Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wolfenstein 3D


zyntex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sehr interresant :banghead:

PS. das Spiel wird schrott!!!

Sorry, aber das kann man doch nicht ernst nehmen, von jemanden der Hannah Montana in der Liste stehen hat ( und vor allem, der vorher auch gesagt hat das es schrott ist )

Hatt Wolfenstein ne leichte Platin, bist du der erste der nen Thread aufmacht, dass er´s sucht! Da geh ich jede Wette ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tugy ergert mich immer

entweder spiel is stortt oder

warum frag ich bei jedem game wegen dlc

ich finde das neu auf lage fon spiel seher gut:smile:

Sorry, aber das kann man doch nicht ernst nehmen, von jemanden der Hannah Montana in der Liste stehen hat ( und vor allem, der vorher auch gesagt hat das es schrott ist )

Hatt Wolfenstein ne leichte Platin, bist du der erste der nen Thread aufmacht, dass er´s sucht! Da geh ich jede Wette ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber das kann man doch nicht ernst nehmen, von jemanden der Hannah Montana in der Liste stehen hat ( und vor allem, der vorher auch gesagt hat das es schrott ist )

Hatt Wolfenstein ne leichte Platin, bist du der erste der nen Thread aufmacht, dass er´s sucht! Da geh ich jede Wette ein!

Und ,Hannah ist schrott...

Tugy ergert mich immer

entweder spiel is stortt oder

warum frag ich bei jedem game wegen dlc

ich finde das neu auf lage fon spiel seher gut:smile:

ich mach doch nur Spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich schreckt die Grafik ab. Bin glaub ich auch zu jung um, dass Spiel mögen zu können.

Ich kenne ja noch viel ältere Games. Da ist Wolfenstein ja noch jung gegen. Hat sich auch gut gehalten im Vergleich zu PS1 Games ^^

Das Spiel war schon ok. Man sollte vielleicht mal die ersten 2-3 Level spielen, aber ansonsten ist es auch nichts großartiges mehr und wiederholt sich halt. Damals wars aber ne Granate ^^ Und für die paar Euros die es jetzt im PSN kostet, ist es nen klares Schnäppchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir macht das Spiel auch spass, schrottig ist es schon, aber auf eine nette und nostalische Art und Weise, Kult halt.

Damals wollte es jeder haben, genau wie ein paar Jahre später Half-life, Doom, oder den Duke... ja so hat das damals angefangen.:cool2::cool2::cool2:

Vor allem ist es was nettes für zwischen durch. auch wenn man nur 5 min hat, ein Level geht immer zwischen durch ^^

LyNX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Einstellung :biggrin5:

Bin gespannt wieoft du dich verlaufen wirst :D Damit hatte ich zumindest Probleme, weil halt alles gleich aussieht ^^

Verlaufen hab ich mich auch oft! Wer baut denn auch solche Schlösser ;)

Der braune Irrgarten in Level 6.7 ist der Schlimmste im ganzen Spiel :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...