Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
danke duc :)

Super Danke.jetzt versteh ich auch warum damals mein vorschlag abgelehnt wurde das man einen danke button unter dem profil hinzufügt.das ist dann eine viel tollere lösung wenn man selbst schreibt und so anerkennung durch erworbene pokale bekommt.lg :party:

Das ist doch keine Anerkennung ^^ Es zeigt einfach nur die Aktivität mMn.

Der Grund für die Ablehnung für den Danke-Button ist hier:

Wir haben hier über 3.000.000 Beiträge, wenn wir jetzt noch kontrollieren müssen das Beiträge gepusht werden und zusätzlich noch diese Pushes gemeldet werden, rechnen wir mit zu viel Arbeit für uns, daher ist der Faktor Zeit/Nutzen für uns irrealistisch.

Außerdem sieht diese vBulletin-Danke-Funktion auch vor die Usernamen am Beitragsende anzuzeigen, sieht auch nicht schön aus und stört erheblich den Lesefluss in einem Thema.

Ich werde diese Begründung dann auch neu bei dem Status-Thema verlinken, dann ist die Erklärung auch ausführlicher.

Geschrieben

Habt ihr eine neue Funktion, gegen Doppelpost?

---------- Post added at 21:35 ---------- Previous post was at 21:34 ----------

-------------TEST--------------------

Geschrieben
Doch, aber es wurde mal erst so entscheiden, natürlich kann man so etwas melden oO.

Ich hatte mal gefragt, wann ein Post unter seinem eigenem Post nicht als DP gilt. Da hat Dragarock zu mir gesagt: 24 Stunden.

Geschrieben
Ahhh, warum versteht denn jeder meine Frage falsch? :(:D

Es ging darum, ob es von dem Smiley auch eine Kurzversion wie ": D" von "biggrin5" gibt ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Er meint es so:

Lächeln:

• Langform
    • :biggrin5: = : biggrin5 :

• Kurzform:
    • :D = : D

Zwinker:

• Langform
    • :smile: = : smile :

• Kurzform:
    • :) = : )

und er will das:

Emot-Raise

• Langform
    • :emot-raise: = : emot-raise :

• Kurzform:
    • DAS WILL ER

Ahhh, warum versteht denn jeder meine Frage falsch? :(:D

Es ging darum, ob es von dem Smiley auch eine Kurzversion wie ": D" von "biggrin5" gibt ;)

Aber wenn du genau schaust, sind es alles andere Bilder, nur mit der gleichen Mimik.

Geschrieben
Perfekt erklärt, danke!

Da bin ich nicht draufgekommen, das so zu beschreiben.

Aber es sind doch nur teilweise andere Bilder, oder?

":D" ist doch beispielweise gleich?

Also ein Smiley hat anscheinend keine 2 Tastenkombinationen, sondern für 2 Tastenkombinationen 2 Bilder, wie ich das sehe.

Geschrieben
Nein, braucht man nicht.

Damit ist das Standard-Betriebssystem von Apple Produkten gemeint. (Sprich iPhone, iPod, iPad und Apple TV)

Sent via Tapatalk

Aber eine Software für ein Apple-Produkt zu entwickeln, braucht man doch einen iMac. Hat mal PS3-User zu jemandem geschrieben gehabt, als der User eine App für den iPhone/iPod-Touch haben wollte.

Geschrieben

Ich habe eine Frage:

Ich habe ein paar Leuten hier das Forum empfohlen und sie haben sich auch registriert. Gaben aber bei der Empfehlung meine PSN-ID ein und nicht mein Forumname. Kann man da was machen?

Geschrieben

Ich hätte eine Frage zu den Platinbannern. Kann ich es irgendwie machen, ohne es manuell einstellen zu müssen die Spieleserien die ich platiniert habe chronologisch drin stehen zu haben.

Geschrieben
Die fünf die da erwähnt sind, werden alle ab dem 31.07. kostenlos zur Verfügung stehen.

Danke für die Antwort. Stehen da immer nur kostenlose Spiele?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...