Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Terradus

Alles in einem Durchlauf?

Recommended Posts

 

Servus Leute,

ich wollte mal fragen ob man z.b 100leute vom dach schubsen oder die 350 scherben einsammeln alles in einem durchlauf machen muss? oder kann ich auch z.b beim 1.mal 90 vom dach schubsen und wenn ich dann ein neues game starte nurnoch 10?

danke für die hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Servus Leute,

ich wollte mal fragen ob man z.b 100leute vom dach schubsen oder die 350 scherben einsammeln alles in einem durchlauf machen muss? oder kann ich auch z.b beim 1.mal 90 vom dach schubsen und wenn ich dann ein neues game starte nurnoch 10?

danke für die hilfe

mit den scherben gehts nicht. mit den restlichen gegnern vom dach werfen und co glaub ich auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaub die musst du im ersten Durchlauf holen,also ich habe die Kampange als Held durch.Und spiele grad an Böse ...Ich hole mit dem guten Acc jetzt bloß noch die Scherben... und mit dem anderen die Gegner

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist ja ein Mist -.- Hilft also nur den alten gut Spielstand zu laden und den ganzen mist Highfalls,stickyboms etc. zu farmen... =( hab nurnoch 3-4 gebiete mit gegnern da wird das ewig dauern ahhhh.

Weiß einer ob der counter auch zählt wenn man stirbt? dann könnt ich die Nebenmissionen immer machen bis zum letzten gegner -> sterben und nochmal machen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...