Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clione Standorte


Recommended Posts

Dachte mir mal das ich eine Liste der Fundorte der nötigen 7 Cliones für die 100% Monstereinträge anlege .

Als erstes sollte man wissen das jedes der sieben Clione nach ihrer Exp-Vergabe differenziert wird .

Ich lasse die Namen der Dungeons weg und schreibe nur auf in welcher widerholbaren Time Challenge sie zu finden sind (falls sie nicht schon vorher gefunden wurden), ich denke mal es reicht wenn ich nur eine Quest pro Clione aufschreibe .

1.300 Exp Clione : Quest : Ancient Medal

13.000 Exp Clione : Quest :Way of Faith

52.000 Exp Clione : Quest : Girlfriends Revenge

150.000 Exp Clione : Quest : War against Creation

332.000 Exp Clione : Quest : King of Dragons

600.000 Exp Clione : Quest : Amazing Shrooms

2.000.000 Exp Clione : Quest : Yin-Yang Act

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...