Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glitch/Bug bei Humvees (Mission 1)


cutkiller96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

soetwas ähnliches hatte ich gestern auch. Ich wollte das letzte Level noch durchspielen ohne zu sterben und als ich zum Schluss an der Stelle war wo der Goliath kommt, kam zwar alles wie sonst auch, aber der Goliath war nicht zu sehen nur der das Dreieck "Schießen" (was sich aber nicht bewegt hat).

Zum Schluss hat mich der unsichtbare Goliath dann von der Brücke geschoben und ich war Tod..... Toll alles auf Anfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ende kapitel 5 wo man von der kirche zum heli flüchten muss ich hab den level ohne sterben geschafft bis dahin, sniper die drei die links kommen weg, sniper die hintere front weg, sniper rechts die kisten weg, lauf runter, räum von hinten auf, keiner zu sehn, durchgerannt nach rechts, laufe, spawnen 2, beide weggeklatscht, lauf weiter habs geschafft und konnte dann nicht in den verkackten heli einsteigen warum auch immer ich habs 10min versucht -.- danach hatte cih aber auch kein bock mehr gehabt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...