Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay dann zur nächsten Frage:

Könnt ihr hier:

Die Namen von "Battlefield Bad Company 3" in "Battlefield 3" ändern? Ich weiß ist etwas penibel aber die kleinen Dinge machen ja letztendlich das große Ganze aus, oder ;)

Ich weiss nicht, ob das so ohne weiteres geht ohne das auf einmal dann bei anderen der Avatar nicht mehr da ist.

Und sind wir mal ehrlich, ein Drama ist das doch nun nicht, oder? ;)

Gibt doch bestimmt schlimmeres und wichtigeres. Wenn man sich jetzt deswegen was zerschiessen würde, wäre die Mehrarbeit total unnötig. Und glaube mir, Arbeit haben wir genug, da müssen wir uns nichts unnötiges antun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kann ich dir sogar beantworten (glaube ich jedenfalls)

Jeder User hier hat eine eigene Akte und wenn über jemanden was gemeldet wird, wird das natürlich dort eingetragen. Und hier wird generell alles archiviert also denk dran: Die Mods, S-Mods und Admins vergessen nie ;)

Wenn du die Frage beantworten willst, dann solltest du sie richtig lesen. ;)

Er will wissen, was mit den Posts passiert, ob die wie andere Posts, archiviert werden.

@duc: in dem Fall werden die Posts gelöscht, sie bleiben nicht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo allerseits!

meine frage bezieht sich auf den ForenNick...Kann der geändert werden ohne das hier im forum geaddete freunde,beiträge und themen dadruch verloren gehen?

Theoretisch schon, praktisch wird das nur in Ausnahmefällen gemacht.

Aber Freunde, Beiträge usw. würden dadurch nicht verloren gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok,das ist klar mit den drehern.

der grund wäre,dass ich meinen Nick,PSN-ID ähnlicher haben möchte,da es schon zu verwirrungen beim Online Verabreden,und bei Freunde hinzufügen gekommen ist,mir ist das jetzt erst aufgefallen,weil ich erst im letzten Jahr aktiver im Forum war als früher. als ich mich im Forum angemeldet habe war meine ID noch BigFred85,diese aber dann auf TheWayne_99 geändert habe.

weis jetzt nicht ob der trifftig genug ist,aber freuen würd ich mich darüber...wär das ein grund,einem mitglied eine freude machen?xD

Nicht wirklich. :)

Es geht auch ein bisschen um den "Wiedererkennungswert".

Sagen wir mal, User X war ganz böse, den Namen verbinde ich damit. Dann geht ein Admin hin, ändert den Namen und schon bringe ich den z.B. nicht mehr auf Anhieb damit in Verbindung. ^^

Wie gesagt, Namensänderungen sind Ausnahmefälle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach langer Zeit melde ich mich auch endlich wieder :)

Hab ein Problem, oder zumindest was optisches.

Oben rechts ist ja mein Kasten wo mein Avatar steht und die Zahl wenn ich eine Benachrichtigung bekomme. Da ist nun die Zahl 21. Das ist aber die Zahl der Beitrittsanfragen für meine alte Gruppe die aber nun nicht mehr da ist, denn wenn ich drauf klicke, kommt folgendes:

Es konnte nichts gefunden werden.

Könnte vielleicht jemand vom lieben Team die Zahl löschen?

GLG

Ich werde es mal intern an din weitergeben, ich wüsste jetzt nicht, wo man das löschen kann. :)

Kann man irgendwo sehen, was die Strafe für mehrfaches doppelposting, spamen etc. ist?

Es gibt keine Strafe in dem Sinne. Das wird "individuell" gehandhabt. Kommt es ein- oder zweimal vor, dann ist es irgendwie noch im Rahmen. Kommt es andauernd vor von immer demselben, dann kann das

  • eine Ermahnung
  • eine Verwarnung
  • Postcounter auf null (für die, die es dann immer noch nicht verstanden haben und ganz ungeniert alles ignorieren)
  • Threadsperre
  • usw.

Da gibt es viele Möglichkeiten.

Ich denke auch, wir reden da nicht ein Doppelposts, die wirklich mal ausversehen passieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah da ist ja ein Fragen Thread. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mal ein paar Fragen zu Indizierte Spiele.

  1. Darf man die Spiele im (z. B. schönste Platin; Spielerfolge des Tages; An welcher Platin seid ihr gescheitert... etc.) erwähnen?
  2. In Spieleprojekte etc. sind sie verboten, oder? Also darf man die nicht in den Projekten erwähnen?
  3. Anfragen von den verbotenen Spielen im Design Thread darf man machen, oder?

Ich weiß das jegliche Diskussion verboten ist. Aber ich will ja nicht diskutieren sondern darüber schreiben etc.

1. ist nicht wirklich sinnvoll, dafür haben wir einen Index-Bereich, wo man dann gerne drüber sprechen darf.

2. Nein, sollten bitte nicht erwähnt werden.

3. Auch nicht wirklich sinnvoll. :)

Schreiben ist in dem Sinne ja auch diskutieren, sobald da auch eine Antwort drauf kommt und die kommt zwangsläufig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird denn ein Unterforum für Fifa Street eingerichtet?

In der Regel eine Woche vor Release, bei Top-Titeln zwei Wochen vorher.

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html

Hier kannst du schauen, wann es kommt, 16. März. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man sich einen neuen Account machen, wenn man gesperrt wurde?

Nein, der Sinn und Zweck einer Sperre ist ja, das derjenige hier nicht mehr rein darf. Dafür hat er ja eine dauerhafte Sperre bekommen.

Wer sich allerdings freiwillig sperren lässt, der kann sich bei einem Admin melden und sein alter Account wird wieder freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 'ne Frage an das Team.

Die Seite heißt ja Trophies-ps3.de, aber jetzt gibt es ja auch Trophies für die Vita,

Wird der Name geändert oder ähnliches?

Nein, aber schon mal im Browser www.trophies-vita.de eingegeben? ^^

Und bevor die Frage aufkommt, www.trophies-ps4.de dann auch direkt probieren. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht es da nich völlig aus wenn in der Teamsuche einfach einen kurzen Punkt hinzu fügt, das es egal ist wieviele Post man hat, sondern das es auf den Inhalt der Post ankommt ?

Der Irrtum das man anhand einer hohen Postinganzahl ins Team kommt ist leider oft der Fall...

So ist es aber nicht. Wir suchen uns die Leute auf, die uns auffallen. Und das machen wir nicht an der Postinganzahl dingfest sondern an der Art und Weise WIE sie sich im Forum aufführen.

Ein User, der zu alles jedem Thema, egal ob es ihn interessiert oder nicht, seinen Senf dazugibt und meint, damit "im Vordergrund" zu sehen, kann sich da gewaltig täuschen.

Es gibt genug User, die uns auch schon aufgefallen sind, die keine 500 Posts haben. Qualität ist manchmal besser wie Quantität. Natürlich fällt einer, der XXXX Posts hat eher ins Auge. Aber ob das positiv oder negativ ist, das sei mal dahingestellt.

Und wie gesagt, Wir suchen uns die Leute ja aus und das nicht unbedingt anhand der Postanzahl. :)

Deswegen steht ja auch in den Teamumstellungen immer drunter:

PostScriptum

Um etwaige Fragen gleich vorab zu beantworten:

Als Mod zu trophies-ps3.de kann man sich nicht bewerben, man wird gebeten.

...

^^

Und wenn einer meint, viele Posts sind eine Art "Bewerbung"......siehe oben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das sieht mir ziemlich klein aus ;) Glaube nicht, dass das jedem aufällt...

Außerdem gibt es dich immer wieder User die sich über Mr. Robot aufregen und Ihn dann ausschalten. Dann kommt die Mail doch überhaupt nicht bei denen an :emot-raise: Das wiederum führt vielleicht wieder dazu das Sie weiter glauben, die Posts machens aus, oder?

Naja, es ist ja auch nur eine kleine Randnotiz für die, die immer mal anfragen oder das denken. :)

Wer Mr. Robot auf dem Profil ausstellt, bekommt es dann als PN gesendet. Die Info von Mr. Robot bekommt er somit auf jeden Fall. :)

Ich denke nicht, das wir so eine Rundmail machen müssen, wer wegen unnötigen Spams wegen solchen Posts auffällt, der wird schon von uns drauf hingewiesen.

Und wie gesagt, die Leute suchen wir uns bestimmt nicht nach der Anzahl der Posts aus. Ich hatte damals auch nicht soviele Posts, bevor ich Mod wurde (und es gibt genug Mods, die viel weniger Posts haben als manch User ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...