Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo liebe Mods und Admins, könntet ihr mich nicht nur für einen Tag zum Mod ernennen, damit ich am nächsten Tag den Ehrenmitglieds-Titel bekomme? Mod will ich nicht unbedingt sein aber so ein Ehrenmitglied im besten Forum Deutschlands hat schon was! :biggrin5:

Ähm, ernsthaft?

Ich meine, den Titel Egrenmitglied bekommt man, wenn man Volontär, Mod etc. war und für das Forum auch was geleistet hat.

Sonst könnten wir auch gleich jedem Mitglied den Titel verpassen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Danke werd mal kucken ;D

Die News sollte rein theoretisch noch gar nicht sichtbar sein, das war ein Fehler im System :D

Ich werde sie aber gegen 0Uhr (+/- 5 Minuten) online stellen und dann könnt ihr euch die Neuerscheinungen ansehen ;)

Geschrieben
Ach das ist ja gut zu wissen. Wissen glaube ich viele nicht. Konnte da leider noch nicht mitmachen weil ich Spiele woanders kaufe. Aber nehmen wir mal an es steht der Kauf eines neuen TV's an wird sich das für euch schon lohnen. Werds beherzigen ab sofort alles was ich bei Amazon kaufe über euren Link zu tätigen

Naja wenn man den Haupt-Partner-Link als Lesezeichen speichert und darüber Amazon besucht, dann ist es irgendwo auch egal ob man es weiß oder nicht, da man dann halt unbewusst was gutes für das Forum tut ;)

Geschrieben
Im Marktplatz gibt es neuerdings im Userprofil den Punkt "DE Mail".

Wo kann ich nachlesen für was das genau ist?

DE-Mail ist die neue Variante um sich für den 18er-Bereich und den Index-Bereich freischalten zu lassen. Damals war dies ja noch per F2F möglich. Damit auch alle User sehen, dass man sich per DE-Mail verifiziert hat, gibt es diesen Punkt jetzt halt auch im Profil :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...