AresRog Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Ich würde auch gerne noch Platin bekommen, mir fehlen allerdings noch ziemlich viele Trophäen, deshalb sage ich einfach mal mich adden und dann wird die Strategie ausgewählt. Die versteckten herausforderungen würde ich gerne ziemlich als erstes alle abhaken können. Zitieren
AresRog Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Hier sind die Herausforderungen: 10 Kills mit jeder Waffe. In jedem Modus 10 Siege erringen. Insgesamt 100 Siege erringen. Mit jedem Rucksack 100 EP verdienen. Mit jeder Waffe 100 EP verdienen. Mit einer Waffe 1.000 Kills erringen (z.B.: Pistole). Mit einem Rucksack 5.000 EP verdienen. Mit einer Waffe 5.000 EP verdienen. In einem beliebigen Modus 500 EP verdienen. Jedes Bonus-EP 5 mal erhalten. Mit einem Leben 10 Kills machen. Mit einem Leben 25 Bonus-XP erhalten. Mit einem Leben mit 5 verschiedenen Rucksäcken je 5 XP verdienen. Mit einem Leben 50 XP verdienen. Mit einem Leben mit 5 verschiedenen Waffen jeweils einen Kill. Mit einem Leben 15 verschiedene Bonus-XP erhalten. Alleine die mit einem Leben Herausforderungen sind doch ohne Boosten unmöglich, weil online nur noch die hardcore cracks herumlaufen. Zitieren
AresRog Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 @Major Pajn Mein "Verstanden, Major" war ja auch lustig gemeint, weil ich ja einsehe, erst die Siege zu spielen. Außerdem komm ich nur am wochenende zum zocken und dann kommt es mir so vor als ob niemand on ist. Die letzten male, als ich jemanden gefunden habe, habe ich gekämpft was ich konnte, habe aber kaum einen Sieg davongetragen. Auch wenn ich den MP spaßiger als den von MaxPayne halte, so glaube ich nicht an die Siege trophäe, ohne alles zu boosten. Zitieren
AresRog Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 muss ich denn die abrisszeiten unterbieten oder reicht es wenn jetzt zb bestzeit: 35 sec und prozeit: 35sec ? siehe: Noch Finger übrig?Alle Richtzeiten in "Abrissmeister" schlagen. [Offline-Trophäe] Wie bei der Trophäe "Höchstgeschwindigkeit"muss man hier alle Pro-Zeiten bei den Guerilla-Aktionen mit der Kennzeichnung 'Abrissmeister' schlagen Also gehts um die PRO-Zeiten, ob du die Pro-Zeit mit deinen 35 Sec geschlagen hast, weiß ich nicht, das musst du im Spiel nachschauen. Ich habe mal eine Frage: Ich habe die Möglichkeit, mir die PS3 und RF:G von meinem Cousin auszuleihen. Also stünden mir theoretisch 2 PS3 und 2 RF:G zur Verfügung. Kann ich damit alle Online-Trophäen erboosten, oder scheitert es an einer. Ich möchte nämlich so wenig wie möglich mit den PRO's unterwegs sein! Ad: Weiß wer wann die Server abgeschaltet werden, oder kann das Spiel sein eigener Server sein? Zitieren
AresRog Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 wenn ich mich nicht irre, reicht es genau die zeit zu erreichen. somit muss muss man sie NICHT unterbieten. hatte ich glaub ich nämlich hin und wieder geschafft @ AresRog leider gibt es aktuell keine infos über einen server shutdown, aber dieser ist sehr wahrscheinlich, da das spiel ja von thq ist und nach deren pleite z.b. homefront online nicht mehr geht und man keine platin mehr erreichen kann. somit würde ich mich an deiner stelle beeilen. zum thema mit selber boosten zitiere ich mal die roadmap ansonsten gibt es ja bereits ein thema für genau diese sache: https://forum.trophies-ps3.de/red-faction-guerrilla/94484-boostplan-um-noch-die-platin-zu-holen.html diese trophys kann man also alleine machen. und ich empfehle dringend auch so viele versteckte herausforderungen wie nur möglich zu machen. bei den heftigsten trophys aber kommste leider bei den pros nicht herum, denn: für die versteckten herausforderungen bbq 5x erreichen oder 2 leute hintereinander mit der railgun killen brauchste mehr als 1 boostpartner. und die 250 siege gehen nur im öffentlichen modus. ich habe das spiel fast 2 monate lang online gespielt. nachts zwischen 0 und 4 uhr war häufig was los, und am wochenende natürlich verstärkt. hoffe, dass ich helfen konnte. außerdem gehören diese fragen eigentlich eher in den allgemeines thread Eben weil THQ Pleite ist, wollte ich was drüber wissen, aber wenns keine Infos gibt, dann ists halt Pech. Ich habe schon öfters online gespielt und der wäre nicht mal so schlecht (sogar besser als der von GTA IV ) aber ich komme gegen die Pros nicht ran und deren Nachrichten wie "Noob" oder "NOOOOOOOOOOOB" erfüllen mich so dermaßen mit Zorn, dass ich einfach nicht mit denen spielen will. Wenn ich also mit denen spielen muss, dann ist die Platin für mich gestorben. Danke für deine Antwort. Zitieren
AresRog Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Großes Red Faction Guerrilla Ranglisten-Siege boosten! Wann? --> Donnerstag 18. Juli ab 17 Uhr Warum? --> Zum Ranglisten Siege boosten brauchen wir Leute, also jeder, der noch Siege braucht addet mich (PSN-ID: AresRog) Wie? --> Wir werden uns in Teams aufteilen und dann gleichzeitig ein TeamZiel bzw. Siege spiel suchen. So sollten wir in das gleiche Match kommen. Ein Team verlässt dann die Sitzung, während das andere den Sieg erhält. Dann wird abgewechselt. mit Wem? --> ich bin mit ein paar Amis dazu verabredet - von daher wird auch so spät angefangen mit boosten. Wir brauchen eine bestimmte Größe um schnell und effektiv boosten zu können. Zufällig auftauchende Spieler verlangsamen dies, daher muss jeder immer dazu bereit sein die Taste zu drücken, damit das Match rechtzeitig beginnen kann. noch Fragen? - Ja? Dann stell sie doch einfach Zitieren
AresRog Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 viel erfolg dabei ich musste die siege leider komplett ohne boosten schaffen. hat knapp 3 monate gedauert aber du solltest geduld ja allein von deiner neuen gta 4 platin gewohnt sein ^^ Hmm, mit den Amis ists zumindest auch oft ziemlich viel fun und 38 Siege hab ich zumindest schon. Wobei es stellenweise schneller ist, wenn man als Team gegen randoms spielt, als das tatsächliche boosten, aber da sind dann vlt. ein paar Siege drinnen. Alleine erkämpfen muss ich mir in RFG aber nicht antun. Sowas habe ich schon bei der Motorstorm Pacific Rift Platin gemacht - die war hart, da ist GTA ein Furz gegen. Zitieren
AresRog Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Wir brauchen 8, deshalb hat sich DER-Dragon nicht eingetragen - sozusagen ihn selbst inkludiert. Ich trage mich auch mal ein, wobei ich inzwischen hauptsächlich mit ein paar Amerikanern booste, so ist es sicher möglich und meistens erwünscht, wenn noch ein paar andere dazukommen, weils eben enorm zäh ist, 8 Leute zu organisieren. btw. Es wäre noch prima, wenn jmd einen Zweitaccount + ZweitPS3 + ZweitRFGDisc hat, dass er das hier notiert, z.B. ich 1.Der--Dragon 2.crisis-_24 3.AresRog (+ Acc2) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
AresRog Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 suche noch 2-3 leute zum boosten für die 250 siege boah...ich hoffe ich bin nicht zu spät Ansonsten wäre ich auch noch mit dabei. Wenn sich noch aktive oder frische Booster finden, stehe ich gerne zur verfügung. OK, ich eventuell auch! Adde mich mal, vielleicht nehm ich mich doch mal zusammen und mach die Siege fertig. Ein paar hab ich ja schon, aber gegen die ganzen Oberpro's wird's schnell nervig, wenn nicht genug Booster zustande kommen. Zitieren
AresRog Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo zusammen,wenn es möglich ist würde ich gerne mitboosten... habe 2 Konsolen falls zu wenig Spieler sind... bin zeitlich sehr flexibel wen soll/darf ich adden? Frisch zum Boosten bin ich auch dabei! Added mich mal. denn am Samstag Abend gibt es so eine internationale Boostgruppe, die ich gefunden habe. Da sind Amerikaner, Europäer und auch ein paar Osteuropäer dabei. Ich werde euch dann eine Einladung zum boost Chat schicken! Zitieren
AresRog Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Hab das Game gestern zum ersten mal auf meinem aktuellen Account gespielt und wäre auch bereit alle online Trophäen zu holen. Gibt es im Moment eine aktuelle Liste oder auch eine aktive Gruppe?Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk sind die server noch online?ich könnte schwören, dass ich mal was zum server shutdown gelesen habe. wie viel muss man für alle online trophies sein? schafft man alles zu zweit oder braucht man eine grosse gruppe? Da habt ihr euch was vorgenommen! Die schwierigsten Trophäen sind: 250 Ranglisten Siege und 16 Versteckte Herausforderungen. für die Ranglisten Siege braucht ihr zumindest 8 Leute. für die versteckten Herausforderungen meistens nur 2, aber für ein paar wenige dann doch wieder 4. Es ist sehr sehr zäh. Ich habe es vor kurzem auf 250 Siege geschafft, aber für Platin fehlen mir dann zb noch ~3000 Kills, was auch dauert. Ich aber momentan wirklich keine Lust für hab. Seht mal in dem amerikanischen Forum trophies.org nach. Sich international zu verabreden ist nochmal schwieriger, aber mir blieb nichts anderes über. btw. wundert euch nicht, wenn manche keine Einladungen kriegen oder ihr nicht joinen könnt. Da kanns alles geben. Es ist kein schlechtes Spiel. Nur bescheuerte Trophies. Viel Glück. Zitieren
AresRog Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Also ich würde nur mehr die Abschüsse und XP boosts teilnehmen. In der Internationalen Boostgruppe haben wir meistens dann Siege gespielt, weil wir so viele waren und den Pros in Team Anarchy aus dem Weg gehen mussten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.