Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Drück euch [dem Team] die Daumen, dass ihr das Forum wieder zum laufen bringt :)

Was auch immer vorgefallen ist, es scheint schwerwiegender zu sein, als manch nordamerikanischer Kentucky-Fried-Chicken Liebhaber.

Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht- ik kann warten :)

(((Da grübel ik doch glatt mit nem schmunzeln, ob es da draussen "User" gibt, die aufgrund der tagelangen OffTimes ne Art "Entschuldigung" "erwarten")))

löl xD

Jedenfalls - Daumen sind gedrückt - ich bin guter Dinge, das euer Team das wieder gerade gebogen bekommt.

Gruiß des Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo z'samm,

wollt mal fragen, wann PIRATES: TREASURE HUNTER (F2P Store) einen Topic Bereich erhält?

 

Dit wars auch aschon- btw: mich gefällt das neue Design, ihr packt das schon mit der Umstellung, bin guter Dinge und freue mich auf die zukunft mit diesem, meinem, unerem Lieblings-Forum :) *schleimSpurputz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leuts,

so recht weiß ik grad nicht, wo ik meine Fragen topic-seitig positionieren soll, weswegen ich es mal an dieser Stelle tue:

 

1. Kommt das "Platin-Pic" Feature wieder zurück? 

2. Leider ist es auf der PS4 (Browser) schwieriger, eher umständlicher geworden Postings zu verfassen. Gerade die Formatierung ist bisher nahezu unmöglich, bzw über Umwege realisierbar. Ik rede hier von Dingen wie fett, kursiv, Listen usw. Liegt das an der neuen ForenSoftware? Oder ist es eher der rückstädnige PS4-Browser, der mir diese Unanehmlichkeiten bereitet?

3. Ik hatte auf der alten ForenSoftware mehrere Screenshot Alben. Die nun natürlich erstmal "weg" sind. Da das Feature per se bisher auch nicht mehr existiert. Gibt es dazu in Zukunft interessante News? Oder sind meine Alben verloren?

 

Gruß Cuu :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Cuurad:

Hey Leuts,

so recht weiß ik grad nicht, wo ik meine Fragen topic-seitig positionieren soll, weswegen ich es mal an dieser Stelle tue:

 

1. Kommt das "Platin-Pic" Feature wieder zurück? 

2. Leider ist es auf der PS4 (Browser) schwieriger, eher umständlicher geworden Postings zu verfassen. Gerade die Formatierung ist bisher nahezu unmöglich, bzw über Umwege realisierbar. Ik rede hier von Dingen wie fett, kursiv, Listen usw. Liegt das an der neuen ForenSoftware? Oder ist es eher der rückstädnige PS4-Browser, der mir diese Unanehmlichkeiten bereitet?

3. Ik hatte auf der alten ForenSoftware mehrere Screenshot Alben. Die nun natürlich erstmal "weg" sind. Da das Feature per se bisher auch nicht mehr existiert. Gibt es dazu in Zukunft interessante News? Oder sind meine Alben verloren?

 

Gruß Cuu :-)

 

@Cena: ja, erstens ist das Platinbanner Feature gemeint. Mir ist beim verfassen des Posts dieses vermaledeite Wort nicht eingefallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

 

ich hoffe ick bin hier richtig mit:

Ich spiele gerade "OPERENCIA the stolen Sun" hoch & runter, ein hidden Gem des grid based Dungeon Crawlings. Entweder bin ich grad zu plöd, aber ich finde den SubThread zum Spiel nicht. Also Leitfaden, naja, ihr wisst, was ick mein.

Mal angenommen, den Thread gibts wirklich nicht, was kann man denn tun, um bspw Tipps hinterlassen zu können?

 

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...