Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb john_cena1993:

Allerdings (jetzt auf PKs bezogen): Kannst du alle anschreiben, wer keine Zeit hat sagt das einfach, wer zeit hat kann dir ne neue Nachricht einfach in der Nachrichtenübersicht auf dein Bild klicken schicken oder wems wurscht ist kann sie direkt schicken. Hat man bescheid gesagt, dass man keine Zeit hat, kann man die Konversation wieder verlassen (oder Stumm stellen) Als Ersteller der Konversation kann man auch alle wieder entfernen sodas man dann nur den in der Konversation hat der zeit hat, damit er die Adresse mitteilen kann. Das war jetz die Kurzform. Es wird da noch eine Erklärung zu geben im PK Forum (im FAQ dann).

 

Aber die Beschränkung mit den 5 Empfängern ist doch noch aktiv...also wars zumindest gestern - oder versteh ich hier was falsch mit "alle anchreiben"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

nein das bleibt so um Spam Nachrichten vorzubeugen. Mit 5 kommt auch gut zurecht bei den PKs finde ich.


ok... verstehe... wobei ich idR immer 10 anchreibe, da der Rücklauf meist eher spärlich ist...

 

aber ich kann damit leben. wenn ich n wünsch frei hätte, würde ich auf 20 gehen :D:D

 

lang lebe copy paste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss mal wieder nörgeln

 

Also die mobile Nutzung ist immer noch sehr unkomfortabel. 

Wenn ich in einem Thread schreiben möchte, zuvor aber versehentlich auf zitieren gegangen bin, kann ich das nicht verwerfen, da der Post sofort zwischengespeichert wird. Da fehlt aus meiner Sicht eine verwerfen Funktion.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2016 um 14:35 schrieb Warci:

 

Echt merkwürdig. Ist soweit auch alles aktuell bei mir. Zurück, bzw löschen drücken oder gedrückt halten funktioniert nicht. Die Markierung ist einfach unüberwindbar^^

Dann liegts an mir. Danke für Info! 

Willkommen im Club

Ich ärgere mich auch regelmäßig über die mobile Version....  

Kann z.b. Auch Zitate nicht löschen und irgendwie speichert es jeden Entwurf wenn ich auf antworten gehen möchte. Sprich: Wenn ich auf Zitat klicke, bekomme ich das Zitat nicht weg. Wenn ich raus und wieder rein gehe ist das Zitat immer noch da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...