Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ständige Freezes


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im MP freezet bei mir mittlerweile nicht mehr. Aber auch erst seit dem die BK Modus in die normalen eingebaut haben. Die Maps sind nun immer gefüllt. Erst bei 32 Leuten fängt das Game an zu ruckeln aber wenigstens keine freeze mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss hier jetzt auch mal Dampf ablassen, da mich dieses scheiß einfrieren auch ohne ende nervt.

Die ganze Zeit hatte ich keine Probleme mit dem Spiel und dann ab Level 5 ohne zu sterben fing es an und hört nicht mehr auf.

Vorhin bin ich sogar bis zum Hubschrauberlandeplatz gekommen und hatte mich schon gewundert wo auf einmal ein Gegner hin ist, der auf einmal verschwunden ist. Kam an dem freien Feld an und schwups war der vor mir und hat mich gekillt. Da kommt man schonmal so weit ohne das es einfriert und dann passiert so eine scheiße. Ich könnte KOTZEN!!!

Finde aber, dass es flüssiger läuft, wenn man dem Typ ruhig hinterher läuft und ihn nicht überholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier jetzt auch mal Dampf ablassen, da mich dieses scheiß einfrieren auch ohne ende nervt.

Die ganze Zeit hatte ich keine Probleme mit dem Spiel und dann ab Level 5 ohne zu sterben fing es an und hört nicht mehr auf.

Vorhin bin ich sogar bis zum Hubschrauberlandeplatz gekommen und hatte mich schon gewundert wo auf einmal ein Gegner hin ist, der auf einmal verschwunden ist. Kam an dem freien Feld an und schwups war der vor mir und hat mich gekillt. Da kommt man schonmal so weit ohne das es einfriert und dann passiert so eine scheiße. Ich könnte KOTZEN!!!

Finde aber, dass es flüssiger läuft, wenn man dem Typ ruhig hinterher läuft und ihn nicht überholt.

die laufen einfach irre langsam, bleiben hängen, usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte nach langer Zeit, mal wieder HF spielen um endlich Platin zu holen ( Level 7 und Iron Mann fehlen).

Früher hatte ich nie im off-Modus einen Freez.

Aber gestern im Level 5 bestimmt achtmal , dann hatte ich die Nase voll. Wenn es heute wieder so ist, kann mich mal die Platon-Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Spiel ist so behindert !!!!!!!!! :banghead::banghead:

in JEDEM Level kackt das Spiel ab !!

das ist doch nicht normal !!

egal ob ich online oder offline Spiel immer das selbe hatte es damals genau deswegen wieder verkauft. Aber da ich jetzt Platin sammel, und schon bei 30 % war hab ich es mir wieder geholt um es zu platinieren und es ist noch schlimmer als damals!!

also wieder weg mit dem Mist... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...