Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mugshot und Smugshot

B-Tight

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute ich brauche unbedingt hilfe. Wie mache ich einen Mugshot und einen Smugshot? Ich brauche die Trophy unbedingt. Bitte schnell helfen.

Geschrieben

moin ist auch die ltzte die mir fehlt ... hab ne ps2 eyetoycam vom kumpel geliehen, die auch funktioniert laut peripheriegeräte-einstellungen, habe dann gestern online gespielt und auch leute "getakedownt ", aber die trophy kommt nicht. also was muss man genau beachten?

(die kamera ist im burnout-menu auf ein gestellt)

Geschrieben
moin ist auch die ltzte die mir fehlt ... hab ne ps2 eyetoycam vom kumpel geliehen, die auch funktioniert laut peripheriegeräte-einstellungen, habe dann gestern online gespielt und auch leute "getakedownt ", aber die trophy kommt nicht. also was muss man genau beachten?

(die kamera ist im burnout-menu auf ein gestellt)

Hast du nur getakedownt oder wurdest du auch selber getakedownt?

Wenn du richtig gesehen hast wie das Bild verschickt wurde würde ich die Spieldatei löschen und es erneut versuchen. (Vorsicht! Wenn du die Spieldatei löscht werden auch die DLC's gelöscht, kannst du dann aber auch wieder runterladen)

Geschrieben
ich habe nur andere getakedownt. muss man selber gecrasht werden?

Wenn ein Mugshot aufgenommen wird siehst du kurz ein Art Foto in der du dich kurz siehst, dann blitzt es kurz auf.

Bei mir kam das als jemand mich gecrached hat... Selber crashen geht glaube nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...