Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Koop Fragen


Lausa100

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin kurz davor mir das Spiel zu kaufen. Hätte aber davor noch ein paar Fragen die ich nicht finden konnte. Es wurde zwar viel über offline Koop gesprochen aber online Koop eher weniger. Das Spiel würde nur in Frage kommen wenn der online Koop passt. Wir wären zu zweit und würden das Spiel nur im online Koop spielen.

Wie siehts dann mit den Quests, Herausforderungen, etc. aus. Bekommt nur der Host das abgeschlossene Quest angezeigt oder auch der hinzugestiegene Partner. Gibts da eine Liste dann bei beiden?

Wie sieht die Verteilung der EP aus? Werden die den Charakteren zugewiesen und gespeichert, auch beim Partner, so dass der Partner mit seinem aufgestiegenen Charakter das nächste mal wieder einsteigen kann?

Bekommt der Partner auch alle Trophies? Auch die wenn man das Spiel komplett durchspielt er aber immer nur der Partner war und nie der Host?

Nehme an das Headset funktioniert, oder?

So als Vergleich könnte man Borderlands nehmen, dort funktioniert das mit den Quests, den Charakteren, dem Levelaufstieg perfekt auch wenn man immer nur der Partner ist.

Vielen Dank im Voraus

Lausa100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir fast alle Fragen schon selber beantworten da wir uns das Spiel gestern noch gekauft haben.

Die einzige Frage die für uns noch nicht klar ist das mit den Quests.

Ich habe gestern das Spiel gestartet (Schattenkampagne) und meinen Freund eingeladen. Bevor ich ihn einladen konnte hatte ich schon in einer Taverne die erste Quest bekommen (Intrige). Nach der Einladung war er bei mir hatte aber die Quest nicht in seinem Questlog. Alle anderen Quests die wir danach angenommen hatten hat er auch in seinem Questlog gesehen. Wie ist das nun mit dem durchspielen und dem abschliessen der Kampagne. Kann mein Freund so auch die Kampagne abschliessen und z.b. die Trophy "Dunkler Herrscher Ancarias" bekommen ??

Danke

Lausa100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen für die Kampagne bekommt nur der Host.

Allerdings könntest du die Kampagne für dich auf Bronze spielen, dann startet dein Freund die Kampagne auf Silber, usw...

Allerdings kannst du dann keine Kampagne auf Gold starten wenn du Silber nicht beendet hast bzw. einen bestimmten Level nicht erreicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...