Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Baldursgate:

Über welche Adresse rufst du die Seite auf?

zur Not auch mal die Root Zertifikate auf dem Handy aktualisieren. 

Du kannst auch wenn du die Fehlermeldung bekommst auf Info klicken, dann zeigt er dir an, warum er die Seite als unsicher einstuft 

Über Screenshot_20190830_205308_com.android.chrome.thumb.jpg.35d4514a5dd910cb0c3a20ff93dd246e.jpgwww.trophies.de 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Baldursgate:

@Tardorion

Teste mal bitte folgende Punkte. Hier sind sie relativ gut zusammengefasst  --> Link <-- . Ich vbermute aufgrund des Screenshots das Punkt 6 sein könnte.

 

Funktioniert alles nicht. Das meiste ist ja auch nur am PC zu machen, ich hab ja Probleme mit dem Smartphone. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner ne andere Idee? Es betrifft nicht nur mich!

Spoiler
 Am 30.8.2019 um 14:33 schrieb Tardorion:

Hi, ich hab seit neustem das Problem das ich, egal mit welchem Browser, nicht mehr ins Forum komme.

Es wird mir auf dem Smartphone (Huawei P20 PRO) immer angezeigt, dass die Seite unsicher wäre. Über WLAN kann ich die Seite problemlos aufrufen.

Hat jemand vllt nen Tipp?

 

Am 30.8.2019 um 15:35 schrieb Baldursgate:

Über welche Adresse rufst du die Seite auf?

zur Not auch mal die Root Zertifikate auf dem Handy aktualisieren. 

Du kannst auch wenn du die Fehlermeldung bekommst auf Info klicken, dann zeigt er dir an, warum er die Seite als unsicher einstuft 

Am 30.8.2019 um 20:55 schrieb Tardorion:

Über www.trophies.de 

Screenshot_20190830_205308_com.android.chrome.thumb.jpg.35d4514a5dd910cb0c3a20ff93dd246e.jpg

 

Am 31.8.2019 um 08:22 schrieb Tardorion:

Funktioniert alles nicht. Das meiste ist ja auch nur am PC zu machen, ich hab ja Probleme mit dem Smartphone. 

 

 

 
 
Bearbeitet von Tardorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...