Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ständige Freezes


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die freezes haben komplett garnicht damit zu tun ob der multiplayer "fertig" ist oder nicht :facepalm: wenn die freezes gepatcht sind ist der multiplayer immernoch genau der selbe xD

RICHTIG nur wenn du schon nen Vergleich mit BO machst. Dann zieh in erwegung dass komischerweise keiner Freezes hatte. Ich habe ja gar nichts gegen den MP gesagt find ihn ja selbst Klasse. Zock auch obwohl ich nur 1 Strich Verbindung habe und ständig mein Bild friert nur nervt das. Und für mich ist das nicht fertig. THQ hat den Start einfach vermasselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du hast lvl verloren ????

hab übrigens folgendes auf der hp von homefront gefunden

The Homefront Team has been working around the clock identifying and fixing issues surrounding Multiplayer functionality. We want to give everyone an update on what issues are known, how we are working on them, and when you can expect to see fixes available for download.

Important Notes:

- Xbox 360: The Homefront team is finishing up our first Critical Title Update that will address the Profile Corruption issue (also known as the ‘Freeze’ bug), as this is our highest priority. We are also including a fix for multiplayer connectivity and ping time issues, where players are being sent to distant server locations at the expense of performance. We expect this update to be submitted to Microsoft really soon and we will be working with them very closely to get this approved and deployed as quickly as possible.

- PlayStation 3: We are also working on several multiplayer connectivity and freeze issues on this platform as well. Many Homefront issues occur equally across all consoles but the PlayStation 3 Comprehensive Patch will be sent to SONY as soon as the issues are resolved.

- PC: The PC patching process is a much more “real-time” situation, given they do not need to go through any kind of certification process and fixes are being made and delivered as soon as they are resolved.

Homefront Update Plans

1. Update 1: Xbox 360 Critical Title Update

- Scheduled for Microsoft Submission in the next day or two

- Fixing the Xbox Live Profile Corruption ‘Freeze’ Issue

- Fix for players being matched in distant server locations

2. Update 2: Additional Game Issues Fixes

- Playstation 3 Update will release as soon as fixes are ready.

- Xbox 360 will submit as soon as Update 1 is released live.

- Fixes include:

o Multiplayer Freezing (affecting X360 & PS3)

o Experience and Statistics Resets (affecting X360 & PS3)

o Improving Party Matchmaking & Joining with Friends (affecting X360 & PS3)

o Fixing the Beacon Error (affecting X360 only)

o Correcting inconsistent Leaderboards data (affecting X360 & PS3)

Thank you for your patience and understanding as we work through this process. Our Community Management and Customer Service teams will do their absolute best to keep you up to speed and aware of developments.

We apologize for the inconvenience to your Homefront Multiplayer experience and are working 24/7 to make it as enjoyable as possible!

Sincerely,

The Homefront Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin seit gestern auch wieder Rang 1.

Das wäre mir ja eigentlich egal, wenn meine Waffen und Herausforderungen noch da wären:banghead:

Platin unmöglich zur Zeit:banghead:

echt das ist mies

als ich meine verloren hattte, ist alles noch geblieben

hab soeben meine 6te Waffe fertig. Und noch ein wenig und dann endlich dieses Annäherungswerfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst immer Gefecht suchen dann gehts. also zumindest bei mir

Bei mir auch.

Es kann aber eigentlich nicht sein das man nur ein Modi auswählen kann, ohne das man Angst vor nem freeze haben muss.

Also die Hersteller gehören gesteinigt.

Nen MP Spiel rauszubringen das grad mal zu 25% fertig ist:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch.

Es kann aber eigentlich nicht sein das man nur ein Modi auswählen kann, ohne das man Angst vor nem freeze haben muss.

Also die Hersteller gehören gesteinigt.

Nen MP Spiel rauszubringen das grad mal zu 25% fertig ist:banghead:

habe ich auch schon gesagt. Das ist n halb fertiges Spiel ABER der MP hat sehr viel Potential. Es müssten nur n Haufen gepatcht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel heute zum ersten mal eingelegt und kann nichtmal die Einzelspielerkampagne starten. Sobald ich auswähle geht nichts mehr. Was für ein Schrott. :mad1:

EDIT: Jetzt hats mal funktioniert nachdem ich es online gestartet habe.

gewöhn dich erstmal dran ;)

das schlimme ist mir macht der MP eigtl total spaß und die trophys fordern etwas heraus und ich zocke es trotz der freezes noch..aber der frust nimmt leider echt langsam überhand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber auch wenn der MP Potenzial hat frustet der Freezes ect scheiß. Sollte der Patch nicht bis ende nächster Woche da sein oder THQ wenigstens ma ne art endschädigung in Aussicht stellen für diesen Verkauften Betatest war Homefront das Spiel was ich am kürzesten besessen hab. Es geht einfach net sowas das ist Verarsche am Kunden da können hier noch Xmal Leute sagen das der MP Potenzial hat was ja stimmt aber nicht funktioniert.. Und kommt mir net wieder mit CoD vergleiche die sind Ausgelutscht und sicherlich keine Endschuldigung bzw Maßstab .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ein produkt eines Spielherstellers mit MP kaufe für 65 euro dann kann ich ja wohl erwarten das es 1a läuft und nicht ständig freezt.gegen kleine mängel sagt ja keiner was aber wenn bei martina sogar die kampagne freezt dann frag ich mich echt wozu das alles noch für den preis das meine ps3 kaputt geht neee danke das erste und letzte game von kaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich ein produkt eines Spielherstellers mit MP kaufe für 65 euro dann kann ich ja wohl erwarten das es 1a läuft und nicht ständig freezt.gegen kleine mängel sagt ja keiner was aber wenn bei martina sogar die kampagne freezt dann frag ich mich echt wozu das alles noch für den preis das meine ps3 kaputt geht neee danke das erste und letzte game von kaos

Seh ich ähnlich, wie gesagt THQ & Kaos haben gewiss noch eine galgenfrist weil ein wiederverkauf so oder so mittlerweile mit verlust berechnet werden muss aber lange geb ich nicht mehr. Heißt sollte sich nix in absehbarer Zeit was tun und ggf sogar mal ne art endschädigung für den mist bei rauskommen dann wirds bei Hitmeister ect wieder verkauft und basta da nimm ich auch nen Verlust in kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich festgestellt habe:

Ich wähle Deathmatch aus, freeze, beim Neustart das selbe wieder, wird aber nun irgendwas anderes ausgewählt läuft es gut 3-5 Runden (hier kann man aber ordentlich warten bis genug Leute da sind damit das Spiel starten kann)

Und im Spiel ist es bei mir immer beim Nachladen und beim Springen wenn ich die Panzerfaust gerade in der Hand habe eingefroren

Zudem: Beim Countdown das das Spiel gleich los geht immer bei der 5, egal ob beim ersten Start oder bei einem folge Spiel.

Gelegentlich friert das Spiel in der Waffenkammer auch ein, also dies sollte man alles ändern und einrichten wenn man in keiner Lobby ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von 15uhr bis jetzt gezockt und gegn 21.15 den ersten freeze für heute gehabt und war den ganzen tag in vollen lobbies und hab ORDENTLICH punkte gemacht ;) von rang 50 auf 58, 2 waffen auf 199 gebracht, phosphor auf experte geballert und noch 110 kills mit ner andern waffe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...