Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Gym Fred


Tante_Mathilda

Recommended Posts

Ich hoffe das mein Fred jetzt hier in Ordnung geht. Unter dem "allgemeinen Beitrag" würde das vielleicht unter gehen.

Ich würde hier gerne, falls überhaupt erlaubt, das man für seine Gym's wirbt um vielleicht mehr Mitglieder zu kriegen :biggrin5:

Also, ihr seid alle herzlichst eingeladen, leichte Leute sowie schwere Leute, auch die mittelschweren Jungs sind herzlichst Willkommen.

Wer seinen Kämpfer in Ruhe aufbauen will, falls in Ligakämpfen auch möglich (?) auch Trophys holen, oder aber schöne Ligakämpfe und Rivalenkämpfe (sobald jemand rausgefunden hat wie das geht) erleben will, der soll dem

Iron Mikes Gym ( IGM )

beitreten.

Ich zähl auf euch. :cool2:

Train hard und 3 mal

Ring frei

Ring frei

Ring frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...