Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da fehlt immer noch ein Teil der Definition: Alle = jeder hier angemeldete Forum-User?

Ja. Sonst wären die Listen ja seitenlang, wenn jeder PSN User ausgewertet werden würde.^^

Also jeder Forum User, der seine PSN ID hier angegeben und Platin hat, sollte in der entsprechenden Liste auftauchen.

Bearbeitet von Aaerox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Frage kann dir wahrscheinlich Draga am besten beantworten, da das ja sein Bereich ist.

Zu 2.:

Und wenn er keinen einzigen Post verfasst oder seit Jahren nicht mehr aktiv war, so hat er die Platin trotzdem z.B. als erster im Forum erspielt. Sollte er dann vom ersten Platz verschwinden und der nächste nachrücken?

Das wäre dem User in meinen Augen doch recht unfair gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn du hast ja sogar soviel Ahnung, dass du schon vor Ablauf der Frist weißt "dass er der LF Ersteller das sowieso nicht mehr in der Zeit schaffen kann" (Zitat von dir aus dem Witcher Leitfaden von deinem Beitrag, der zufälliger Weise schon wieder aus dem LF verschwunden ist).

Wurde auf Wunsch des Erstellers archiviert, findest du hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb haaseone1:

Hey, kann mir jmd sagen ob ich die trophäen auf mein userprofil selbst aktualisieren muss oder wird es wochenweise automatisch aktualisiert?  :ph34r:

 

Falls du die meinst, die unter "Playstation Network" unter deiner PSN ID gelistet sind, dann brauchst du da nichts selber machen. ;) Das wurde/wird idR einmal täglich aktualisiert, manchmal dauerte es etwas länger. Ob das allerdings im neuen Forum schon so reibungslos funktioniert, das kann ich nicht sagen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb yoey:

@Aaerox, kann es sein, dass alle Leitfäden neu geschlossen werden müssen ?
Die scheinen ja momentan alle nur pinned zu sein.

 

Oder ist das einfach ein Anzeigefehler ?

 

Das ist leider kein Anzeigefehler. Durch den versehentlichen Reset sind auch alle Threads wieder geöffnet worden.

Wir tun unser bestes die Leitfaden-Sektion wieder auf Vordermann zu bringen und haben auch einige Neuerungen geplant, die auch den Usern zu Gute kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Rass:

Langsam zweifle ich am Foren Team, ob das nochmal was wird?

Die Suche klappt hinten und vorne nicht, editieren der Beiträge ist nicht möglich, eine Anmeldung über Taptalk klappt auch nicht und nun das Missgeschick von heute!?

 

 

Kann dich da voll verstehen, wir alle im Team legen seit Wochen die Füße hoch und erfreuen uns an eurer Missgunst. Auch der Reset mit den 10 Tagen tut uns überhaupt nicht weh, denn was hinter den Kulissen passiert, das kann ja so viel gar nicht sein, dass es schade darum wäre.

Und dass wir ein Forum mit über 6 Mio. Beiträgen nicht aus der Not heraus völlig fehlerfrei umziehen lassen können, bei dem dann innerhalb von einem Tag alles so reibungslos läuft wie vorher, das ist schon eine gewaltige Inkompetenz unsererseits. Wirklich schade, dass wir keine Roboter sind, die sich da 24/7 ransetzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb tw0lee:

Volle Zustimmung zu diesem Vorschlag.

 

Aber ich vermute, das wäre eh geplant oder?

 

Richtig, das System soll in bestimmten Bereichen deaktiviert werden, ist in Arbeit. Auch die Thematik mit dem Hochpushen wird noch reguliert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb marcelreise11:

Wie kommt man in den Quell-Codes eines seiner Threads bzw. Beiträge?
Möchte zur Sicherheit mein neuen Leitfaden auf mein PC sichern ;)
Finde aber die Quell-Code Option nicht. :o
 

 

 

Die wird momentan noch getestet und steht leider noch nicht zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb lordrubicante:

Weil ich gerne ein spezifisches Bild, bzw ein GIF als Header haben würde.

 

Ich hoffe du hast nicht vor ein animiertes GIF benutzen zu wollen, denn animierte Bilder sind im Forum nicht erlaubt. :P

 

edit: Nevermind, im Profil darfst du das. :D

Bearbeitet von Aaerox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb lordrubicante:

Danke für den Hinweis ! :)

Also auf der Profilseite ist es kein Problem ?
Ich darf GIF's nur nicht als Anhang posten, verstehe ich das richtig ?

 

Hier mal der Auszug aus den Regeln:

Animationen und animierte Smileys sind verboten. Ausgenommen ist die Nutzung im Spoiler der Signatur, als Profilbild oder die Verwendung animierter Smileys unserer Seite.
Maßlos übertriebene Animationen sind jedoch ebenfalls im Spoiler und als Profilbild verboten.
Das Profilbild gibt es ja in dem Sinne nicht mehr, dafür ist der Banner im Profil neu dazugekommen und deswegen noch nicht explizit in den Regeln genannt. Aber bei dem ist ein GIF wie gesagt auch kein Problem, solange es keine epileptischen Anfälle oder ähnliches verursacht oder gegen sonstige Regeln verstößt. ;)
Bearbeitet von Aaerox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich kann nach wie vor meine Signatur nicht bearbeiten... 

Ich möchte nur meine Trophycard einfügen, aber es verstößt gegen die Richtlinien. Die Trophycard ist von PSNProfiles und andere konnten ihre Signaturen ja auch mittlerweile bearbeiten :(

 

Hast du mal eine andere Trophycard probiert einzufügen? Ich konnte die von PSNTL ohne Probleme einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Madelaine90:

 

Ich muss ihm da leider zustimmen, hab dieses Problem teilweise auch seit ca. 2 Tagen. Egal ob am Handy oder am Notebook. Manchmal öffnet sich das Forum auch garnicht.

Bin aber davon ausgegangen, dass das Team am Forum arbeitet und ich deswegen diese Probleme hab ;) 

 

vor 39 Minuten schrieb Kroloc:

Dem schließe ich mich an. Gestern beispielsweise hat es ewig gedauert, bis die Beiträge mit meiner Beteiligung angezeigt wurden. Das waren vielleicht keine 2 Minuten, aber deutlich über 20 Sekunden. heute morgen scheint die Performance allerdings wieder besser zu sein ;) 

 

Die Programmierer testen und implementieren immer wieder mal diverse Plugins für das Team, was eventuell zu einem zeitweise langsameren Seitenaufbau führen kann. Das ist zwar ärgerlich, aber wir brauchen diese zusätzlichen Plugins noch, damit wir wieder vernünftig und/oder besser arbeiten können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI:

@Letsplayandy1990: weil nur die Verantwortlichen gemeint sind mit reaktion ;) nicht die User die selbst nix machen können :)

 

Wie Romeo schon schrieb wurde darauf schon reagiert. Und wie din dort schrieb, haben wir momentan wichtigere Baustellen als verschwindende Follower.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Chris_ToxX:

ich weiß nicht ob ich dies hier schon mal gefragt habe aber ich frage einfach mal :)

 

wird man den Platinbanner irgendwann wieder verwenden können? hab schon ein paar neue Platins geholt und hoffe das ich die dann nicht vergesse nachzutragen :D 

 

noch etwas:

Wird die Trophies.de App auch wieder laufen? würde mich nur interessieren :)

 

Wird alles in einer nicht allzu entfernten Zukunft in Angriff genommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...