Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ritter oder Templer


Nafura

Recommended Posts

Hallo

Ich möchte eine Klasse spielen die mit einem Katana oder ähnlichen Waffen kämpfen kann.

Ich kann mich nicht entscheiden mit wem ich anfangen soll, mit dem Ritter oder dem Templer.

Ist der Ritter oder der Templer besser am Anfang?

Ist später ein Schwertkämpfer der auf Beweglichkeit und Wille geskillt ist gut ( den hab ich aus einem Guide)?

LG, Nafura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denk mal ritter wäre zum anfang besser, wegen der besseren rüstung. du wirst im spiel noch viele waffen finden und irgendwann merken welche dir am liebsten ist. der bogen ist immer sehr hilfreich und gerade der brauch beweglichkeit.

Das stimmt, denn auch wenn du mit den beiden Klassen von der Ausrichtung eher Nahkämpfer bist solltest du auch darauf achten mit 'nem Bogen umgehen zu können.

Also kannst du mit einer Skillung auf Beweglichkeit und Wille auch gut spielen denke ich. Letztlich kommt es darauf an, dass man einfach die Spielweise, die man sich raussucht, dann auch gut spielen kann, es gibt eigentlich keine, die gegenüber der anderen einen wirklichen Vorteil hat. Dann könnte man sich meiner Meinung nach höchstens bei den Rüstungen streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...