Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja du mir kanns egal sein ich heiße Struwel und will auch Struwel bleiben usw...

Aber als ich gelesen habe das es sowas nicht gibt und ich zufällig die Ampelmann Umbenennung mitbekommen habe.

Naja wat solls müßt ihr wissen ...

Wie gesagt, es gibt immer gründe für alles. Vielleicht hatte der User einen trifftigen Grund und hat die Chance bekommen.

Doch deswegen brauchst du bitte nicht die Aufgabe und die Aktivität eines Admins in Frage zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am einfachsten ist es wenn du direkt über die Stichwortsuche gehst, Die allgemeine Suche gibt, ist bei mir immer so, massenhaft Threads die nichts mit dem gesuchten zu tun haben.

Über die Stichwortsuche finde ich meistens was ich brauche.

Zum US Store ist hier was z.B.

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/82840-us-store.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebes Trophy Team! ich môchte mir gerne von btf3 eine trophycard in meine singnatur einfûgen!so .... jetzt habe ich von jemanden geschrieben bekommen das wenn ich bei www.bf3stats.com eine grafik finde die mir gefàllt einfach auf link kopieren gehen soll.gut soweit! dann bei signatur :HTML reinschschreiben und das kopierte einfûgen! klappt nicht.bei mir sieht das so aus HTMLhttps://bf3stats.com/graphic/GUp4EiGn#ps3/LordofWar4007

ich bitte um hilfe !danke

Müsste klappen wenn du das über diesen Button einfügst eigentlich insertimage.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste klappen wenn du das über diesen Button einfügst eigentlich insertimage.gif
Welcher button?zmb unter meinem text denn du jetzt liest ist meine signatur zu sehen!da steht unter meinem ich suche noch freunde der link den ich eigefûgt hab aber nicht als grafik angezeigt wird :) lg

Über diesen Button den ich mitgepostet hatte :)

Wenn du deine Signatur bearbeitest fügst den Link nicht direkt so ein sondern fügst den über den Button ein, dann sind Grafiken auch sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man bei dieser "Senfdazugeberei" auch wieder differenzieren muss, was nun wirklich unnötig ist und was nicht. Letztens z.B. kommentierte ich `ne Frage im Fragen-Thread, ob es Probleme auf der Seite gibt, da der Seitenaufbau länger dauerte, mit den Worten, das es bei mir auch so ist. Mehr nicht. Dies diente aber lediglich als Information, das es bei mir auch so ist und er nicht unnötig seinen Rechner aus dem Fenster werfen muss.;)

Sowas geht auch noch in Ordnung.

Doch das Diverse wirklich Sinnlose Kommentare gemacht werden lässt sich nie Komplett vermeiden bei einer Größe die unser Forum hat.

Nach Möglichkeit wird da schon gegen gewirkt soweit es gemeldet wird oder es Entdeckt wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen liebe Community,

nach welchem Prinzip werden den Spiele ausgewählt die ein Leitfaden bekommen ?

Jedes Trophäenspiel bekommen irgendwann einen Leitfaden^^

Richtig :)

Nach Möglichkeit soll jedes Spiel einen Leitfaden bekommen.

Möchtest du gerne einen erstellen? Suchst du einen bestimmten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na mal schaun, eventuell hab ich ja mal Lust :) Hatte damals mal für ein paar Browsergames Hilfetheards für bestimmte Themen entworfen.

Wie würde es den ausschauen, wenn ich einen LF zu "Bourne Komplott" machen würde, dort kann man viele Passe in einigen Leveln einsammeln - Kann ich YT-Videos oder Karten der Standorte anderer Leute verwenden ?

Bei YT-Videos düfte es ja keine Probleme geben, aber bei Screens anderer, oder ?

Bourne komplott war zwar n gutes Spiel, hat aber nie einen Trophypatch bekommen wenn ich richtig liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheined hast du Recht :( Dachte es gibt immer, wenns Xbox Erfolge gibt auch welche für Trophys für PS3-Version. Dem scheint wohl nicht so :(

Aber könnte ich diese dann verwenden ?

Wie darf ich das verstehen gerade?

Du möchtest einen Leitfaden für XBox Erfolge schreiben?

Oder lieg ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Quatsch :D Wenn ich das machen würd, könnt ich ja in nen Xbox-Forum tun :D

Könnte ich Youtube-Videos oder Screens anderer Leute benutzen und ihn dann in den Leitfaden verlinken ? Oder muss das alles "Made by SturmBlackbriar" sein ?

Ich persönlich besitze nur eine Xbox, kenne von daher nur dort die Erfolge, aber wenn einen schreiben wollen würde, ganz klar für die Trophys :) Es sind ja immer dieselben, wusste aber nicht, das einige PS3-Spiele keine Trophy-Liste bekommen haben, wir bei der Xbox haben eine Erfolgsliste, daher war ich grad verwundert ;)

Ahso, hatte das gerade so verstanden erst :J:

PS3 Spiele haben seit 2009 alle Trophys.

Ja, YouTube Videos und Screens kannst du auch von anderen verlinken, ist ja nicht jedes Video im Leitfaden vom Ersteller selbstgemacht.

Jedoch weiss ich nicht ob wirklich die Xbox Erfolge und die PS3 Trophys immer zu 100% Identisch sind bei jedem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...