Celinilein Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 vor 15 Minuten schrieb XLiveX: Also auf einem Android mit Firefox ist da nix deaktiviert. Alles wie immer mobil. Jetzt wieder. Also bei mir war gestern auch die mobile Ansicht weg. Zitieren
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 13 Minuten schrieb SB-28-SB: Uncharted 4 A Thief's End™ ist ja das Spiel, welches zum Game of the Year 2016 von uns gewählt worden ist. Aber warum steht das dann nicht auf dem Banner der dort ist? Das war doch sonst auch immer so gewesen. Dieser Banner ist Momentan dort: Inhalt unsichtbar machen Dieser Banner sollte dort doch hin Inhalt unsichtbar machen Im Moment sind wir stark dabei alte Banner einzubauen und neue festzulegen. Die GOTY-Wahl fiel blöderweise genau in diesen Zeitraum, weswegen dann nur vorerst ein GOTY-Bannerprovisorium erstellt wurde. Ich denke der Banner wird dann noch auf das neue Bannerdesign angepasst Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 vor 12 Minuten schrieb sufferbrother: Mir werden seit heute diverse User nur noch als Gast angezeigt. Liegt der Fehler bei mir, oder ist da bei euch was schief gegangen? Die User, die du meinst, haben sich wohl löschen lassen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.