B-Tight Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Hi Leute ich brauche unbedingt hilfe. Wie mache ich einen Mugshot und einen Smugshot? Ich brauche die Trophy unbedingt. Bitte schnell helfen.
sperber155 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 stimmt das fehlt im leitfaden... wenn du ne antwort hast kannste das ja im verbesserungsthreat posten...
Fröhni21 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Ich glaub da brauchte man ne Eye Toy Kamera, wenn du jemanden online Takedownst kannst du nen Foto machen.Das dürfte die Trophäe sein.
Slydog Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Hier wird dir geholfen. http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/11140-hier-wird-eure-mugshot-trophy-geholt.html
B-Tight Geschrieben 14. März 2011 Autor Geschrieben 14. März 2011 Jo Leute danke oba i hob e a Kamera. I wü jo nur wissn wie ma an Mugshot und an Smugshot mocht!!!
Slydog Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Kamera anschließen und dann Online spielen. Du bekommst die dann für das Crashen eines Gegners oder wenn du gecrashed wirst.
B-Tight Geschrieben 14. März 2011 Autor Geschrieben 14. März 2011 Ok dann probier ich es mal danke für deine Hilfe Slydog
B-Tight Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 Ok Leute ich habs ich danke euch allen für eure Hilfe. Ihr seid die Besten!!!
SonikONE Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 moin ist auch die ltzte die mir fehlt ... hab ne ps2 eyetoycam vom kumpel geliehen, die auch funktioniert laut peripheriegeräte-einstellungen, habe dann gestern online gespielt und auch leute "getakedownt ", aber die trophy kommt nicht. also was muss man genau beachten? (die kamera ist im burnout-menu auf ein gestellt)
BBDeathPlayer Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 moin ist auch die ltzte die mir fehlt ... hab ne ps2 eyetoycam vom kumpel geliehen, die auch funktioniert laut peripheriegeräte-einstellungen, habe dann gestern online gespielt und auch leute "getakedownt ", aber die trophy kommt nicht. also was muss man genau beachten?(die kamera ist im burnout-menu auf ein gestellt) Hast du nur getakedownt oder wurdest du auch selber getakedownt? Wenn du richtig gesehen hast wie das Bild verschickt wurde würde ich die Spieldatei löschen und es erneut versuchen. (Vorsicht! Wenn du die Spieldatei löscht werden auch die DLC's gelöscht, kannst du dann aber auch wieder runterladen)
SonikONE Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 ich habe nur andere getakedownt. muss man selber gecrasht werden?
BBDeathPlayer Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 ich habe nur andere getakedownt. muss man selber gecrasht werden? Wenn ein Mugshot aufgenommen wird siehst du kurz ein Art Foto in der du dich kurz siehst, dann blitzt es kurz auf. Bei mir kam das als jemand mich gecrached hat... Selber crashen geht glaube nicht.
SonikONE Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 gut zu wissen. vielen dank für deine hilfe ich werds mal testen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.