rex04 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 und ich mich erst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Wann wollen wir morgen Abend starten? Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 hieß es nicht 20 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Wann wollen wir morgen Abend starten? Ungefähr 20 Uhr ist angesetzt. Eh sich alle versammelt haben, dauert bestimmt auch nochmal paar Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Jaja ein paar Minuten.... :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Mist.... Kann sein das ich es nicht auf 20 Uhr schaffe... Stoße dann später hinzu! Hehehe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich bin dann heute Abend so gegen 21:00 Uhr online. Falls ihr schon angefangen habt, klinke ich mich einfach mit ein. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 meine Intel besagt, dass das heut wahrscheinlich nix wird. :D Und am Freitag wahrscheinlich auch nicht. Schade aber da muss Crysis wohl noch etwas warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 meine Intel besagt, dass das heut wahrscheinlich nix wird. :D Und am Freitag wahrscheinlich auch nicht. Schade aber da muss Crysis wohl noch etwas warten Bei uns wird es leide heut und Freitag auch nichts. Nächste Woche dann gerne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Och schade. Na denn bis die Tage dann. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich möchte mich gerne einer boostgruppe anschließen. Ich koche gerade vor Hass und ich werde einen Teufel tun und dieses Spiel jemals wieder regulär im mp spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich möchte mich gerne einer boostgruppe anschließen. Ich koche gerade vor Hass und ich werde einen Teufel tun und dieses Spiel jemals wieder regulär im mp spielen. Herzlich Willkommen in der verrückten boostgruppe. Wir spielen Dienstag und nächsten Freitag immer ab 20 Uhr in etwa. Kannst mich ja schon mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich möchte mich gerne einer boostgruppe anschließen. Ich koche gerade vor Hass und ich werde einen Teufel tun und dieses Spiel jemals wieder regulär im mp spielen. Herzlich Willkommen!!! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hey Hat jemand Lust heute zu boosten ? Es wäre nett wenn ihr mir bei der Trophy Reinigungskraft helfen könntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Suche ne lockere Boostgruppe, die mir alles erklären und sagen kann dass ich wissen muss um gechillt aber sicher diese Platin zu bekommen^^...da es ja scheinbar verbuggte Trophäen gibt wie die mit dem kompletten Upgrade, hab ich meine kurze Online Erfahrung erstmal aufgegeben um net irgendwas zu vermasseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Suche ne lockere Boostgruppe, die mir alles erklären und sagen kann dass ich wissen muss um gechillt aber sicher diese Platin zu bekommen^^...da es ja scheinbar verbuggte Trophäen gibt wie die mit dem kompletten Upgrade, hab ich meine kurze Online Erfahrung erstmal aufgegeben um net irgendwas zu vermasseln... Denke da lässt sich was machen Sind höchst wahrscheinlich diese Woche am Dienstag und Freitag so ab 20 Uhr unterwegs. Und so viel gibts da nicht zu erklären des wird also kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 das mit dem bug kann man gut umgehen wenn der funktioniert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Gehört ihr beide zur selben Boostgruppe^^?...wie umgeht man denn diesen Bug, hab ja leider schon ein wenig gespielt und ich meine auch Upgrades gekauft zu haben...müsste aber erst Level 15 oder so sein... Darf ich dich adden Nomate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 ja wir gehören beide zur selben Truppe Kannst mich ruhig adden! Und du bekommst noch viele Marken zum freischalten keine Angst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 ja wir gehören beide zur selben Truppe Kannst mich ruhig adden! Und du bekommst noch viele Marken zum freischalten keine Angst^^ Ihr werdet mir sympathisch ...ja mit dieser Markengeschichte blick ich jetzt auch durch, wurde aufgeklärt...danke an rex^^ Wie lange boostet ihr pro Abend und wie lange braucht man ungefähr für Level 50?...hab noch ein paar andere Boostgruppen in denen ich noch aktiv bin und wollte mir dass dann besser einteilen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts