Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das wurde bei Usern gemacht, die Leitäden erstellt haben.

Sieht nicht so rühmlich aus, wenn in einem LF der User "gesperrt" ist (sei es freiwillig oder unfreiwillig). Da haben wir beschlossen, das es so besser aussieht. Vor allen Dingen für neue User, die vielleicht dadurch "abgeschreckt" sein könnten.

clever gelöst..

thx für die rückmeldung..

ich finde den hinweis solltet ihr auch bei den usern verwenden bei denen der acc wegen einer freiwilligen sperre dichtgemacht wurde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird das auch unterstützt?

tja, mal abgesehen vom Online-Versandhandel, profitieren wir alle (auch abseits dieses Forums) in irgendeiner Weise von der Ausbeutung von Leiharbeitnehmern..

das ist in sehr vielen Bereichen heutzutage leider bittere Realität..

sollen wir uns deshalb jetzt schlecht fühlen, weil wir unsere hart verdienten Kohlen bei amazon lassen um damit indirekt dieses tolle Forum zu unterstützen?!

ich denke nicht..

denn wir sind nunmal nicht verantwortlich für die Personalpolitik die die Unternehmen betreiben..

andersherum (um es mal genauso zuzuspitzen wie es viele Dokus auch gern mal machen), wenn du im Sommer ein Feld siehst auf dem lauter Top-Model arbeiten, wärest du bereit für die Schale Erdbeeren 50 Öre zahlen zu müssen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir ist in letzter Zeit eine Merkwürdigkeit bei meiner Signatur aufgefallen..

und zwar verschwindet gelegentlich mal die Trophycard komplett, nur der Spoiler bleibt stehen..

die Seite mit Strg F5 neuzuladen bringt dann auch nichts.. die T-Card bleibt verschollen..

erst wenn ich im Kontrollzentrum Sig. bearbeiten anwähle taucht sie plötzlich wieder auf, was dann aber auch sehr verzögert erst angezeigt wird.. also die Site ist komplett geladen, ein, zwei Sekunden später erscheint die T-Card wie von Geisterhand..

die Grafik ist auch hier in einem meiner Alben hinterlegt, weshalb es mich noch mehr wundert das sie plötzlich verschwindet.. meistens passiert das nach dem Posten eines Beitrags..

liegt da vllt. ein Fehler in meinem Profil vor, oder ist es vllt. doch eher ein Browserproblem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm normal sollte es gehen ist wohl das gleiche phänomen wie mit den avataren die manchmal verschwinden :x.

hmm..

das hatte ich noch nicht, und bleibt hoffentlich auch dabei.. :J:

hat mich bloß gewundert das die Grafik selbst mit Strg F5 nicht wiederzubeleben ist..

thx für die schnelle Rückmeldung, din..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie aktualisieren sich die Trophäen Daten sowie der Posting Counter nicht mehr,kann das sein?

mit den Trophäendaten solltest du vllt. nochmal einen Tag abwarten ob sich da noch was aktualisiert..

so groß ist die Abweichung jetzt noch nicht.. vermutlich haben sich dein letzter Sync im PSN mit der Aktulisierung hier überschnitten..

zum Post-Counter: du hast die letzte Zeit auch viel im Offtopic-Bereich gepostet.. dort werden die Beiträge nicht gezählt..

auf der Forenstartseite kannst du sehen in welchen Bereichen das der Fall ist durch den Hinweis am Ende zu einem Unterforum..

Off Topic (1 Betrachter)

Alles, was sonst nirgends reinpasst. Politik, Sport, Hobbys,... (Beitragszähler = OFF)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal ne allgemeine frage ans team... sind die server beim spiel "wwe allstars" down?? in dem forum dazu is nichts los,daher stell ich hier die frage..

laut dieser Liste, die von Genesis auch aktuell gehalten wird, sieht das nicht danach aus..

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist.html

da ich das Spiel aber nicht kenne geb ich da keine Garantie drauf.. ist ja möglich das da in letzter Zeit was passiert ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerne meine Trophäen nach der Reihenfolge sortiert .

ändere mal in der Drop-down Liste die Sortierung..

wenn du die Reihenfolge exakt so haben möchtest wie du sie weiter unten durchnummeriert hast, darfst du keine automatische Sortierung wählen in der "Spielname" steht..

dann wird dir AC3 nämlich vor ACR einsortiert..

Assassin's Creed II™

Assassin's Creed® Brotherhood

Assassin's Creed® III

Assassin's Creed® Revelations

so ist die alphabethische Sortierung der Spieleliste..

da bei AC2 das ® Zeichen noch nicht im Spielnamen enthalten ist wird das immer vor ACB einsortiert..

genauso ist es dann bei AC3 und ACR.. die 3 besteht aus 3x "i" und steht daher logischerweise vor AC "r" in der Liste..

lange Rede kurzer Sinn, keine Sortierung nach Spielnamen wählen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...