Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Sind das Links aus deinen Favoriten?  Das Tropico 5 Unterforum finde ich hier:  https://www.trophies.de/forum/tropico-5-2810/

edit: der leitfaden dort funktioniert aber tatsächlich nicht, weil es den Link zerhackt...  

Vielleicht hängt das mit dem Script zusammen, welches gerade läuft. Im Uncharted 4 leitfaden sind noch alle codes defekt (wie in anderen leitfäden auch). 

Bearbeitet von ak666mod

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einigen siehe ich Riesen Signaturen, wenn ich aber mein PSNProfile wieder korrekt mit Bild und Link einbinden will, kriege ich als Meldung:

Your chosen signature does not meet the guidelines.

Unable to retrieve signature image dimensions for https://card.psnprofiles.com/1/ak666mod.png, please try another image.

Wie krieg ich meine Signatur wieder repariert? Und warum gehts bei anderen? 

edit: laut editor ist das bild 405x120pixel  groß.  900x150 sind erlaubt.  Maximale Länger der Signatur 5 Zeilen.  Ich hab nur den Link + Bild Link. 

Bearbeitet von ak666mod
Geschrieben

" Nun läuft noch die Indexierung für die Suche: Stand: 94,33% "  Wurde das noch nicht aktualisiert oder tut sich da irgendwie kaum noch was?   Warum läuft das zum Schluss hin so schleppend? 

Geschrieben

beitrag bearbeiten.  und die spoilertags so setzen  spoilertag1auf   beitrag  spoilertag1zu    spoilertag2auf beitrag spoilertag2zu.

du hast wahrscheinlich: spoilertag1auf beitrag spoilertag 2 beitrag spoilertag1zu spoilertag2 zu. dadurch ist spoiler 2 in 1 enthalten.

Geschrieben

habt ihr das login problem in den griff bekommen? 

bin jetzt scheinbar dauerhaft eingeloggt, was vor wenigen tagen noch nicht der fall war und ich jedes mal einen neuen login mache nmusste beim seitenaufruf. 

Geschrieben
Am 5.9.2017 um 15:18 schrieb stiller:

Ich auch nicht, selbst bei drei verschiedenen Endgeräten, wobei eines auch außerhalb meines eigentlichen Heimnetzes ist - immer überall eingeloggt! :;):

ja, gab probleme, wurde entweder hier vor einigen seiten oder in einem anderen thread bestätigt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist die Aufteilung bei den Zeitaufwandsthreads mit Lücken versehen?

• (½-1h)
  • (2-4h)
Was gebe ich jetzt an, wenn ich ein Spiel in 1-2 h durchgespielt habe?   Müsste es nicht 1/2 - 2 h sein, 2 - 4, 4-x? 

Bearbeitet von ak666mod

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...