Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kosta86

Rang-Problem

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

hab vorhin das spiel gestartet in der world tour uns muss feststellen das ich auf rang 100 herunter gerutscht bin obwohl ich heute morgen noch auf rang 39 war (profi) , ich find das spiel fuckt mich langsam aber sicher ab, 3 mal den davis cup gewonnen keine trophäe jetzt auf rang 100 wieso auch immer, hat jemand das selbe problem gehabt??

PS: geld, mini spiele-level alles exakt so geblieben nur der rang hat sich verändert

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hmmm..... kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, dass du um 61 plätze nach unten gerutscht bist... bei na verletzung fällt man so um die 6 plätze....

aber ist es evt. ein bug ?!?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also alles wie gehabt alles ist so geblieben , keine verletzung nix es wurde gespeichert dann hab ich ausgemacht und wie gesagt wollt wieder zocken und sehe da bin auf platz 100 da sind meine ganzen arbeitsstunden einfach weg lachhaft, alles andere geblieben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das is frustrierend.. hast du mal neugestartet?

also bock hab ich keinen nach jedem spiel das savegame zu sichern oo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo

Ich hab so ein ähnliches Problem mit den Rängen...

Ich bin in der Profi Tour ohne ein Turnier auf Platz 146 gestiegen obwohl ich nur Minigames gezockt, und die Tennisakademie fertig gemacht hab... Allerding verändert sich mein Rang nicht mehr!!! ich hab 5 Turniere gespielt und immer noch 146... Dann hab ich voll viel Urlaub gemacht und mich verletzt und ich bin immer noch 146.. Außerdem kommt nach einem Turnier bei mir auch nicht mehr die Rangliste... Muss ich jetzt alles NEU machen?? geht es jemandem vlllt. auch so? oder hat jemand ne Lösung??

Das KOTZT mega...:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die Rangliste kommt doch nach einem Turnier nur wenn du dich verbessert oder verschlechtert hast.

Und wenn unter dir noch Spieler sind und die nie gewinnen dann können die dich ja garnicht einholen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab meinen Namen erst verändert als es keine Veränderung in der Rangliste mehr gab.... Ich dachte das hilft...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und wenn unter dir noch Spieler sind und die nie gewinnen dann können die dich ja garnicht einholen :biggrin5:

ich glaub das hat damit nix zu tun.. man sinkt trotzdem in der rangliste

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so eine saison durchgeballert mir ruhepause und mini spielen nur mein rang hat sich nichtmal verschlechtert ist auf rang 100 geblieben sowas ist richtig lächerlich , hab jetzt das spiel mit einer neuen lizens neugestartet diesmal hab ich frauen ausgewählt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo

Ich hab so ein ähnliches Problem mit den Rängen...

Ich bin in der Profi Tour ohne ein Turnier auf Platz 146 gestiegen obwohl ich nur Minigames gezockt, und die Tennisakademie fertig gemacht hab... Allerding verändert sich mein Rang nicht mehr!!! ich hab 5 Turniere gespielt und immer noch 146... Dann hab ich voll viel Urlaub gemacht und mich verletzt und ich bin immer noch 146.. Außerdem kommt nach einem Turnier bei mir auch nicht mehr die Rangliste... Muss ich jetzt alles NEU machen?? geht es jemandem vlllt. auch so? oder hat jemand ne Lösung??

Das KOTZT mega...:banghead:

same here:furious3:

bei mir ist es btw. auch Rang 146. Ich habe wie du eine halbe Saison lang nur Tennisakademie gemacht und als ich wieder ein Turnier spielen wollte, hatte ich und ein anderer Spieler den 146. Rang (wobei nur der NPC in der Weltrangliste geführt wurde/wird).

Da ich also gar nicht mehr in der Rangliste auftauche, laut Turnierspielplan aber die 146 bin und trotz zig Siegen keine Veränderung des Ranges eintritt, muss ich wohl alles nochmal machen. Yey, ein Glück, dass das ja schnell geht :emot-doh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

yes same here!

wollte mir die Trophy "Gewinne ein Level 8 bei den Mini Spielen" vornehmen.

Hab dann ca. 20 Mini-Spiele hintereinander gemacht und die Gold Trophy bekommen.

Dann zurück in den Rangmodus, und siehe da ich war plötzlich Rang 146...(vorher 148.)

jetzt habe ich das gleiche problem wie ihr, nicht geht mehr von den Rängen her... wie scheisse ist das :banghead:

von 20 anderen bugs mal ganz zu schweigen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo erstmal :)

Hab das selbe problem.. bin in die profi liga aufgestiegen, habe ein match gespielt und bin auf platz 146 gestiegen.

Jetzt hab ich mittlerweile sicher 15-20 spiele absolviert, einzel doppel, beides.. egal ich steig nicht im rang, auch wenn die gegner 50 plätze vor mir sind.

Ich geb auf :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich lade den gerade auch... V1.01

aber ich hab auch wenig hoffnung das es duch einen patch "spontan" behoben werden kann. der patch kann dann bestimmt nur beheben das der Fehler nicht mehr auftritt. bei den personen die den Fehler schon hatten kann man dann bestimmt nix machen :frown:

@clyne

Die Gold-Trophy ein Mini Spiel im Level 8

Come On Sega!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...