Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mahlzeit

Brauch auch noch die 15er Trophy und den Grand Slam Titel

Welche Attributseinstellungen sind denn die besten? Weiß das jemand? Hab bisher alles auf Power und Aufschlag gelegt, aber das taugt irgendwie nix.

Ach die 3-0, 3-0 Trophy brauch ich auch noch. Leider hat mein Gegner bei 3-0, 2-0 (40:15) die Verbindung gekappt.

Bei Interesse Beermmanns2003 adden mit TS4 Trophy oder so

Gruß

Geschrieben
Mahlzeit

Brauch auch noch die 15er Trophy und den Grand Slam Titel

Welche Attributseinstellungen sind denn die besten? Weiß das jemand? Hab bisher alles auf Power und Aufschlag gelegt, aber das taugt irgendwie nix.

Ach die 3-0, 3-0 Trophy brauch ich auch noch. Leider hat mein Gegner bei 3-0, 2-0 (40:15) die Verbindung gekappt.

Bei Interesse Beermmanns2003 adden mit TS4 Trophy oder so

Gruß

ich könnte dir nur bei "tennislehrer" helfen, die fehlt mir auch. die anderen trophys schaff ich nicht und hab ich auch keine lust zu boosten wegen hohem aufwand. für tennislehrer bin ich dabei. online ID: klar16

Geschrieben

hiho klar16 ich hab dich mal in ner lobby getroffen;) Mir fehlen auch noch die 15er trophy die grand slam trophy und die keine 24 stunden trophy...... Bin diese woche an jedem tag zu haben ;)

Geschrieben

Bin dabei! Weiß aber nicht wann ich dazu komme?!?! Vielleicht heute abend? Einfach adden!!

1. Alekso007

2. Beermanns2003

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

falls jemand helfen kann, bräuchte noch irgendwie hilfe lol... helfe natürlich auch gerne ;)

folgendes benötige ich noch:

- grand slam turnier gewinnen

- note 15

- keine 24 std

- gleichberechtigung

danke

Geschrieben

mahlzeit

bin heute abend dabei. Bin vorher vielleicht schon online. Muss ich mal sehen.

Einfach adden mit topspintrophy oder so!!

Gruß

Ich

Geschrieben

Also dabei sind für GRAND SLAM

A= Alekso007

B= tunKsen

C= Beermanns2003

D= SplimySilence

E= soorg

Seit bitte heute nacht um 23:30 online und BEREIT!!! Ich adde euch alle in einen chat und erkläre euch was zu machen ist ;)......

Mit den anderen werde ich es nächste woche machen ;) Also nächste woche von samstag auf sonntag..... Mit schmoorinho und SirIsaac und wäre gut wenn ihr euch hier noch eintragen könntet für nächste woche und bitte mal wieder hier vorbeischaut ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...