu da ist ja mal wieder platz für mich, wird bestimmt eh startschwierigkeiten geben bin ab 22 uhr bereit heute morgen gegen elf wegen der arbeit also bis heute abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stamm:

1. MysterioJN (HS, ~22.00 – 02.30, nahezu jeden Tag)

2. jan_chilla ( jetzt fast immer da ferien... sagt nur bescheid)

3.mypsdrei/-HS-/Mo-Do

4. Razor-ACE- (HS, 22-1 Uhr nahezu jeden abend, öfters auch länger)

5.Leipziger86

6.Nachtseele89 (21:00-01:00, oder länger)

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve:

13. trineaslol (HS vorhanden, mehrere Abende die Woche von 19:30-2:30, manchmal kann ich abends nicht, da ich Schichtarbeiter bin. Vom 4.8 - 8.8 Kurzurlaub mit Familie ;-) Ansonsten bin ich fast immer im PSN on :> )

14.

15.

Vielleicht:

16.

17.

18.

Hey, bin natürlich auch wieder mit am Start.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

bitte keine neuen Anfragen bzgl. Cryschiss, denn hiermit gebe ich meinen Posten als Host weiter.

Ich kann nimmer :) habe aber mein Versprechen versucht zu halten und bin solange geblieben, bis der letzte 44er auf die 50 kam.

Herzlichen Dank an die die mitgeholfen haben. Besonderen Dank an die die jeden Abend da waren.

Meine Glückwünsche an die KI Trupp Mitglieder, die es bereits geschafft haben:

Stammtisch, LinkingChoice, axis75, Wackelhackel, Serhat1990, Starkillerkille und darealchiksen. Wir alle haben die Trophäe sofort bekommen.

Nochmals danke Leute :). Nicht vergessen, heute 23 Uhr treffen fürn Gruppenfoto, als andenken und Ergebniss einer sehr guten Zusammenarbeit und extra Klasse Boosttruppe...

Gruß, yarali67

Heißt das, heute fällt doch aus? ;( Ich kann verstehen, dass die 50er mehr als die Schnauze voll haben, aber habt ihr heute vielleicht nochmal mit den anderen der "alten" Boosttruppe erbarmen? Bin dabei, seitdem Stammi Level 12 war, immer die Runden komplett mit beendet, immer pünktlich, auch bei Verbindungsproblemen geblieben.

BITTE!!!! Jetzt sind doch noch mehr auf Level 50! Habe knapp Lvl 35.

Level 39 war mein Wochenziel, helft ihr (unter anderem) mir heute nochmal die vier Level?

Nur von 22/23:00-02:00Uhr? Was dann nicht ist, ist nicht...Wenn es heute wirklich ausfällt, wäre ich bis 06:00Uhr Arbeitsbeginn gelieben...Bin schon total auf ( wie wir alle^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich auch nochmal für den sensationellen Boost bedanken. War gestern nochmal ein ganz schöner Kraftakt, aber: we made it ftw! ;)

@mypsdrei

Wie gesagt, Mysterio übernimmt jetzt und in einige von uns helfen noch bis zum WE kein Thema. Aber es gibt keinen festen Termin für heute Abend. (bis auf das Fotoshooting yay :P)

Allerdings wart ihr alle noch so viele, dass eigentlich problemlos eine zweite boostrgruppe entstehen müsste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möcht mir hier auch nochma für die Hilfe bedanken und das es alle mit mir und meiner Verbindung ausgehalten haben.

Besonderen Dank nocheinmal an:

Yarali, Axis, Stammtisch, Chiksen und Serhat

Vielen dank, Linkingchoice, dass auch du mir deine Runden überlassen wolltest und auch bis zum Schluss dabei warst bei unserer Kneipentruppe;)

Hier nochmal ein Dank an alle anderen die innerhalb der letzten Woche dabei waren:

Nachtseele, Trevys, mypsdrei, Psydi, Razor-ace, Philligas, MysterioJN, Predator 10, Haui und Leipziger

Viel Erfolg wünsche ich diesen Leuten noch weiterhin

Einen ganz besonderen Dank an Wackelhackel, mit dem ich inzwischen schon so einige spiele platiniert hab( auch wenn wir hier noch warten müssen), dafür, dass er mir seine Runden überlassenn hat nach dem er Level 50 erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Grüße ! Kein Ding. War mir eine Ehre mit euch zu Boosten.

@ Mypsdrei: du kannst mich in Sachen "Führung" auch sehr gern unterstützen. Macht sowieso Sinn, wenn mehrere Personen da sind, die einen Überblick behalten (wegen unterschiedlichen/bzw. im gleichen Team und so)

Das gilt übrigens für alle! Ich reiß mich nicht zwingend darum alles in die Wege zu leiten. Aber ich will ehrlich gesagt auch nicht mehr allein im MP rumdümpeln und schnell fertig werden mit dem Spiel. Von daher seid Ihr alle (sofern die genannten Punkte eingehalten werden) herzlichst eingeladen, wenn wir die nachfolgende Lvl 50er Generation einleiten!!

Ich bin ernsthaft am überlegen, ob wir nicht schon morgen (heut brauch ich ma Erholung und werd mich mal um meine Frau kümmern) einen ordentlich langen Boostabend hinbekommen.

Morgen könnt ich im Prinzip schon ab 20 Uhr (jetzt nur im Prinzip!! das ist noch nichts festes....) und open End hätt ich auch...

Setzt voraus, dass wir bis morgen eine menge Zusagen bekommen.

Ich schlags mal laut vor:

Angedachtes "Erst-"Booster-Treffen mit open End morgen, Freitag den 29.07. ab meinetwegen 20 Uhr.

Sagt was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch so gerne weiter machen und der Stammigruppe von MysterioJN beitreten aber leider bekomme ich ab dem 1. eine Woche lang Besuch und in der 2. Augustwoche bin ich nicht zu Hause, sprich habe kein W-Lan :banghead::banghead::banghead:

Ärgert mich wie die Hölle.

Wenn aber niemand etwas dagegen hat würde ich den ein oder anderen aus der alten Yarali-Gruppe gerne adden, vielleicht besteht ja irgendwann Mangel und ich dürfte dazu.

Finde es allerdings auch enttäuschend wie es jetzt abgelaufen ist. Vorgestern hiess es, als wir um 6 Uhr noch gezockt hatten, das es sich am Abend dann lohnen würde für die Low-Levler. Naja um 3 Uhr durfte ich dann endlich mit machen *freu* und als es dann um das Hochleveln der End-Vierziger ging wurde gesagt das es sich dann heute Abend für uns Kleinen lohnen würde.

Finde das jetzt schon ein bissl schade, vor allem weil es mir ja immer Spass ( als Einzigste :dozey: ) macht.

Ich bedanke mich aber trotzdem dafür das ich mit machen durfte, es hat sich leveltechnisch und auch spasstechnisch gelohnt und ein Lerneffekt ( wie organisiert man eine Gruppe ) war auch dabei.

Sagte ich schon das ich meinen Spass auf jeden Fall hatte? Und noch habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stamm:

1. MysterioJN (HS, ~22.00 – 02.30, nahezu jeden Tag)

2. jan_chilla ( jetzt fast immer da ferien... sagt nur bescheid)

3.mypsdrei/-HS-/Mo-Do

4. Razor-ACE- (HS, 22-1 Uhr nahezu jeden abend, öfters auch länger)

5.Leipziger86

6.Nachtseele89 (21:00-01:00, oder länger)

7.Philigoo (wegen Ferien so gut wie immer online (ist das jetzt arm ?^^))

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve:

13. trineaslol (HS vorhanden, mehrere Abende die Woche von 19:30-2:30, manchmal kann ich abends nicht, da ich Schichtarbeiter bin. Vom 4.8 - 8.8 Kurzurlaub mit Familie ;-) Ansonsten bin ich fast immer im PSN on :> )

14.

15.

Vielleicht:

16.

17.

18.

Bin gerade noch im KI-Trupp, aber da sich dieser ja bald auflösen wird steige ich hier gerne mit ein.

PS: am wochenende kanns sein, dass ich seltener on bin, aber ab nächster woche steht mir nichts mehr im weg :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psydi, noch haben wir nicht den 1. August. Beispiel morgen plan ich ja nen Boost. Wenn wir wirklich über mehrere Stunden das hinbekommen ist ja Leveltechnisch auch wieder einiges drin. Sofern du Zeit hast...

Und reg dich nicht auf. Bin auch einer der "kleinen" Leveltechnisch gesehen. 1. Bringt es nichts und 2. Kann ichs auch verstehen das kein Interesse mehr da ist zu boosten. Wir sind ja letztendlich doch alles irgendwie Trophäenjäger und brauchen die freie Zeit....

Unsere Zeit des Lvl 50 kommt auch noch :J: Kein ding... seid so cool drauf wie vorher, ich versuch das alles irgendwie hinzubekommen, baue aber auch auf eure Unterstützung und dann klappt das schon.

Angedachtes "Erst-"Booster-Treffen mit open End morgen, Freitag den 29.07. ab meinetwegen 20 Uhr.

Sagt was... --> MysterioJN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stamm:

1. MysterioJN (HS, ~22.00 – 02.30, nahezu jeden Tag)

2. jan_chilla ( jetzt fast immer da ferien... sagt nur bescheid)

3. mypsdrei/-HS-/Mo-Do

4. Razor-ACE- (HS, 22-1 Uhr nahezu jeden abend, öfters auch länger)

5. Leipziger86

6. Nachtseele89 (21:00-01:00, oder länger)

7. Philigoo (wegen Ferien so gut wie immer online (ist das jetzt arm ?^^))

8. Muescha82 (So+Fr 22:00-01:00, Mo-Do 22:00-02:00)

9.

10.

11.

12.

Reserve:

13. trineaslol (HS vorhanden, mehrere Abende die Woche von 19:30-2:30, manchmal kann ich abends nicht, da ich Schichtarbeiter bin. Vom 4.8 - 8.8 Kurzurlaub mit Familie ;-) Ansonsten bin ich fast immer im PSN on :> )

14.

15.

Vielleicht:

16.

17.

18.

Ist zwar nicht ganz meine Zeit, mir wär nachmittags lieber aber da alle nur abends können (und ich endlich fertig werden will :banghead:), lege ich den schlaf halt anders, da ich dauerfrühschichter bin. Headset habe ich keins, sollte es erforderlich sein, könnt ihr mich auch wieder aus der Truppe schmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angedachtes "Erst-"Booster-Treffen mit open End morgen, Freitag den 29.07. ab meinetwegen 20 Uhr.

Sagt was... --> MysterioJN

also ab 20 uhr bin ich dabei, unterstütze dich auch gerne. Weiß ja wie der Hase läuft. Aber open End weiß ich noch nicht, bis 2 uhr habe ichzeit . muss samstag früh raus. aber samstag ist bei mir kein prob mit open end

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psydi, noch haben wir nicht den 1. August. Beispiel morgen plan ich ja nen Boost. Wenn wir wirklich über mehrere Stunden das hinbekommen ist ja Leveltechnisch auch wieder einiges drin. Sofern du Zeit hast...

Und reg dich nicht auf. Bin auch einer der "kleinen" Leveltechnisch gesehen. 1. Bringt es nichts und 2. Kann ichs auch verstehen das kein Interesse mehr da ist zu boosten. Wir sind ja letztendlich doch alles irgendwie Trophäenjäger und brauchen die freie Zeit....

Unsere Zeit des Lvl 50 kommt auch noch :J: Kein ding... seid so cool drauf wie vorher, ich versuch das alles irgendwie hinzubekommen, baue aber auch auf eure Unterstützung und dann klappt das schon.

Angedachtes "Erst-"Booster-Treffen mit open End morgen, Freitag den 29.07. ab meinetwegen 20 Uhr.

Sagt was... --> MysterioJN

Schade, ich kann immer nur von Mo-Do :frown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@philipgo: kein Ding. wir werden sehen. Weißt ja wo du uns findest wenn doch Zeit vorhanden ist :)

@ Razor: Vielen Dank!! Das weiß ich zu schätzen! Und wir handhaben das relativ spontan. Wie zuvor auch. Nach zwei bis drei Abenden ist eh eine gewisse Zahl von Personen gewachsen, so das auch Plätze nachbesetzt werden können (meiner z.B. da ich unter der Woche leider nciht wie die letzte Gruppe bis 6 uhr morgens zocken kann da --> arbeit ;)

@ Micha: HS hat schon den ein oder anderen Vorteil, aber dich jetzt deswegen "rausschmeißen" wag ich mir erstens nicht zu und zweitens wäre es diesbezüglich auch absoluter Quatsch. Nebenbei läuft ein Chat und hören kannst du uns ja auch ohne Headset. Nur bitte nicht auf Stummschalten (außer es wird spät nachts und nur kaka gequasselt ;)

@ trineaslol: klingt doch gut! Hab auch erstmal nur morgen Abend mir vorgenommen. An Wochenenden hab ich immer diverse Verpflichtungen so das ich nicht immer boosten kann. Deshalb seh ich aus meiner Warte momentan den Samstag abend auch noch nicht als Boostabend an... aber morgen auf jeden Fall.

@ mypsdrei: Kein ding. Wenn du nächste Woche mitboostest kannste die ein oder andere Runde von mir haben! Ehrensache. Haben nun ja auch schon die eine oder andere Nacht zusammen verbracht (wehe das versteht einer Falsch !!!!!)

@ All ich freu mich auf euch! Und geht nicht zu hart mit mir um, yarali hatte gute Untersützung in Sachen Organisation und nun doch schon einiges an Erfahrung. Beides muss bei mir erst reifen.

Angedachtes "Erst-"Booster-Treffen mit open End morgen, Freitag den 29.07. ab meinetwegen 20 Uhr.

Sagt was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kann ich erst nach der Arbeit aus dem Grund mach ich mal ne spontane Gruppe auf die aber nur für heute ist!!!

Xp boost für heute 22 uhr

1.Leipziger86

2.

3.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve.

1.

2.

3.

Addet mich und ich Lade alle in den Chat ein wenn die Gruppe nicht voll wird oder wer sich nich an die regeln hält fällt aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute wenn not am mann ist könnt ihr gerne den ein oder anderen aus der cryschiß gruppe anhauen wenn wir on sind und wir kommen dann mit sicherheit für ne runde oder so!wenn ihr heut abend noch leute braucht oder morgen(weiß nicht wann ihr boosten wollt),der yarali und ich (stammtisch) können euch noch ein zwei leute vermitteln um die gruppe zu füllen!!!

ich brauche ertsmal ein paar tage ruhe von dem spiel und schlaf den mir das spiel geraubt hat!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kann ich erst nach der Arbeit aus dem Grund mach ich mal ne spontane Gruppe auf die aber nur für heute ist!!!

Xp boost für heute 22 uhr

1.Leipziger86

2.Razor-ACE-

3.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve.

1.

2.

3.

Addet mich und ich Lade alle in den Chat ein wenn die Gruppe nicht voll wird oder wer sich nich an die regeln hält fällt aus

Bin heute Abend dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stamm:

1. MysterioJN (HS, ~22.00 – 02.30, nahezu jeden Tag)

2. jan_chilla ( jetzt fast immer da ferien... sagt nur bescheid)

3. mypsdrei/-HS-/Mo-Do

4. Razor-ACE- (HS, 22-1 Uhr nahezu jeden abend, öfters auch länger)

5. Leipziger86

6. Nachtseele89 (21:00-01:00, oder länger)

7. Philigoo (wegen Ferien so gut wie immer online (ist das jetzt arm ?^^))

8. Muescha82 (So+Fr 22:00-01:00, Mo-Do 22:00-02:00)

9. trineaslol (HS vorhanden, mehrere Abende die Woche von 19:30-2:30, manchmal kann ich abends nicht, da ich Schichtarbeiter bin. Vom 4.8 - 8.8 Kurzurlaub mit Familie ;-) Ansonsten bin ich fast immer im PSN on :> )

10.

11.

12.

Reserve:

13.

14.

15.

Vielleicht:

16.

17.

18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...