Genc Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 danke duc Super Danke.jetzt versteh ich auch warum damals mein vorschlag abgelehnt wurde das man einen danke button unter dem profil hinzufügt.das ist dann eine viel tollere lösung wenn man selbst schreibt und so anerkennung durch erworbene pokale bekommt.lg Das ist doch keine Anerkennung ^^ Es zeigt einfach nur die Aktivität mMn. Der Grund für die Ablehnung für den Danke-Button ist hier: Wir haben hier über 3.000.000 Beiträge, wenn wir jetzt noch kontrollieren müssen das Beiträge gepusht werden und zusätzlich noch diese Pushes gemeldet werden, rechnen wir mit zu viel Arbeit für uns, daher ist der Faktor Zeit/Nutzen für uns irrealistisch.Außerdem sieht diese vBulletin-Danke-Funktion auch vor die Usernamen am Beitragsende anzuzeigen, sieht auch nicht schön aus und stört erheblich den Lesefluss in einem Thema. Ich werde diese Begründung dann auch neu bei dem Status-Thema verlinken, dann ist die Erklärung auch ausführlicher. Zitieren
Genc Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Habt ihr eine neue Funktion, gegen Doppelpost? ---------- Post added at 21:35 ---------- Previous post was at 21:34 ---------- -------------TEST-------------------- Zitieren
Genc Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ja, haben wir, siehe auch: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-835.html#post4013176 Echt gut gemacht :happy-thumbs-up: Zitieren
Genc Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Ja, haben wir, siehe auch: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-835.html#post4013176 Ist alles, was nach den 6 Stunden ist, kein DP oder wie? Zitieren
Genc Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Doch, aber es wurde mal erst so entscheiden, natürlich kann man so etwas melden oO. Ich hatte mal gefragt, wann ein Post unter seinem eigenem Post nicht als DP gilt. Da hat Dragarock zu mir gesagt: 24 Stunden. Zitieren
Genc Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Ahhh, warum versteht denn jeder meine Frage falsch? Es ging darum, ob es von dem Smiley auch eine Kurzversion wie ": D" von "biggrin5" gibt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Er meint es so: Lächeln: Langform = : biggrin5 : Kurzform: = : D Zwinker: Langform = : smile : Kurzform: = : ) und er will das: Emot-Raise Langform:emot-raise: = : emot-raise : Kurzform:DAS WILL ER Ahhh, warum versteht denn jeder meine Frage falsch? Es ging darum, ob es von dem Smiley auch eine Kurzversion wie ": D" von "biggrin5" gibt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Aber wenn du genau schaust, sind es alles andere Bilder, nur mit der gleichen Mimik. Zitieren
Genc Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Perfekt erklärt, danke!Da bin ich nicht draufgekommen, das so zu beschreiben. Aber es sind doch nur teilweise andere Bilder, oder? ":D" ist doch beispielweise gleich? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Also ein Smiley hat anscheinend keine 2 Tastenkombinationen, sondern für 2 Tastenkombinationen 2 Bilder, wie ich das sehe. Zitieren
Genc Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Eine App für Android/iOS wird sicher kommen.Nur geht das nicht so schnell. Braucht man für eine für den iOS kein iMac? Zitieren
Genc Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Nein, braucht man nicht.Damit ist das Standard-Betriebssystem von Apple Produkten gemeint. (Sprich iPhone, iPod, iPad und Apple TV) Sent via Tapatalk Aber eine Software für ein Apple-Produkt zu entwickeln, braucht man doch einen iMac. Hat mal PS3-User zu jemandem geschrieben gehabt, als der User eine App für den iPhone/iPod-Touch haben wollte. Zitieren
Genc Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Mein PSN-Kumpel sagt er kann sich nicht registrieren, weil seine E-Mails nicht gültig seien. Wieso ist das so? Zitieren
Genc Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Ich habe eine Frage: Ich habe ein paar Leuten hier das Forum empfohlen und sie haben sich auch registriert. Gaben aber bei der Empfehlung meine PSN-ID ein und nicht mein Forumname. Kann man da was machen? Zitieren
Genc Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Muss man da was machen? Die Empfehlungen spielen bei uns so oder so keine Rolle ... Ach so ok, dann ists ok. Zitieren
Genc Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich hätte eine Frage zu den Platinbannern. Kann ich es irgendwie machen, ohne es manuell einstellen zu müssen die Spieleserien die ich platiniert habe chronologisch drin stehen zu haben. Zitieren
Genc Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Da der Thread geschlossen ist frage ich mal hier nach. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps3-vita-angebote-de-stand-17-07-13-a.html Die Spiele die unter August gelistet sind, werden die für Plus kostenlos oder ein paar kostenlos und die anderen werden für Plusmitglieder billiger? Zitieren
Genc Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Die fünf die da erwähnt sind, werden alle ab dem 31.07. kostenlos zur Verfügung stehen. Danke für die Antwort. Stehen da immer nur kostenlose Spiele? Zitieren
Genc Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Guten Abend, ich wollte Fragen ob die App von euch ist? https://www.amazon.de/Memorian-PS4-Troph%C3%A4en-Leitfaden/dp/B00PGWH2S0/ref=sr_1_223?ie=UTF8&qid=1420324289&sr=8-223&keywords=ps4+spiele Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.