Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Immer wieder MP Level 1


fresh-K

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also am Freitag war alles noch sehr entspannt - da hatte ich ohne Kampf-Code gespielt (da dieser nicht mit augedruckt war). Das Spiel hat sich nicht einmal aufgehangen. Jetzt wo ich den Kampf-Code eingegeben habe und jetzt bei Level 32 bin, ist es so, dass sich das Spiel min. jede 2h min. 1x aufhängt... Behalten hab ich zum Glück alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offizielle "Hilfe" von THQ: "abwarten - wir arbeiten hart und zum Release wird hoffentlich alles besser. :emot-what:

Oh man... hoffentlich wird das nicht so'n Disaster wie mit TDU2 - die Clubs gehen ja immernoch nicht! :banghead:

Also der MP ist für mich auf jeden Fall erstmal tabu... schade eigentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, hab gestern die Überflieger-Trophy bekommen. Überall wird ein anderes Level angezeigt, welches ich tatsächlich bin. In der Rangliste bin ich Level 44, nach Rundenschluß, wo man die XP gutgeschrieben bekommt, Level 21 - 22. Bin aber Level 51. Sehr strange das Ganze. Naja, mir solls wurst sein. So lange meine Herausforderungen nicht resettet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab gestern die Überflieger-Trophy bekommen. Überall wird ein anderes Level angezeigt, welches ich tatsächlich bin. In der Rangliste bin ich Level 44, nach Rundenschluß, wo man die XP gutgeschrieben bekommt, Level 21 - 22. Bin aber Level 51. Sehr strange das Ganze. Naja, mir solls wurst sein. So lange meine Herausforderungen nicht resettet werden...

hatte ich heute auch, nach neustart ging es wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...