Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server Probleme WTF??


Sezii

Recommended Posts

Leute, habt ihr auch diese verdammten Server Probleme?

Manchmal finde ich problemlohs Spiele, aber wenn ich dann raus gehe und suche lande ich nur noch in Lobbies mi 2-3 Spielern -.-

Oder wenn ich ein Spiel mit einem Kumpel starten will, erscheint bei ihm die Nachricht, dass die Lobby nicht existiert. Wenn wir es entlich geschafft haben und nach Spielen suchen, fliegt er immer raus und ich bin in einer Lobby mit 2 Spielern. Nur 1 oder 2 mal hat es geklappt und das am Sonntag.

Weiss einer schon ob es einen Patch geben wird? Weil so kann man das Spiel einfach nicht geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...