Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Guide: Szenegänger


IrocI

Recommended Posts

"Du hast jeden Style-Bonus gemeistert"

+1-30 Near Miss - an bspw einem baum knapp vorbei fahren

+ 25 kranker Spin - viele drehungen; bspw 2 backflips

+ 25 cooler Tweak -

+ 25 Pistenteufel - schnell fahren

+ 25 Schneeball - schneeball werfen

+ 50 kranker Sprung - viel airtime

+ 50 Transfer - von einem rail auf ein anderes springen

+ 100 Abgrund - nahe am abgrund fahren

+ 100 Grabaton - 3 grabs in einem sprung

+ 150 langsamer Spin - langsam drehen; analogstick nur leicht bewegen

+ 150 Lip-Slide -

+ 250 Sprung - sprung über einen abgrund

+ 1000 Lawine - in einer lawine fahren

+ ? Schneekante -

falls jemand vervollständigen kann, darf er es gern tun. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so, szenegänger ist jetzt die letzte trophy die mir noch fehlt. ich krieg des mit der schneekante einfach nicht hin, muss man da bei der halfpipe oben von der kante abspringen? weiß vielleicht jemand ob es da ein video bei youtube dazu gibt? find leider keins....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probiert es mal in Alaska von ganz oben einfach runter fahren. Ich meine die ist eig. ganz einfach zu bekommen (ich weiß nicht wann man die genau bekommt, habe sie öfters während der Abfahrt bekommen). Meist noch in der nähe von Lawinen, im Tiefschnee vermute ich. Springt nicht sondern fahrt einfach über jeden Hügel usw. dann müsstet ihr sie schon bekommen, einfach bisschen probieren ^^

Kann mir jemand sagen wie ich einen "coolen Tweak" mache?

Und wie geht ein "Grabation"? (Ich weiß nicht was Graps sind):skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich gestern abend auch mal wieder hingesetzt und bisschen geboarded, hab versucht den coolen tweak zu machen (+ 25 cooler Tweak - R3 drücken un R2 drücken im Sprung) aber so wie beschrieben klappt da garnix, keine ahnung was man da machen muss! kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für tweaken musst du abspringen (R2), dann R3 drücken und gleichzeitig in eine Richtung drücken. Nun noch R2 in der Luft und man hat es.

für grabation muss man in einem sprung 3 unterschiedliche grabs machen.

Die find ich eigentlich relativ easy. also viel glück dabei.

Aber diese Schneekante... kp wie die geht?

und wie geht wind lip?

hoffe auf hilfe

mfg bayernfan93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...