Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Runen benutzen wie ?

Samonuske

Recommended Posts

Geschrieben

Genauso wie in Dargon Age 1 :

Enchantment!

Obwohl Sadal in DA2 noch mehr "special" aussieht als in DA Origins

Geschrieben

ABER das Ganze ist mit Vorsicht zu genießen. Im vorherigen Teil konnte man die verbaute Rune wieder einfach entfernen. Das geht jetzt zwar auch noch, man kann diese aber nicht mehr verwenden. Sprich einmal eingesetzt ist sie verbraucht!!!!!

Somit ist Vorsicht geboten.

:banghead:

Geschrieben

Najo man finden ja schon recht häufig welche und kann sich auch welche machen, ausserdem wenn die drin sind kann man sie trotzdem ersetzen. Find ich aber auch besser so irgendwie

Geschrieben

die runen sind eig eher unwichtig meiner meinung nach , weil man im laufe des spiels sowieso immer bessere waffen findet , da helfen die runen eh nur vorübergehend

Geschrieben

Zum Thema Runen, weiss jemand wofür

Sandals Spezialrune

ist? Ist eine Waffenrune, hat aber keinerlei Beschreibung. Hab sie mal eingebaut, aber konnte bis jetzt noch nicht wirklich feststellen was sie macht ...

Geschrieben
die runen sind eig eher unwichtig meiner meinung nach , weil man im laufe des spiels sowieso immer bessere waffen findet , da helfen die runen eh nur vorübergehend

Für Waffen gebe ich dir recht, für Rüstungen der "Mitläufer" ist es bei höheren Schierigkeitsgraden sinnvoll, da die Runen "mitwachsen" auf level 12 hatte Varric eine Schutzrune drin die einen Wert von 45 hatte, auf Level 30 waren es knappe 400.

Und wie wir alle wissen, können die Mitläufer keine anderen Rüstungen anziehen.

Geschrieben

Ich finde es schade das nicht mehr so wie im ersten Teil, die Waffen bei Feuerer Runen Brennen und so.

Schade eigentlich, hat immer toll ausgesehen bei Kämpfen.:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...