Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine PS3, zwei PSN Accounts, Fairy Tale Trophys für beide ?


MiniMarc

Recommended Posts

Hallo, hab eine Frage:

Habe eine PS3 mit zwei PSN Accounts, meinen und den von meiner Perle. So nun kann man sich ja im co-op als zweiter Spieler mit dem jeweils anderen Account ins Spiel einklinken.

Wenn ich jetzt mit meinem Account die Story-Trophys bereits habe, kann sie die auch noch erspielen ?

Sie hat grad mal den Biber gemacht aber kein "bling".

Hat jemand da bereits Erfahrungen gemacht ?

Hat sich erledigt !

Lösung:

Habe grad folgendes festgestellt.

Wenn ich mich mit dem Account von meiner Freundin das zweite Mal ins Spiel einlogge kamen alle Trophäen, die sie mit mir im Coop auf meinem Account erspielt hat. Mal eben stolze 31% nur fürs anmachen :) Aber nicht alle ! Hänsel und Gretel fehlt zB.

Man kann auch welche erspielen, diese erscheinen wohl ab jetzt da wo sie sollen.

Hätte ich gleich mal probieren sollen, aber der "Frustfaktor" war ziemlich hoch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...