Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Slam Bolt Scrappers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

finde das spiel echt interessant. ist ja auch momentan im angebot (von 15 auf 10 euro) im psn, mir aber immer noch zu teuer.

wundere mich nur, dass noch kein einziger was dazu geschrieben hat.

und was mich noch viel mehr wundert: warum sind denn die beiden bewertungs threads bzw. schwierigkeit und zeit geschlossen? oO

*update*

bezüglich letzteren bekam ich von dragarock eine erklärung:

Alle Bewertungsthreads bleiben so lange geschlossen bis die ersten Spieler Platin bzw. 100% erreicht haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% gepackt!!!

die Tipps und Erklärungen im Leitfaden sind teilweise falsch

die Trophy "Mensch gegen Maschine" z.B. muss man alleine machen!

war eigentlich nicht so schwer das game, hab alles alleine geschafft

hab ca. 2 Wochen gespielt auch nur gelegentlich und ging alles recht einfach!

hätte mit ner 5 gevotet was Schwierigkeit angeht

beim Zeitaufwand würd ich 3-4 sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole sache, dass endlich jemand anders als ich sich auch zum spiel äußert :)

du meinst mehrmals, dass das spiel "einfach" ist, bewertest es aber dennoch mit einer 5? das kann aber doch nicht sein, oder? einfach ist eher ne 2 oder 3 oder gar 1. aber doch keine 5? das ist ja der durchschnitt zwischen knüppelharten 10 und ner billigen 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus WaldEck jo muss dir recht geben is etwas widersprüchlich,

rückblickend betrachtet würd ich jetzt eher nochmal mit ner 3 oder maximal 4 voten

hat denn jetzt noch jemand 100% und was is jetzt mit den falschen trophy-beschreibungen im lf??

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich gerne an die 100% machen, aber dazu müsste ich das spiel erstmal kaufen.

und der preis ist mit 15 euro immer noch viel zu hoch, auch wenn das spiel wirklich spaßig ist. möchte nämlich für kein psn spiel mehr als 10 euro ausgeben.

wegen dem leitfaden kannste ja die entsprechenden hinweise einsenden. sollten dann ja bearbeiten werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gucke ich falsch, oder ist das spiel aus dem store verschwunden? kann es weder im deutschen noch im us store finden :bigcry:

mir war es jahrelang zu teuer und nu hab ich überlegt, es mir dennoch zu holen, kann es aber gerade jetzt nicht mehr finden! spielt wohl auch keiner, da es hier im forum und auch bei den kollegen von ps3t.org komplett tot ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn eh keiner den beitrag hier liest: leider wurde das spiel wirklich aus dem store genommen. ich hatte bei den entwickler nachgehakt:

Hey there,

I see, that's a huge bummer. Unfortunately it's not our decision to make.

When smaller developers like us want to make games for console, we have to partner with a larger publisher to distribute the game. The publisher (in this case, Sony Online Entertainment) then makes decisions like how much to sell it for, and ultimately makes the call to take it down if they don't want to sell it anymore. It's a dumb system to be sure, but we don't make the rules. It's sadly out of our hands.

I wish we could help you but it looks like it's not going to be available on PS anymore. Steam will remain an option if you ever get a PC because we control that storefront (no need to go through a publisher there).

Sorry I can't help you,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...