Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xThe-Princex

JENA!!! Rudolstadt!!!

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

vielleicht haben die jenaer alle angst vor deinem avatar, dem gevater tod und trauen sich deshalb nicht:-) jena ist aber ne schöne stadt, war da schon paar mal.

In Rudolstadt bin ich geboren :)

Aber wohn nun seit 11 Jahren in bayern und bin nurnoch 1-2 mal im Jahr in Rudolstadt.

moin, ich hab grad das ru forum endeckt und hab mich glei mal angemeldet^^

ich komm aus kirchhasel und suche zocker aus meiner umgebung

meine psn id ist Chrispera wenn ihr wollt könnt ihr mich ruhig adden :biggrin5:

Hallo Jungs,

komme aus Rudolstadt, arbeite aber seit 2.5 Jahren in München. Pendel aber jede Woche aufgrund meiner Freundin immer noch zw. RU und München.

An der PS3 bin ich meistens nur am Wochenende zu finden.

Gruß

Irrelevant, du stammts aus der Gegend und bist auch noch regelmäßig hier. Grund genug dich doch auf jedenfall mal in die Buddylist hinzuzufügen. auch wenn nur am wochenende, findet man doch eventuell mal zeit miteinander zu zocken oder sich auszutauschen. ist L4a-Shadow auch deine psn id?

Hallo Jungs,

komme aus Rudolstadt, arbeite aber seit 2.5 Jahren in München. Pendel aber jede Woche aufgrund meiner Freundin immer noch zw. RU und München.

An der PS3 bin ich meistens nur am Wochenende zu finden.

Gruß

hi shadow,

sag mal bist du der lan 4 all shadow den ich denke das du es bist^^:biggrin5:

hi,

wär doch nicht schlecht, wenn man sich mal sieht.^^

also ich komm aus kirchhasel, ist so ein kleines dorf bei rudolstadt.

wenn du willst kannst mich ruhig adden im psn. :biggrin5:

adden ist ne gute Idee FinalFan, ich komme aus Jena. bin mal gespannt wie deine trophies aussehen :-)

@ kaufi: hab meine trophycard jetzt auch mal aktualisiert ;-)

Wenn ihr mal Bock auf ne Runde resistance 2 Koop habt, immer raus damit :-)

Wir haben nen Teamspeak Server am laufen, wo man Schwarz und mich immer mal antrifft :-)

da hätt ich wirklich mal bock drauf , auf eine runde resi2.

könnt ich mir noch die restlichen online trophys holen. :biggrin5:

sagt bescheid, zeit hab ich mehr als genug.^^

• Create New...