Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S.T.A.A. - Freeze ?!


Rius

Recommended Posts

Hat jemand auch das problem, dass genau dann wenn ich den slogan sagen soll, am ende des slogans einfach nichts mehr passiert und ich das spiel nur noch über den start button verlassen kann? Habe dadurch bisher nicht einen einzigen werbespot beenden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die lösung mittlerweile selbst gefunden.

Und zwar scheint einer meiner erstellten charaktere verbuggt zu sein, sodass ich keinen einzigen werbespot mit diesem abschließen kann. Mit jedem anderen char geht es widerrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...