Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb john_cena1993:

Also automatisch nicht, manuell geht das sicher aber ich hab keine externe Festplatte angeschlossen, daher keine Ahnung, vielleicht weiß das ja wer anders :)

 

 

Kennst du schon unsere Schwierigkeit und Zeitaufwandsliste? Die findest du oben unter "Features" Dort sind die Spiele welche bewertet wurden nach Schwierigkeit oder eben Zeitaufwand sortiert, du kannst halt nur nicht einstellen maximal so und soviel Stunden oder Schwierigkeit, aber du kannst ja dann manuell aufhören wenn du an deine persönliche Grenze gekommen bist :)

 

https://www.trophies.de/forum/communitystats/gamelist/?sortby=avg_hardness

https://www.trophies.de/forum/communitystats/gamelist/?sortby=avg_time

Huhu,

mir ist da ein Fehler in der Sortierung aufgefallen.

Zuerst werden die Titel angezeigt, die nur eine Stelle nach dem Komma haben und danach erst die mit zwei.

 

Also kommen zuerst 1,1 - 1,9 und danach kommen dann erst 1,11 / 1,12 usw.

Bei der Zeitaufwandsliste fällt das nicht so ins Gewicht, aber da gibt es das gleiche Problem.

Bearbeitet von SquallRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Wir werden das aufjedenfall weiter beobachten und schauen noch wie wir damit umgehen. :)

 

Ich hab's mal gemeldet, da im gleichen Unterforum der gleiche Post vor ein paar Tagen bereits in schlechtem Deutsch verfasst war und dort auch mit Link.

 

Edit: Von unterschiedlichen "Usern". Kann ja nur Spam sein.

Bearbeitet von SquallRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MarcelGK:

Der Link war beim ersten Mal noch nicht drin, deswegen hatte ich den stehen gelassen :furious3:

Ja, hab das Edit auch gesehen und mir das schon gedacht.

Also werden jetzt so Spams schön erstmal mehr oder weniger gut als Frage nach Hilfe getarnt und dann nachher noch mit dem Spamlink versehen. Wild :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...