Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla


Recommended Posts

Also ich habs nun auch endlich geschafft alles Herausforderungen bis auf eine zu meistern, aber ich verzweifle. Mir fehlt noch die 5ep alle Boni. Würd mich freuen wenn sich hier 3 erbarmen könnten und sich 5 mal von mir grillen lassen (BBQ) und dann noch aufgereiht (2 Kills mit einem Schuss aus der Railgun) mit mir machen könnten. Alle anderen gehen auch so, aber die beiden, fies.

Wie gesagt, wäre cool wenn sich drei finden lassen würden!Ich stehe im Gegenzug natürlich auf zur Verfügung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche 3 leute die zusammen mit mir alle 16 herausforderungen machen wollen

bei mir melden PSN-ID : Seichti

blöde frage wenn man 50xp mit einem leben machen sollen zählen die exp die man über team bekommt nicht oda ?

nein, bei den xp versteckten herausforderungen geht es immer um die bonus xp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na wenns halt so war^^ wie lief denn das letzte match vorgestern?^^

is halt so ne sache wenn ihr mindestens zu zweit unterwegs seid und ich mit noobs. und selbst da hab ich am dienstag gewonn mit paar en 20 kills.

also bleibt mal aufm boden. wenn ihr mit mehreren unterwegs seid und mics habt is doch klar das es für 'nen einzelnen schwerer wird. :banghead:

sobald ich genausoviel dabei hab wie ihr, habt ihr keine chance und selbst wenn ihr zu zweit seid hat man am di gesehen was passiert. :skep:

also bleibt mal schön bei den tatsachen. so, jetzt hab ich meinen schwanz also doch aufn tisch gelegt

edit: achso, ich bin natrlich jederzeit bereit das final zu klären 1v1 is kein problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn das immernoch gezockt wirdkomm ich doch auch mal wieder on :D bin bestimmt en bissl eingerostet. Aber als ehem. 4. in der Rangliste sollte das wie Fahrrad fahren sein oder? :D Wer will kann adden: djbohl

Edit: und weil das wohl gerade in Mode ist zu betonen, meine 3000 Siege sind alle nicht geboostet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ja,war etwas sehr merkwürdig formuliert.

Also es ist eigentlich ganz einfach,es gibt bei RFG die normalen Profi Spieler und noch die Spieler die nur dieses Spiel zocken und das mit ihrem Profi Clan.

Diese Spieler kann man wenn sie ihr 4er Team haben nicht besiegen,außer mit einem gleichwertigem Team.

Wobei man dabei selbst ziemlich gut sein muss logischer weise.

War es so aufschlussreicher?:f-yeah:

Ps.Das mit dem noch nie gesehen war auf Rangliste bezogen,hatte ich vergessen zu erwähnen^^

Aaaaaalso: Das mit den pros ist vollkommen korrekt, meine Freundesliste bestand früher(bis Black Ops rauskam^^) nur aus RFG'lern wir haben immer zu viert gespiel und waren relativ unbesiegbar es sein denn eben es kamen 4 andere auf unserem Niveau, dann wurds eng.

als Info für CrankHardtechno: ich hab bestimmt ein Jahr oder so nur RFG gespielt mit Leuten wie Mingo6-6-6 (ehem. Nr. 8), darkirby(2), a-f-v-g, dem rhino clan, dem hardie clan etc. gespielt... falls du dafür schon lang genug dabei bist. aber von denen spielt halt keine mehr, daher hab ich auch iwann aufghört. vor allem da ich nen freeze hatte (im ladebildschrim zum spiel bin ich ins playstationmenü und die ps hat sich aufgehängt) seit dem zählen meine ep für die rangliste nicht weiter..und stehen iwo bei 950.000 das dürfte aber immer noch rang 40 oder so sein...

als kleine referenz vllt. noch lolotelepote der nervige franzose der jetzt erster ist macht 200 xp pro spiel ( zu sehen in der rangliste) mein schnitt lag vor dem freeze bei 230

Edit: Ich schau hier nicht ganz so oft rein, daher nicht wundern wenn antworten immer ein paar tage dauern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum boosten der Herausforderungen reichen 2 Mann - das geht alles in privaten Sessions.

Will man aber die Siege boosten, brauchst du 8 Leute. Und 8 Mann dauerhaft zu gleichen Zeiten zusammen zu bekommen, ist echt nicht einfach und zieht sich wie ein Kaugummi in die Länge.

Spielt man regulär, kommen die ganzen Herausforderungen mit der Zeit von alleine. Nach ungefähr der Hälfte aller Siege konnte ich mich auch mit einigen der aktiven Spieler anfreunden - also den Pros, die einen sonst immer den Auspuff von hinten sehen lassen... Danach waren die Siege ein Kinderspiel.

Spielt man regulär, ist ein gutes Team auch lebensnotwendig. Ich hatte eine fantastische Mitspielerin, mit der das zocken eine Freude war und die es auch drauf hatte...;)

MitspielerIN ? Wen denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Frauen spielen Shooter...:biggrin5:

So zuverlässig zwecks Hilfe/Terminen/Boosten etc. wie Sie sollten alle sein - ohne dass ich jetzt hier irgendeinen persönlich angreifen möchte. Das zocken mit ihr war eine wahre Pracht, die ich nicht mehr missen möchte und im Killen ist Sie mir nebenbei erwähnt auch weit voraus.:J:

Sie schaut noch ab und zu hier bei RFG rein und gibt auch mal Tipps. Wenn Sie genannt werden möchte, wird Sie das schon selber machen...

ne deutsche auch noch? kenn ich garnicht^^ wie intressant :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut euch den Gefallen und spielt die Online Siege normal. Bis ihr acht Leute zusammen habt, dauert es ewig. Vor allem dann auch das boosten.

Schließt euch drei zusammen und versucht mit den ganzen Pros einen auf gut Freund zu machen. Die helfen euch dann gelegentlich aus.

vor allem, wenn ihr mit nem guten ins Team kommt haltet euch zurück und schaut das ihr nicht so oft sterbt. Was bringts wenn da einer ne 20/1 oder so hinlegt und ihr sterbt 50 mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...