Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
eig. wird nur das gemacht was oben in meinem beitrag steht, aber ich kann dir tipps zu welche geben. evtl. kønnte man die auch an dem tag machen, schick sie mir einfach als private nachricht, will endlich die 12 leute zsm haben. dann kann man sehen, was man so in der ersten std erreicht hat.

das "Ich mach gern noch mit" sollte nur deinen Beitrag betreffen. Wenn die Sache diesen Mittwoch stattfindet kann ich noch jemanden auftreiben der auch mitmacht.

und das

"rächte auch noch Hilfe bei:

Tausendsassa

Hab ihn!

Reinigungskraft - was genau alles fehlt schreib ich am abend noch rein."

sollte alle Anderen ansprechen, denen das auch noch fehlt oder mir helfen würden.

Wenn wir das in ein paar Runden mit dir HSB666 oder Raah81 nach dem boosten Stück für Stück abarbeiten wär mir auch ganz recht :biggrin5:

Geschrieben

Wenn mal ALLE sich bei HSB melden würden wegen den Fähigkeitskills dann hät ma hier net 735 anfragen danach. Dann könnt ma des mal an einem abend abarbeiten.

Der Kerl macht sich die Arbeit und schreibt auf jeder neuen #Seite das die faulenzer net zurückblätter müssen und trotsdem schreiben die Leute n extra Post. :facepalm::mad1:

Des kann doch net so schwer sein mal n paar zeilen zu lesen

Euer Boostleiter

Geschrieben

@ Raah81 und alle anderen boost-teams, die noch platz frei haben.

Hey Leute. ich nochmal. hatte mich schonmal hier gemeldet zum boosten, hatte aber tatsächlich keine zeit und internet-probleme.

aber jetzt soll es losgehen. immer wenn ihr loslegt, bin ich dabei. wen ich nicht schon geaddet habe, der schreibt mich bitte an :)

ps: habe die tipps gelesen und soweit alles verstanden.

(falls ich es in der ersten runde nicht so hinbekomme, bitte ich um verständnis, danach klappt es dann bestimmt :) )

grüße jungs und keep on "boosting" :D

Geschrieben

Es gibt nur ein Team, und das sind wir.

Schade, dass es gestern net geklappt hat. Aber dafuer habe ich wenigstens 2 Trophæen in Resistance (Alle Geheimdokumente im Koop sammeln) und in Battlefield 3 (2 MVP im Ranglistenspiel sein) bekommen.

Heute und morgen bin ich nicht an der PSN on, da ich ja in Deutschland bin. Kann sein, dass mein Bruder online ist. Er kønnte fuer mich einspringen, wenn er dazu bock hat. (Solange er nicht BF3 zockt ist alles in ordnung.)

Geschrieben

Wer diese Sachen noch braucht, soll sich bei mir über private Nachricht melden. Bitte die fehlende Sachen angeben. Es wird ein Mittwoch sein unter der Führung von Raah81, wenn er Zeit und Lust dazu hat. He is the BOSS =)

Tausendsassa:

• Sofortaktion
  • Exfiltration
  • Angriff

Reinigungskraft:

• Verkehrsrowdy (jemanden durch einen Auto killen, indem man R3 drueckt)
  • Wingman (einen töten, der das Fadenkreuz auf einen Verbündeten hält)
  • Intervention (einen töten, der das Visier auf einen Verbündeten hält)
  • Kein Signal (Airkill, jemanden töten während er in der Luft ist)

Auf Seite 553 sind Tipps zu anderen Fähigkeitenkills, die man einfach beim Boosten machen kann.

Schickt mir ne PRIVATE Nachricht übers FORUM mit den Fähigkeiten und Spielmodi, die ihr noch braucht. Die HIER drauf stehen. Bitte GENAU beschreiben.

Es wird an einem Mittwoch sein, Datum UNBEKANNT. Es wird erst stattfinden, wenn wir 12 Leute SIND

Geschrieben

Wenn ihr heute nicht boostet, verpasst ihr die Doppel-EXP-Aktion!

Zackzack. :)

EDIT: FEHLINFO ERHALTEN UND WEITERGEGEBEN. ASCHE AUF MEIN HAUPT!

Es findet kein Doppel-Exp statt... entschuldigt bitte vielmals...

Geschrieben

Also gerstern war wohl der wurm drinn. Hatte um kurz nach 19 uhr 10 Stammspieler of und noch n paar die nur ab und zu dabei sind.

War die erste NULL RUNDE seit eineinhalb wochen:mad1:

Und des obwohl ich so gut drauf war. hab doch gestern Ausgerüstet Geglitcht. Bei lev. 40 mit 2 Marken und noch 4 Waffen jeweils 2 Freigeschallten dann schnell raus und BLING da war se.

Ihr hättet mich im Wohnzimmer tanzen sehen sollen. So hab ich nur bei Platin Duke und Dead Space 2 getanzt. Und wer die zwei kennt der weiß wie tanzen geht.

Egal vieleicht haben wir alle mal ne pause vom boosten gebraucht.

Heut wieder 19 Uhr ab die Post wenn ich bitten darf.

Ich hab scho lange keinen neuen Anfragen mehr von neuen Spielern bekommen. Traut euch ruhig. Auf so n eingespieltes Team müsst ihr lange warten. Einfach an mich wenden oder hier reinschreiben.

@ Derloening

Keimen wir in der ersten runde der Kopf abgerissen bei uns. Aber gleich in der zweiten kümmert sich Micci darum.Hehe

Geschrieben
Es gibt kein doppel xp !!!!!!!!

Das ist Quatsch was der erzählt also verpasst du auch nichts:banghead::banghead::banghead:

Argh..... Ich entschuldige mich hiermit^^ Wenn man nicht alles selber überprüft. Hab falsche Infos erhalten und daraus auch noch aus nem Thread was zusätzlich falsch interpretiert.

ENTSCHULDIGT! Ja in dem Fall hab ich Quatsch geredet. ^^^ Gewünscht hätt ich euch es dennoch!

Sry... brauch Wochenende. Euch ein Schönes!

Geschrieben

@ Derloening

Keinem wird in der ersten Runde der Kopf abgerissen bei uns. Aber gleich in der Zweiten kümmert sich Micci darum.Hehe

Na na, mal nicht untertreiben Raah81. Im Regelfall fang ich damit früher an.

Gelernt ist Gelernt!! :biggrin5::biggrin5:

LG

Micci74

Geschrieben

Suche eine Boost Gruppe ;) ( wenn es geht wo ich nicht unbedingt der Letzte bin, ich helfe zwar immer gerne habe es auch schon sehr oft geamcht, nur wenn mann dann immer als letzter kommt und dann alle meinen ich muss off ist es kacke ! ; also wäre ganz cool wenn ich 2. oder 3. sein könnte :) )

Danke im voraus ;)

Einfach im PSN adden ;)

Geschrieben

So Crysis habe ich ca. vor 4 Monaten das letzte mal gezockt und jetzt möcht ich doch auch den MP zwecks Trophys abschließen. Also addet mich: Prinzi91

und schreibt was dazu :)

Geschrieben
Suche eine Boost Gruppe ;) ( wenn es geht wo ich nicht unbedingt der Letzte bin, ich helfe zwar immer gerne habe es auch schon sehr oft geamcht, nur wenn mann dann immer als letzter kommt und dann alle meinen ich muss off ist es kacke ! ; also wäre ganz cool wenn ich 2. oder 3. sein könnte :) )

Danke im voraus ;)

Einfach im PSN adden ;)

Sag mal spinnst du eigentlich!! Is des der Grund warum du am Mittwoch auf einmal weg musstest und dein "Bruder" auf einmal spielen wollte. Hab mich noch gewundet warum dannach trotzdem Cysis bei dir lief.

Ich will dir mal was erklären zum einen kommt jeder an die reie. Sowohl nummer 1 als auch nummer 12. Kannst gerne Kekuit fragen. Der als letzes dazukam und bestimmt scho 4 mal die 12 hatte. Zum annderen is seit ich booste noch nie einer auf der strecke geblieben. Wenn bei einnem mal ne schlechte Runde is ´wegen technic gibts immer ne SA gutgeschrieben. (Sollte mal doch was gröberes sein und einer weg müssen was bis jetzt nicht der fall war bekommen betreffende Presonen die volle runde gutgeschrieben und wird bei nächster gelegenheit hachgeholt; steht auch so in den regeln)

Wir sind die einzige boostgruppe hier im momment und du hast keine ahnung wie schwer des is in zeiten von Unchartet 3; MW3; BF3 die leute zu Crysis zum boosten zu bringen. Hatten grade 2 fette nullrunden.

Wenn du noch ernsthaft interesse hast zu boosten immer 19 uhr und wenn du ne niedrige nummer kreigst und dein plan is sich vom acker zu machen wegen deinem "BRUDER" da war des deine letze runde überleg dir des gut.

Soltest du doch auf ne andere Boostgruppe hoffen VIEL GLÜCK

Geschrieben
Sag mal spinnst du eigentlich!! Is des der Grund warum du am Mittwoch auf einmal weg musstest und dein "Bruder" auf einmal spielen wollte. Hab mich noch gewundet warum dannach trotzdem Cysis bei dir lief.

Ich will dir mal was erklären zum einen kommt jeder an die reie. Sowohl nummer 1 als auch nummer 12. Kannst gerne Kekuit fragen. Der als letzes dazukam und bestimmt scho 4 mal die 12 hatte. Zum annderen is seit ich booste noch nie einer auf der strecke geblieben. Wenn bei einnem mal ne schlechte Runde is ´wegen technic gibts immer ne SA gutgeschrieben. (Sollte mal doch was gröberes sein und einer weg müssen was bis jetzt nicht der fall war bekommen betreffende Presonen die volle runde gutgeschrieben und wird bei nächster gelegenheit hachgeholt; steht auch so in den regeln)

Wir sind die einzige boostgruppe hier im momment und du hast keine ahnung wie schwer des is in zeiten von Unchartet 3; MW3; BF3 die leute zu Crysis zum boosten zu bringen. Hatten grade 2 fette nullrunden.

Wenn du noch ernsthaft interesse hast zu boosten immer 19 uhr und wenn du ne niedrige nummer kreigst und dein plan is sich vom acker zu machen wegen deinem "BRUDER" da war des deine letze runde überleg dir des gut.

Soltest du doch auf ne andere Boostgruppe hoffen VIEL GLÜCK

Ja hatte mich auch am Mittwoch entschuldigt, dass mein Bruder dann gezockt hat ;) Schlimm ?

Ist das heute wieder 19:00 ? Weil heute kann ich defenitiv ;)

- Warum seid ihr die einzigsten o.O:( Früher war hier alles voll ... ( war lange net mehr hier ) ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...