Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "Hass-Waffe"

Drazan88

Recommended Posts

Geschrieben
Ganz klar die M93R BURST das Teil ist der letzte Dreck , ehe da einer dran stirbt vergehen Jahre. Da sind Wattebällchen evektiver.

du musst das magazin auch nicht im dauerfeuer durchjagen. schön feuerstoß für feuerstoß. :biggrin5:

Geschrieben

Danke für den Tipp , hatte es auch mit Feuerstössen probiert bin aber anscheinent zu blöd , benutz sowieso lieber die anderen Waffen hab die nur benutzt um die Trophy zu bekommen

Geschrieben
Danke für den Tipp , hatte es auch mit Feuerstössen probiert bin aber anscheinent zu blöd , benutz sowieso lieber die anderen Waffen hab die nur benutzt um die Trophy zu bekommen

Wenn man damit umgehen kann, ist sie ganz gut!

Geschrieben
zwei geziehlte schüsse ausm revolver. und dann kann die brust mit ihrer "MG3 feuerrate" auch nichts reißen.:cool2:

Mit der Rex? Naja die Feuerrate ist da halt bescheiden, und auf große Entfernung zu treffen, bei einem der läuft, ist schon schwer:redface:

Geschrieben
Mit der Rex? Naja die Feuerrate ist da halt bescheiden, und auf große Entfernung zu treffen, bei einem der läuft, ist schon schwer:redface:

ja meine die rex. jetzt feier die brust nicht so.:biggrin5:

Geschrieben

Ich hasse es vom Granatwerfer gekillt zu werden. Der ist zwar bei BF nicht so stark, wie bei CoD, aber trotzdem. :D

Und das Kampfmesser hasse ich auch. (ist ja auch ne Waffe^^) Meistens seh ich niemanden und im nächsten Moment steht da, dass ich vom Kampfmesser gekillt wurde. xD:frown:

Geschrieben

Ich hasse die M24.

Wenn ich sniper, dann mit der M95 oder mit der, die volle Genauigkeit besitzt (mir fällt der Name gerade nicht ein :biggrin5:).

Ich hasse auch die Granatenwerfer, da ich mit denen nie einen Kill erziele, aber immer sehr oft von solchen gekillt werde.

Geschrieben
Ich hasse die M24.

Wenn ich sniper, dann mit der M95 oder mit der, die volle Genauigkeit besitzt (mir fällt der Name gerade nicht ein :biggrin5:).

Ich hasse auch die Granatenwerfer, da ich mit denen nie einen Kill erziele, aber immer sehr oft von solchen gekillt werde.

Du meinst die GOL!:biggrin5:

WTF M95? Warum denken alle, dass sie die beste Sniper-Waffe ist..xDD

Die geht gar nicht:facepalm:

Geschrieben
Du meinst die GOL!:biggrin5:

WTF M95? Warum denken alle, dass sie die beste Sniper-Waffe ist..xDD

Die geht gar nicht:facepalm:

Für mich ist sie die beste Sniper, weil diese die Einzige ist mit der ich richtig gut bin :xd::'>.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...