Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schuldig! Chlor ist nicht so meins. Am See hat man immer auch die Chance nebenbei sein Abendbrot zu fangen. ;)

 

 

drei-enten-in-einem-see-6508ec86-c9c3-4945-ae29-d58160e8d6f3.jpg

 

Trinkt lieber die richtige Coca Cola, als irgendein Light oder Zero - Gedöns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig.

Ich trink zwar auch selten Cola, wenn dann aber nur das normale.

 

Sieht oft Made-Yourself-Videos und möchte das Gezeigte selber ausprobieren, macht es dann aber nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig!
Letztens erst wieder ein Video gesehen, wie ein Typ aus einem Stück Metall ein Katana schmiedet. :ph34r:

 

Hat eine Schwäche dafür, Dinge so lange zu benutzen oder aufzuheben, wie es seine ureigene Aufgabe noch erfüllen kann, wenngleich andere schon längst neu gekauft hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schuldig. Meiner hieß (und hoffentlich wird ich dafür hier nicht wieder von Admins sanktioniert...)  :  WH0_RAlN_Z0NE

Wurde dann aber gesperrt.  Keine Ahnung warum.

 

Würde im Fußball am ehesten die Position des Torwarts bekleiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschuldig: Trophäen-Leitfäden, Zeit- Schwierigkeits- und Dauerspaßbewertungen und ab und an Marktplatz, auch wenn dort überhaupt nichts mehr los ist.

 

Hat schon einmal eine Trophäe für den Erhalt einer Platin von jemanden anderes erspielen lassen (Freund/Freundin etc.), weil es selbst einfach zu nervig/schwierig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schuldig - eine einzige. Rocket League Mein Freund spielt das gern mit seinen Jungs und hat meinen Account zum Auslagern diverser Items verwender - *bling* Trophäe erhalten. Die 100% hab ich nicht verlangt, aber dass ers zumindest auf Platin spielt schon :emot-awesome: Wenn mein Account schon missbraucht wird, dann doch wenigstens mit ein bisschen Liebe.

 

Hat schon mindestens ein Lied im Kopf, welches er/sie auf seiner Hochzeit hören möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig! ...aber ob ich diesen Schritt wirklich jemals wage, steht auf einem anderen Stern.
 

 

Gehört zu der seltenen Sorte Menschen, die innerhalb des Familien- oder Freundeskreises nicht jeden mit Spitznamen/Nachnamen/Kurzformen oder Koseformen ansprechen, sondern sich auf den vollständigen Vornamen besinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig.

Sowas passiert in einseitigen Freundschaften, bevor man realisiert dass diese Menschen Gift sind.

Seit Jahren passiert mir das nicht mehr, dafür streich ich zu ausgiebig :)

 

Würde manchmal gern für einen Tag ein völlig anderes Leben führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schuldig. Nen halben Keller voll glaub ich. Ich hab mir auch erst vor kurzem ein großes Plüschnashorn gegönnt, das es möglicherweise nie in ein Kinderzimmer schafft weils so flauschig ist <3

 

Mag das Gefühl vom Verliebtsein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...