Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F.E.A.R.2 Japan Booster gesucht


Subjugator

Recommended Posts

Wann wir dann zu einer bestimmten Zeit Boosten müssten wir dann zusammen ausmachen wenn wir ein Team haben. Achso dann ist das also mit den zweiten Accounts sehr Hilfreich. Aber das eine Team das wie du sagst "keine Punkte" kriegt bekommt schon ein wenig, nich viel aber das neutralisieren gibt doch auch Punkte !?

Japan Version Booster Gruppe:

1. Hypertoxic

2. Hypertoxic (2)

3. gematria92

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann wir dann zu einer bestimmten Zeit Boosten müssten wir dann zusammen ausmachen wenn wir ein Team haben. Achso dann ist das also mit den zweiten Accounts sehr Hilfreich. Aber das eine Team das wie du sagst "keine Punkte" kriegt bekommt schon ein wenig, nich viel aber das neutralisieren gibt doch auch Punkte !?

Ja, ein paar Punkte gibt es, aber es ist kaum der Rede wert.

Japan Version Booster Gruppe:

1. Hypertoxic

2. Hypertoxic (2)

3. gematria92

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Japan Boost zählt jeder Punkt :D Wurde eigentlich mal irgendwas bekanntgegeben dass die server zugemacht werden sollen ?

Nein, ist nicht bekannt, dies ist auch ein Grund warum das Game bei mir eine sehr hohe Priorität besitzt. Habe einfach Angst, das irgendwann die Server einfach down sind, weil es ist ja nicht gerade viel los. :emot-raise:

Japan Version Booster Gruppe:

1. Hypertoxic

2. Hypertoxic (2)

3. gematria92

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds auch sofort und so schnell wie möglich durchziehen denn damals im Normalen F2 Boost kursierten immer wieder Gerüchte dass die Server

bald zumachen... Fragt sich nurnoch wann wir dann anfangen können und ob sich dazu noch jemand finden lässt :/ Wieviel XP sind das dann bei einem Megaboost pro Runde ?

Japan Version Booster Gruppe:

1. Hypertoxic

2. Hypertoxic (2)

3. gematria92

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds auch sofort und so schnell wie möglich durchziehen denn damals im Normalen F2 Boost kursierten immer wieder Gerüchte dass die Server

bald zumachen... Fragt sich nurnoch wann wir dann anfangen können und ob sich dazu noch jemand finden lässt :/ Wieviel XP sind das dann bei einem Megaboost pro Runde ?

Naja, einen 4. Mann benötigen wir noch. Mit nur 3 Spielern gibt es keinen Multiplayer. :frown:

Ich werde heute mal Subjugator anschreiben, wie es jetzt mit Ihm ausschaut.

Pro Megaboost gibt es ca. 500 - 600 Punkte. Wenn man sich eingespielt hat und jeder seinen Platz kennt/hat, ist man eigentlich immer zwischen 580 - 615 Punkten. Wenn man dann länger dran ist, wird man was müde, läuft ein wenig falsch usw. dann nehmen die Punkte halt wieder ein wenig ab. Kennst Du ja, hast auch auch F2 geboostet.

XP sind das dann *7, also ca. 3.500 - 4.200 XP pro Megaboostrunde (bei 4-5 Teilnehmern).

Japan Version Booster Gruppe:

1. Hypertoxic

2. Hypertoxic (2)

3. gematria92

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ka0t und Jay1987D werden mit großer wahrscheinlichkeit noch mitmachen. ka0t fragt Jay heute noch ob er dabei ist und wenn ja brauchst du deinen zweiten acc gar nicht. Für den Megaboost müssten wir uns auch absprechen wer Host macht und dann als erstes joint damit die Teams immer gleich bleiben. Ich schick dir am besten schonmal ne Freundesanfrage.

Ne Frage hab ich noch, ist die Japan Version in Sachen Untertitel und Audio auf Japanisch oder Englisch ?

Japan Version Booster Gruppe:

1. Hypertoxic

2. Hypertoxic (2)

3. gematria92

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka0t und Jay1987D werden mit großer wahrscheinlichkeit noch mitmachen. ka0t fragt Jay heute noch ob er dabei ist und wenn ja brauchst du deinen zweiten acc gar nicht. Für den Megaboost müssten wir uns auch absprechen wer Host macht und dann als erstes joint damit die Teams immer gleich bleiben. Ich schick dir am besten schonmal ne Freundesanfrage.

Ne Frage hab ich noch, ist die Japan Version in Sachen Untertitel und Audio auf Japanisch oder Englisch ?

Eigentlich würde gerade dann der 2. Account richtig Sinn machen.

Kurz erklärt:

Mit dem 2. Account wären wir 5 Spieler, also 2 vs. 3. Die 2er Gruppe würde immer die Punkte liefern und die 3 kassieren die vielen Punkte.

Damit es fair bleibt, müssten wir den 2. Spieler immer wechseln. Aber so würde man 3 Runden viele Punkte kassieren und dann 1 Runde wenig Punkte, weil man dann einmal in er 2er Gruppe spielen müsste.

Mit den Teams bilden hat man spätestens nach 4-5 mal raus. Es muss nicht immer der gleiche Host sein, sondern es muss nur in der 3er Gruppe sein.

Audio ist Englisch, aber Schrift/Untertitel ist alles in Japanisch.

Japan Version Booster Gruppe:

1. Hypertoxic

2. Hypertoxic (2)

3. gematria92

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das is ne sehr gute Taktik so machen wirs dann. Naja und auch wenn einer 2x im zweier Team ist isses ja auch nich so wild, es Boosten sowieso alle bis jeder die Million hat. Wollen wir dann als erstes die anderen Online Trophäen holen bevor wir XP Boosten oder umgekehrt ? Wenns gut läuft können wir in 2 oder 3 Wochen schon loslegen :)

Japan Version Booster Gruppe:

1. Hypertoxic

2. Hypertoxic (2)

3. gematria92

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das is ne sehr gute Taktik so machen wirs dann. Naja und auch wenn einer 2x im zweier Team ist isses ja auch nich so wild, es Boosten sowieso alle bis jeder die Million hat. Wollen wir dann als erstes die anderen Online Trophäen holen bevor wir XP Boosten oder umgekehrt ? Wenns gut läuft können wir in 2 oder 3 Wochen schon loslegen :)

Ich würde erst die anderen Online-Trophies machen, muss mich auch wieder mal in der Spiel einspielen. Wenn wir die weg haben, haben wir dann "nur" noch XP boosten vor uns, was nicht viel denken erfordert.

Im übrigen habe ich schon 100.000 XP. :smile: Hatte mal bei einer Russlandgruppe mitgemacht, aber die Jungs hatten sehr ungünstige Boostzeiten. :frown:

Japan Version Booster Gruppe:

1. Hypertoxic

2. Hypertoxic (2)

3. gematria92

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Start, aber ohne Megaboost. Normal mit Halbzeitwechsel. Beim Megaboost sparst du dir vielleicht etwas Zeit, aber die vertrödeln wir beim zusammensetzen der Gruppen damit die immer gleich sind. Der eine raus, der andere rein usw. ...

Haste dir die Taktik auf der vorherigen Seite von Hypertoxic durchgelesen ? Ich zitiers nochmal:

Eigentlich würde gerade dann der 2. Account richtig Sinn machen.

Kurz erklärt:

Mit dem 2. Account wären wir 5 Spieler, also 2 vs. 3. Die 2er Gruppe würde immer die Punkte liefern und die 3 kassieren die vielen Punkte.

Damit es fair bleibt, müssten wir den 2. Spieler immer wechseln. Aber so würde man 3 Runden viele Punkte kassieren und dann 1 Runde wenig Punkte, weil man dann einmal in er 2er Gruppe spielen müsste.

Mit den Teams bilden hat man spätestens nach 4-5 mal raus. Es muss nicht immer der gleiche Host sein, sondern es muss nur in der 3er Gruppe sein.

Audio ist Englisch, aber Schrift/Untertitel ist alles in Japanisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Start, aber ohne Megaboost. Normal mit Halbzeitwechsel. Beim Megaboost sparst du dir vielleicht etwas Zeit, aber die vertrödeln wir beim zusammensetzen der Gruppen damit die immer gleich sind. Der eine raus, der andere rein usw. ...

Du sparst nicht nur ein wenig Zeit, sonderen man spart sehr viel Zeit. Das zusammenstellen der Gruppe geht mit 5 Mann sher gut, ist das gar kein Problem. Da investiere ich lieber 1min mehr beim zusammenstellen der Gruppe, als 40-50 Std. länger zu boosten.

Wenn aber alle dagegen sein sollten auch okay, dann machen wir es auf die normale Weise.

Und ja, ich helfe auch noch weiter, wenn die 1 Mio voll sein sollten. 100k sind ja gerade mal 10%, dass dauert dann nicht lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt sollten wir uns schonmal auf feste Boostzeiten einigen. Ich schreib die Zeiten rein an denen ich da wäre.

Also unter der Woche:

Mo, Die, Mi, Fr (~18.15 - 24 Uhr)

jeden 2ten Do (~13.15 - 24 Uhr) ansonsten (20.00 - 24 Uhr)

Wochenende Ganztägig, da ich das Game gerne so schnell wie möglich Boosten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn aber alle dagegen sein sollten auch okay, dann machen wir es auf die normale Weise.

Ich würde sagen wir testen die klassische und deine Variante. Dann können wir sehen welche Variante sich besser eignet bzw. wo es mehr XP gibt.

Vllt sollten wir uns schonmal auf feste Boostzeiten einigen.

Bei kA0t und mir sieht es folgendermaßen aus:

Mo - Do von 18:30 Uhr - 0:00 Uhr

Fr & Sa eher unwahrscheinlich da wir so gut wie immer um die Häuser ziehen

So von 18:30 Uhr - 0:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...