Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nur 3 MP-Karten?!


rgb_mosher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

krass!!! tatsache!!

solche schweine nur das se dann mit total überteuerten DLC nochmal abzocken können^^

da zahlt man 60-70€ und soll dann noch 10-20€ in DLC´s stecken

so ein rotz^^

Es ein wenig dreist... naja abwarten. Vielleicht wird es ja ein System geben wie in BF:BC2. Damit meine ich, dass die Leute, die die Limited Edition (in diesem Falle die "Resist Edition") erworben haben, einen VIP-Status erreichen, wodurch sie die Maps kostenlos bekommen. Wer weiß :smile:. Offiziel ist das Spiel ja nicht einmal erschienen. Deswegen könnte es genauso gut sein, dass sie bisher nur 3 Maps zugänglich gemacht haben und am 15.3 noch 2-3 hinterherschießen, was natürlich eher unwahrscheinlicher ist;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regt euch mal einbisschen ab Jungs.

Hab noch nicht den MP gezockt, aber könnte sein, dass die am 15.3 noch nachgereicht werden.

Oder die Maps sind zugeteilt.

3 Maps in TD

2 andere by Ground Controll

2 beim anderen.

Oder Die anderen 3 sind beim Battlecommander..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am freitag waren diese maps verfügbar jungs..

deshalb kann ich sagen es gibt mehr als 3

ich hatte zu dem zeitpunkt 6 gespielt können auch 7 gewesen sein.

:smile: schön zu hören... passt grad nicht so in den Thread hier aber was solls :biggrin5:... im allgeimenen gehts sowieso wieder unter ;).

@NoChance4u1

Du magst das Spiel ja ziemlich. Genauso wie ich. Aber gibt es nicht zu wenig Waffen? Ich meine, dass ich auf einer Seite nur 12 bzw. 13, wenn man die Resist Edition hat, gezählt habe. Stimmt die Zahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile: schön zu hören... passt grad nicht so in den Thread hier aber was solls :biggrin5:... im allgeimenen gehts sowieso wieder unter ;).

@NoChance4u1

Du magst das Spiel ja ziemlich. Genauso wie ich. Aber gibt es nicht zu wenig Waffen? Ich meine, dass ich auf einer Seite nur 12 bzw. 13, wenn man die Resist Edition hat, gezählt habe. Stimmt die Zahl?

weiß jetzt nicht wie viele aber sind eigentlich wirklich zu wenig..

stört mich auch ein wenig.

ich habe irgendwie das doofe gefühl das in naher zukunft ein waffenpack kommt in den psn store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jetzt nicht wie viele aber sind eigentlich wirklich zu wenig..

stört mich auch ein wenig.

ich habe irgendwie das doofe gefühl das in naher zukunft ein waffenpack kommt in den psn store

Das ist nicht gut :biggrin5:. Naja ich hoffe für THQ, dass sie ein Waffenpack bringen, denn ein großes Arsenal ist für viele ein weiterer Kaufgrund. Für mich aber zum Glück nicht, da ich mich erfahrungsgemäß nach dem gründlich Spielen aller Waffen auf eine einschieße ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...