BabySnake1902 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Hey Leute, darf mich seit gestern stolzer Besitzer der Platin nennen und das fast 5 Jahre nach der ersten Trophy. Ich hab mit einer 9 gestimmt, weil - auf normalen Weg sind die "Note 15" und die "Grand Slam" Trophy mittlerweile unmöglich. Es sind zu wenig Leute online und die, die es sind, sind die absoluten Profis. Ohne Boosting sind diese 2 Trophäen nicht mehr zu erspielen. Bin daher erstmals in die Welt des Trophy Boostings eingestiegen und hab mit 1 - 2 Partnern die Online Trophäen geholt. Grand Slam geht mit der bekannten Boosting Methode sehr rasch (ca. 1 - 1,5 Std. wenn man gut vorbereitet ist), aber die Note 15 Trophy ist auch mit Boosting Partnern der Horror (wie bereits mehrfach erwähnt). Mittlerweile ist sie (meiner Meinung nach) auf normalen Weg nicht mehr zu bekommen. Deshalb gibt's von mir eine 9. Mit Boosting noch erreichbar. Aber nur mit viel Geduld und Zeitaufwand. Ohne Boosting wäre es eine glatte 10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.