Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

hey mein alter lieber turk, freue dich schon mal auf homefront von Crytek. Kann es kaum erwarten, extrem krass verbugte trophäen zu boosten ;)

Ach du heilige Schei*se das klingt ja gut :facepalm:

Naja egal em.. sind die Server noch Online?

Weil wegen den ganzen Rockstar Games bin ich voll durcheinander gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade online, aber anscheinend haben alle anderen keine Zeit! Am besten ist es wirklich wenn wir hier mal nen Tag und ne Uhrzeit vorschlagen! Weil sonst wird es ja nie was!

Wie sieht's bei euch am Samstag aus? Bitte eine Liste erstellen mit Wunschuhrzeit!

Genau das meine ich! nicht Böse gemeint ThE-SpEzIaL-OnE-

Leute ihr müsst zusammen halten!!! sonst wird es nie was.

ThE-SpEzIaL-OnE- Mach eine Tabelle und eine Termin mit Uhrzeit aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich mal dran ?

 

Vielen Dank an unseren Meister @blackshirt1 für die Hilfe in Crysis 2

und seine Bereitstellung für die 6 PlayStation3, Quasi seine Bots.

Zudem noch ein Dank an @MrChrider

für seine zusätzliche Hilfe

 

Ich hab in knapp 35 std es geschafft  alle online Trophäen zu erspielen.

Mein Rekord in einer Runde mit dem Bots wa 9300pkt

 

Hier Mal ein Bild von seiner Ausrüstung ?

Spoiler

Seine Station^^

E0FF78A7-B9FE-4AA5-AFC4-AB667A50797E.thumb.jpeg.43be7f758cd472ec31d5cc429794de32.jpeg

 

Wenn Interesse besteht könnt ihr euch bei ihm melden!  

PSN: blackshirt1bs

Alles andere besprecht er mit euch.

 

Hie noch eine Info fürs boosten!

Spoiler

Die beste Zeit zum boosten mit dem Bots wäre ab 20:00 Uhr bis 9:30 Uhr 

Das Kling krass aber die Zeiten in Spanien und in anderen Länder in unsere Zeit spielen ja auch auf dem Server. 

 

Zudem ist es ratsam es mit nur 6 bots + 2 booster das zu machen.

Klar ist es mit mehreren Spielern so dass es dann wenigere randoms gibt, aber dann sind immer die Spawns mit dem 6 bots immer an der gleich Stelle wenn man nur bei denn 6 bots bleibt.

 

WICHTIG! ich schreibe hier aus eigener Erfahrung und habe das alles in 3tage geschafft ^^  

 

Ansonsten nochmal Danke und viel Erfolg bei jeden der Crysis 2 macht! 

 

 

Bearbeitet von Awesomewolf
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...