Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Ich finds ganz praktisch. Weil die App dir auch Push Nachrichten schickt, wenn in einem abonnierten Thema was geschrieben wurde und ich finds übersichtlicher und das schreiben und zitieren ist viel einfacher.

Hab am Anfang nichts davon gehalten, aber dann doch mal die 2€ gezahlt und bin sehr zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu,

bin seit paar Tagen erst hier angemeldet, leider zeigt es meine Trophähen nicht an, weder im Banner noch unter meinem Avatar auf der linken Seite. Danke im Voraus :smile:

Es sieht so aus als wären deine Trophäen privat. Deshalb kann hier auch gar nichts angezeigt werden, bis du das auf deiner Konsole änderst. Sobald du das gemacht hast, müssten am nächsten Tag (wird soweit ich weiß immer nachts geupdatet) deine Trophäen hier zu sehen sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, warum meine Trophys nicht angezeigt werden?

Abwarten hieß es im anderen Thread aber muss ich es dann verstehen, dass es bei Usern die sich vor nem Monat angemeldet haben klappt und bei mir nach 6 Monaten noch immer nicht?

Wenn deine Trophäen auf der Konsole auf privat stehen können die auch gar nicht von uns ausgelesen werden. Stell die mal auf öffentlich um, dann sollte sich das hier auch aktualisieren. Falls das nicht passiert melde dich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ich danke dir! An diese Einstellung habe ich nicht gedacht. Hab es jetzt auf "Jeder" stehen. Viele Grüße

Alles klar, dauert jetzt ca 24-48 h wenns dann noch nicht sichtbar ist einfach nochmal melden, dann schauen wir da nochmal :)

Wenn es auf "Jeder" steht müsste es dann aber eigentlich passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Jahr an das ganze Team!

Finde leider keinen Thread wie ich meine Trophycard von PSN Profiles in meine Signatur bringe. Haben viele User. Gibt es dazu eine Anleitung? Bringe es nicht einmal von der Seite auf meinen PC um es weiterzuverarbeiten. :facepalm:

Frohes Neues :)

Du musst die gar nicht auf deinen PC laden. Du nimmst den BB Code, kopierst ihn und stellst ihn einfach in deine Signatur. Beim Speichern wandelt der sich automatisch in eine Grafik um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die rasche Antwort, aber bin ein absoluter Laie mir musst Du erstmal erklären was ein BB Code ist und wo ich den herbekomme. :frown:

Du meldest dich bei psnprofiles an gehst dann oben rechts wo deine ID steht darauf und klickst auf Trophycards dann erscheinen drei Codes und der in der Mitte ist der BB Code. Steht auch dabei, dass die meisten Foren die nutzen. Probiers aus und gib Bescheid obs geklappt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen dank für die schnelle Antwort. Welche Einstellung muss ich da verändern bzw öffentlich machen? Alles wie sogar echt Name oder nur unter "Dein Spielerlebnis verfügbar machen " ? Bin da bissle skeptisch veranlagt meine komplette Daten freizugeben.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Unter "Dein Spielerlebnis verfügbar machen" bei Trophäen die Option auf "Jeder" stellen. Der Rest kann normalerweise so bleiben wie du es hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej,

ich habe bei The Order 1886 gerade den Spielspaß bewertet und dabei habe ich mich aus versehen verklickt. Kann man das irgendwie korrigieren?

ja wenn du mir noch verrätst was du eigentlich voten wolltest? oder stehts im Post drin? :)

edit: Habs gefunden, ist auf 8 geändert.

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber könnte man nicht gerade bei den PK das als Regel einführen, dass per privater Nachricht kontaktiert werden soll?

Das bekommt man halt wenigstens mit, die Profilnachrichten bemerke ich auch immer nur durch Zufall.

Nein das wirds nicht geben, manche möchten lieber per profilnachricht angeschrieben werden weil sie nicht wollen das das Postfach ständig voll ist. Kann man also niemand Recht machen. Das bleibt weiterhin dem Anschreiber selbst überlassen wie er die User anschreibt. Ist ja ansich kein Problem einmal am Tag kurz zur Desktop ansicht zu wechseln wenn man weiß, dass man an PKs teilnimmt, wo der momentane Spieler fertig ist. Ich hab das Problem selbst und mache es immer so wenn ich nur am Handy on gehen kann.

Zudem möchten wir nicht für jeden Kleinmist Regeln einführen, das muss auch alles wieder kontrolliert werden sonst nützt die beste Regel nichts und wenn wir das einführen hätten 90% aller User zumindest einen Vermerk, womit das auch wieder sinnlos wäre weil man so nicht mehr wirklich sehen kann wer nun unzuverlässig ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Profilnachricht erhält man keine Email Benachrichtigung meines Wissens nach. Man kann das nur für PNs einstellen nicht aber für Profilnachrichten. Falls ich die Option übersehen hab klärt mich auf, das hab ich beides generell aus weil ich das nicht brauche. Somit hab ich mich da nicht näher mitbeschäftigt. Aber eben mal nachgesehen, dort gibt es nur einen Haken für PN nicht aber für Profilnachrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Regeln die es zu den Bewertungen gibt mal abgesehen von beleidigenden Inhalten oder Aussagen a là war easy weil mir das jemand erspielt hat kann man den Startpost entnehmen. Welche anderen Hilfsmittel wie Leitfäden oder Videoguides etc zur Hilfe genommen wurden können rechtmäßig in die Bewertung mit einbezogen werden. Sonst wäre hier wohl fast jedes Spiel eine 8-10, wenn man sowas wie boosten, guides oder Leitfäden nicht mehr mit bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...