Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug - Trophäe Feind im Kombo mit Große Geister denken gleich


Roadtrain76

Recommended Posts

So ich habe einen Bug gefunden der mich gerade tierisch ankot**.

Ich habe im ersten Durchgang bereit Varric, Bethany und Andres als Freunde gehabt. Wollte mir dann Merril als Feind "aufbauen". Bis dato hatte ich die Trophäe "Große Geister denken gleich" noch nicht. Als ich Merrils Feindschaft auf vollen Ausschlag hatte kam die Trophäe Große "Geister denken gleich" aber "Feind" nicht.

Jetzt im zweiten Durchgang habe ich es mit Merril, Fenris und Andres (alle voller Ausschlag auf Feindschaft) gemacht und die Trophäe kommt nicht mehr.

Evtl ist es ja noch jemanden passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo aber der Name der Trophie sagt doch Große Geister denken gleich....

Also 4 Freunde oder 4 Feinde...

nicht verwunderlich das du sie für 3 Freunde und einen Feind nicht bekommen hast

Das hast du falsch verstanden, ich bekam die große Geister denken gleich ja, da du insgesamt 4 auf Feindschaft oder Freundschaft brauchst. (4, 1+3, 2+2, 3+1 oder 4) geht alles, aber es kam die Feind Trophäe eben nicht. Weil die PS3 sich bei 2 gleichzeitigen Trophäen "verschluckt" hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem wunderschönen Forum hier ist eigentlich zu jedem Spiel immer was los ;) Egal wie alt das Spiel ist, und wenns dann um so schöne Spiele geht wie DA2 ;)

Die Trophy scheint ein bisschen Buggy zu sein, bei manchen funktionierts bei anderen nicht. Nur alle sind sich einig das sie kommt wenn man 4 Freunde oder 4 Feinde hat, bei mir hats geklappt bei 3 Freunden und 1 Feind.

Allerdings ist die Trophy leichter als du denkst, in Akt 2 und 3 bekommst du durch die ganzen Begleiter quests soviele Freundschaftspunkte das ich selbst im zweiten und dritten Durchgang immer minimum 4 Freunde bis auf Anschlag hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...